@Daen: du bist böse mach sowas nie wieder ..![]()
mein herz fängt freudig an vor eregung zu schlagen ... und dann sind das nur screens .. versteh mich nicht falsch die screens sind richtig toll ... nur wenn man liest "neues aus karadorn" nichtsahnend direkt in den threat hinein sieht und auf ne demo hofft ... bähh nur screens ... (ja ok ich gebe zu, normalerweise sollte man sich die zeit nehmen, den ganzen threattitel zu lesen .. aber wenn ich die möglichkeit erahne eine neue demo zu bekommen, "MIT INTRO", dann hab ichs net so mit gedult ..)
*unbedingtdemohabenwill*
ach und die angesprochenen mappingfehler von matze sind nicht wirklich mappingfehler .. sondern einfach deteils die nicht ganz stimmig wirken .. sticht ein wenig aus den screens heraus .. (kann sich während des laufenden spiels ganz anderst verhalten .. da die aufmersamkeit dann auf viel mehr dinge gerichtet ist, die sich jetzt ausserhalb des screensichtfeldes befinden .. ach is blöd zu erklären ... ) wobei ich den busch garnicht mal wirklich als störend bezeichnen würde .. den höhleneingang hingegen schon
und am schluss noch ein großes kompliment an savage .. das drachenschiff ist große klasse .. auch wenn die schilde arg bunt sind![]()