-
You got bamboozled
Ok schon überzeugt ich wusste zwar schon vorher das Wikingerschiffe sehr viel kleiner als andere Schiffe waren doch so klein hätte ich nicht gedacht.Dann wäre das Kapitel auch abgeschlossen.Naja dann such ich mal weiter nach ein paar Sachen die mich stören.
Zitat von Daen vom Clan
http://www.juliameister.net/daen/praesi5.jpg
Grausige Erlebnisse und schreckliche Gefahren drohen den Unwissenden, die sich ohne Vorsicht in die Geistersteppe wagen, einen ehemaligen Siedlungsgrund der Karadonier, der allerdings vor 500 Jahren aus rätselhaften Gründen aufgegeben wurde... ...
Mhh da bei dem Höhleneingang stört mich der obere Teil da könnte man noch versuchen den Höhleneingang etwas zu begradigen den so siehts leider ziemlich schlecht aus.
Zitat von Daen vom Clan
...
Und da stören mich die Holbretter am Anfang und Ende der Brücke die gefallen mir nicht so ganz als wären die früher normal bis zu einem Punkt weitergegenagen und jetzt sehen die mehr so aus als hätte sich da eine Bande von kleinen Knirpsen dran zu schaffen gemacht und die Bretter zum Teil abgebrochen was ja eigentlich nicht möglich ist da dort ja schon seit Jahren niemand mehr hingeht
Geändert von Gendrek (25.04.2006 um 20:12 Uhr)