Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Neues aus Karadon - der Screenthread der Sternenkind-Saga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Edit: Mir ist gerade was aufgefallen,ist das Drachenschiff nicht sehr klein?Also ich meine ist es nicht zu tief müsste es wenn nicht schon etwas höher sein?Den so sieht das Schiff nicht gerade realistisch aus.Naja ich meine da kommt so ein winziges Schiff angefahren und da sind nur ein Dutzend Leute drauf.Ich würde es gut finden wenn mehr vom Schiff aus dem Wasser kommt dann würden auch merh Leute drauf passen was das ganze realistischer machen würde.
    Was heißt hier 'da kommt so ein winziges Schiff'? Lass dich vom Intro überraschen.
    Die Größe vom Schiff passt schon so. Ich weiß zwar, was du meinst, aber gerade zu den Wikinger-angehauchten Karadoniern passen keine mächtigen Kriegsgaleeren. Und damit du mir glaubst, dass das Design nicht aus der Luft gegriffen worden ist, hier ein Bild, an dem ich mich beim Erstellen des Schiffes orientiert habe.

Die anderen beiden Quellen, die ich benutzt habe, waren das hier (Achtung, ganz schön viele KB) und die Urversion, die von... ich glaube Daen erstellt wurde.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich habe noch eine Frage zu dieser Animation: Ihr werdet doch sicher einen Text einspielen,während der Szene. Macht ihr das dann transparent?
    Weil es doch sehr schade wäre,wenn die schöne Animation überdeckt wäre.
    Keine Sorge! Man wird die Animation ausführlich genießen können.

Geändert von Savage (25.04.2006 um 19:55 Uhr)