Danke für eure Meinungen soweit.

Bezüglich Leere der Maps: Wir ziehen es vor, wenn Bodentexturen in halbwegs realistischer Manier verteilt sind - wie z.B. in der Geistersteppe zu sehen, wo abseits der "Wege" höheres Gras wächst. Eine derartige Verteilung sieht auf den ersten Blick natürlich leerer aus als das Texturengewusel vieler andere Spiele, die Map willkürlich mit X verschiedenen Bodentexturen vollgetupft ist, aber uns gefällts so besser.

Was Mappingfehler angeht - wenn jemand einen sieht, möge er ihn bitte nennen, damit wir ihn in Augenschein nehmen und gegebenenfalls entfernen können.

Und allgemein zur Qualität der Screens - wie Daen eingangs schon sagte, ist uns durchaus bewusst, dass unser Spiel nicht mit den hochgezüchteten Lichteffekte-und-mindestens-drei-Schmetterlinge-Screens aus dem Screenshotthread mithalten kann. Dergleichen war und ist allerdings auch nicht unser Ziel - es geht uns drum, eine Geschichte zu erzählen, und für uns als Berufstätige/Studenten ist die Zeit zum Makern eh schon knapp genug, auch ohne dass wir zusätzliche wertvolle Stunden zum mühsamen Zusammensuchen und Editieren exotischer Sets opfern, wenn doch mit M&B eine optimale Basis für unsere Arbeit gegeben ist.

Zitat Zitat von .matze
Oh shit du bist ja Mod, die Screens sind natürlich alle einmalig wunderschön gemappt worden
Meine Fresse, nächstes Mal poste ich... können wir uns hier bitte auf die Spielvorstellung konzentrieren, und diese lächerliche Beliebtheitsdiskussion außen vor lassen?