Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Neues aus Karadon - der Screenthread der Sternenkind-Saga

Öhm, neben den hoffentlich stimmungsvollen Texten wurden auch Soundeffekte eingebaut bei dem Minispiel

Das Schöne ist einfach das man da im Grunde beliebig viele Szenarien beschreiben kann weil es einfach nur Tipparbeit ist und keine technische Spielerei

und wan gibs den die neue demo
    und sag nicht wider komt noch dieses jahr da habt ihr letztes jahr auch schon gesagt o_O

Nach dem was ich gelesen habe werden die Spieler dazu motiviert (oder angestiftet - je nachdem) den Zwergenführer daheim zu lassen und die Höhlen und Grotten selbst zu erkunden.

Ein schönes Spiel nach dem Pen&Paper manier.
    Was ich gesehen habe gefällt mir.

Weiter so.

MfG
    netwarrior

Dieses Lebenszeichen macht aber viel Spaß beim Betrachten. Vor allem das Zufallslabyrinth in den Zwergenbergen ist eine richtig schöne Innovation. Und ich hatte gedacht, so etwas sei in Maker-Fantasyspielen gar nicht mehr möglich. Erinnere ich mich richtig, dass Du in einem anderen Thread davon gesprochen hast, Die Sternenkind-Saga könne noch in diesem Jahr erscheinen?
    Jetzt bin ich richtig gespannt.

Tja, normalerweise errechnen wir unsere möglichen Releasetermine immer so, das Siegi einen Termin in der fernen Zukunft nennt und ich einen Termin in der Ecke und wir uns dann auf einen Punkt in der Mitte einigen bis Shinnie auffällt, das davor noch Dies und Jenes gemacht werden muss was die Planung wieder komplett umwirft.

Geplant ist auf jeden Fall die Demo für dieses Jahr, das Spiel ist im Grunde komplett fertig und spielbereit und ich stelle auch fest das es wahrhaftig eine mehr als passable Spieldauer hat.

Was derzeit noch massiv fehlt sind Verschönerungen die gerade eingebaut werden und ein massiver BETA-Test für den ich hier auch schon unauffällig Leute anheuern soll, die sich dann bei Savage melden könnten

:3 schön mal wieder von der SKS zu hören, (verzeiht meine faulheit das ganze jetzt nicht auszuschreiben) zumal ich das Projekt noch von der ersten Demo mit integriertem Switch Dschungel kenne. Es auch toll ist mit anzusehen wie sich das ganze über die Jahre in eine für ein Makerspiel sehr eigene und symphatische Richtung entwickelt. Daumen hoch kann ich da nur sagen!
    Die neuen Minispiele hören sich wieder gewohnt gut an. Ich freue mich schon richtig auf die Demo.

Btw: Wie gesagt, meldet euch wenn ihr Hilfe in grafischen Belangen braucht Daen. Wobei man sagen muss dass Siegi und Shinnie ihre Arbeit wirklich gut machen^^. Ich schulde euch ja noch was.
    Kann nur sein, dass ich bis zum 21.3. leicht im Stress bin wegen Gestaltungs FOS Aufnahmeprüfung und den Übungen dafür.

Zitat Zitat von SHIELD Beitrag anzeigen
    und wan gibs den die neue demo
    und sag nicht wider komt noch dieses jahr da habt ihr letztes jahr auch schon gesagt o_O
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Geplant ist auf jeden Fall die Demo für dieses Jahr, das Spiel ist im Grunde komplett fertig und spielbereit und ich stelle auch fest das es wahrhaftig eine mehr als passable Spieldauer hat.
    Der angekündigte Termin im letzten Jahr tut uns leid. Wir hatten eine wirklich gute und vielversprechende Roadmap, doch dann überrollte mich das siebte Semester mit zwei äußerst umfangreichen Studienarbeiten und Shinnie und Daen wurden von ihrer Arbeit zu sehr in Beschlag genommen.
    Es fehlt zwar noch die eine oder andere Szene, aber ich zitiere einfach mal Lachsen sinngemäß: Wenn wir dieses Jahr keine Demo mehr herausbringen, dann braucht ihr auch auf keine mehr zu warten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was derzeit noch massiv fehlt sind Verschönerungen die gerade eingebaut werden und ein massiver BETA-Test für den ich hier auch schon unauffällig Leute anheuern soll, die sich dann bei Savage melden könnten
    Joa, also wer Betatester werden möchte, kann sich gerne mal bei mir melden. Ein Termin für den Beginn des Testes steht aber noch nicht fest.

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Es auch toll ist mit anzusehen wie sich das ganze über die Jahre in eine für ein Makerspiel sehr eigene und symphatische Richtung entwickelt. Daumen hoch kann ich da nur sagen!
    Die neuen Minispiele hören sich wieder gewohnt gut an. Ich freue mich schon richtig auf die Demo.

Btw: Wie gesagt, meldet euch wenn ihr Hilfe in grafischen Belangen braucht Daen. Wobei man sagen muss dass Siegi und Shinnie ihre Arbeit wirklich gut machen^^.
    Vielen Dank für das Lob. Tut ganz schön gut, sowas zu hören!

Juhu^^^ ich hab die erste demo schon gespielt und fand die klasse!!!!

hoffe das es weiter so interessant bleibt allein die riesigen maps^^

ich sag nur weiter so^^

Jupei!
    Ich freu mich schon auf die VV.
    Das Spiel ist wirklich gut.
    Kann man die saves der Demo auch in die VV reinhauen?
    Ich habe nicht ubedingt lust nióchmal alles anzusehen

Hey, nice, nice.
    Die neuen Screens gefallen mir gut und was man da so liest, scheint es ein Spiel mit sehr viel Nebenhandlung zu sein. Das sorgt für viel Abwechslung und hält den Spielspaß aufrecht.
    Was ich vor allem beachtlich finde: Auf LE's sowie eine transparente Textbox wird weitestgehend verzichtet. Gut, dass ihr euch in diesen Hype nicht reindrängen lasst und beweist, dass ein gutes Spiel auch ohne diesen imo oft überflüssigen Schnickschnack auskommen kann.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Jupei!
    Kann man die saves der Demo auch in die VV reinhauen?
    Ich habe nicht ubedingt lust nióchmal alles anzusehen
    Ehrlich gesagt wird das nicht gehen, aber der Grund warum dies unmöglich ist, könnte dir zusagen. Es hat sich nämlich im Grunde auch der komplette Anfang verändert.
    Durch Kartensystem und Questtagebuch und immens vielen neuen Einsatzmöglichkeiten von Talenten und Fertigkeiten hat sich der alte Teil der Demo ebenfalls komplett gewandelt.

Einfach großartig die Screens, das Spiel sollte schon für seine Idee einen Fanpreis kriegen.

Wollte eigentlich noch anmerken, wer will sich schon die klasse Szene auf
    dem Truppenübungsplatz verpassen

Die ist doch noch enthalten oder?
    Kann man Talente rückgängig machen, falls man sich um entscheiden möchte/müss?

danke für die aufmerksamkeit

[QUOTE=waterboynation;1729699]

Wollte eigentlich noch anmerken, wer will sich schon die klasse Szene auf
    dem Truppenübungsplatz verpassen
    [quote]

Jau, diese "Schlüsselszene" haben wir grafisch sogar aufgepeppt

Zitat Zitat
    Kann man Talente rückgängig machen, falls man sich um entscheiden möchte/müss?
    Hmm...eine sehr gute Idee, dann müsste man aber irgendwie sowas wie eine Gebühr einbauen, sonst kann man sich je nach Situation umentscheiden und so ein bisschen die Balance kippen.
    Was wir aber gemacht haben ist das enorme Anheben der Talentpunkte beim Abschliessen von Quests, das sollte auch helfen

Hallo Dean ...

Die Screens sehen echt gut aus und ich freue mich schon sehr auf die neue Demo. Und hoffe auch sie kommt bald , denn ich mag den Warlord sehr gerne.
    Naja aber auch Haki und die Anderen.

Gruss Sakurachan.

WOWWWWW!!! Also die Screenshots sind echt gut gelungen. Der Screenshot mit dem Mittelaltermarkt im Wald gefällt mir am besten. Das sieht einfach fett aus. Bin ebenfalls gespannt auf die neue Demo und ich hoffe das jetzt endlich mal was los ist ( also ich meine Kämpfe oda vllt noch ein paar Rätsel) !! Wünsch euch auf jedenfall viel viel Glück!!
    von
    ~Sir Wolfsword~

Wuhuuuuuu^^ Also das sieht soo krass aus, dass kann nur Krass sein

Ich bete dieses Spiel an

Katii Gast
    Oh den Thread seh ich ja jetzt erst... Ich freue mich, dass es bei euch weiter geht... Sternenkindsaga ist eines der Spiele auf die ich mich wirklich freue ^^ mir gefallen die Screenshots allesamt sehr gut... besonders auf das Höhlenspiel freue ich mich und zwar tierisch... viel mehr kann ich ja gar nicht sagen.... nur WEITER SOOOO!

Ich habe gerade geziehlt nach Sternenkind-Saga gesucht und bin auf diesen schon etwas älteren Thread gestoßen.

Und ich kanns mir einfach nicht vekneifen doch noch mit fünf Monaten Verspätung einen Kommentar abzugeben.

Die Screens strahlen soviel Charme aus, ich bin begeistert.

Meine Gratulation an die drei Macher.

Hijo Dean!
    Was ist eigentlich mit der Homepage von Sternenkindsaga los? Laut den News war der letzte Eintrag am dritten März 2006 - also vor über einem Jahr! o__ô

Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber in den Waldscreens sehe ich außer dem Helden keine anderen Lebewesen?
    Die Schrift der Kräuteranzeige ist an manchen Stellen sehr schwer zu lesen. Beispielsweise das ü bei Flüssigkeiten sieht eher nach einem unförmlichen Punkt aus. Aber man kann anhand der restlichen Buchstaben leicht erraten, was es heißen soll.

Bis denn.

Gibt es eigentlich auf der Nato was neues von "Sternenkind-Saga" zuhören oder sogar zusehen? Vielleicht ein paar neue Info´s. Screens und so?
    Kann ja leider nicht auf die Nato erscheinen, also wenn es was gibt, dann einfach hier mal wen möglich eintragen und viel Spass auf der Nato.

@Yunoki
    Im Forum von "Sternenkind-Saga" gibt es éigentlich immer was zu lesen.
    Zur not kann man ja die Demo zocken, um die zeit auf was neues zu verkürzen.

mfg waterboynation