Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Rebellion-Screenthread

  1. #101
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nur wie lenkt man das Gefährt?
    Das fährt sozusagen von selbst. Ist eine Zwischensequenz beim "von Ort zu Ort" reisen.

    LG Mike

  2. #102
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Das fährt sozusagen von selbst. Ist eine Zwischensequenz beim "von Ort zu Ort" reisen.
    Das mit der Zwischensequenz war mir klar, ich meinte eigentlich nur, dass der "Fahrer" die Pferde ja weder anhalten noch antreiben kann

  3. #103
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das mit der Zwischensequenz war mir klar, ich meinte eigentlich nur, dass der "Fahrer" die Pferde ja weder anhalten noch antreiben kann
    Achso Brave Pferde die sofort auf die Stimme hören Hehe.

    LG Mike

  4. #104
    Das Waldhaus macht mich jetzt schon neugierig, zumal das Biest in dem hübschen Käfig doch hoffentlich nicht auf den Gedanken verfallen wird, sich dauerhaft einsperren zu lassen. Und Deine Ufergestaltung mit dem leichten Hang gefällt mir jedesmal aufs Neue.
    Nur die Kutsche auf Bild 1 wirkt wie Tierquälerei, wenn ich sehe, was für kleine Pferdchen vor diesen Klopper gespannt wurden. Aber das ist Kleinkram, der nur zeigt, wie genau ich hier hingucke.

  5. #105
    Hui, da schaut manches echt super aus.
    Hab damals die alte Demo gespielt und die war nicht schlecht, drum freue ich mich irgendwie auf die neue. Von den Screens her schaut echt alles top aus!

  6. #106
    @Masgan:
    Tja, das ist dann wohl das Los des Betatesters, was? Keine Sorge, es wird noch zwei völlige Neuerungen geben. Die eine ist jedoch noch nicht vorzeigereif. Und die andere... naja, das wird eine Überraschung (jetzt bitte nichts überragendes erwarten ).

    @Ringlord:
    Jau, Mike hat recht - das sind hochintelligente Pferde, die kennen den Weg.
    Wegen der Demo - die zweite Betaversion war eigentlich schon so gut wie fertig. Gestern kamen mir dann just aber noch ein paar feine Ideen, die ich unbedingt noch in dieser Demo verwirklichen will. Dummerweise kamen die passend zum Ferienende, weshalb sich jetzt noch alles ein wenig nach hinten verschiebt. Ich bin mal optimistisch und sage, es dauert noch etwa einen Monat bis zum nächsten Betatest. Wenn meine Tester mich dann wieder mit knapp 6 Seiten Test ärgern, könnte es noch eine Weile dauern.
    Ich hoffe aber, dass ich es dieses Jahr noch schaffe.

    @Mike:
    Stimme? Noch besser, sie beherrschen Telepathie.

    @real Troll:
    Ich enttäusche dich ja ungern, aber das Tierchen und du werdet Euch noch bis zur dritten Demo (also in etwa zwei oder mehr Jahren, wenn ich weiterhin so lahm arbeite) gedulden müssen. In dieser Demo ist es noch ganz zahm und lässt sich brav von fremden Wandersleuten begaffen.
    Das Lob mit dem Ufer leite ich an Timmy weiter. Und was die Kutsche betrifft... Das sind nicht nur schlaue Pferde (siehe Ringlord), nein, sie kommen direkt aus Arnold Schwarzeneggers und Ralf Möllers gemeinsamer Pferdetrainingsanlage, wo sie ein (natürlich absolutes Tierfreundliches) Muskelaufbauprogramm absolvierten. In mein Spiel kommen schließlich nur die besten Pferde.

    @Biohazard:
    Danke, Lob hört/liest man doch immer gerne.

  7. #107
    Ich hab mich endlich durchgerungen die ganze Spielvorstellung durchzulesen (Ja ich weiß dass ich faul bin) und muss schon sagen....R E S P E K T ^^
    Da kommt nur eine Frage auf...Gibts schon was zum spielen ? ^^

  8. #108
    Zitat Zitat von Oxydo Beitrag anzeigen
    Ich hab mich endlich durchgerungen die ganze Spielvorstellung durchzulesen (Ja ich weiß dass ich faul bin) und muss schon sagen....R E S P E K T ^^
    Da kommt nur eine Frage auf...Gibts schon was zum spielen ? ^^
    http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=413

    ich glaube, das ist die aktuellste version, dies zum runterladen gibt.

  9. #109
    uiii ^^ danke vielmals Marian...*sich freu und zocken geh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •