Ich würd auch gern, wenn das noch geht. o//
Beta zur 2. Rebellion-Demo!? Wäre gerne dabei, denn ich habe die erste Demo mit großer Freude gezockt und verfolge auch sämtliche Weltenbau-Projekte.
Mist, da arbeitet man mal bis nach 20 Uhr und schon verpasst man so eine tolle Aktion <.< Falls es noch geht würde ich mich selbstverständlich auch melden.
w00t.
Daray du Gammel, ich erwarte die Beta in Kürze.>:|
Wenn nicht kannst du dich auf was gefasst machen oder so.x0
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Schon im Weltenbau-Forum gepostet, aber hier bekomme ich vielleicht noch ein paar Meinungen dazu:
Ich habe heute mal ein neues Foreta-Chipset erstellt.
Links alt, rechts neu.
Bei dem alten Chipset wurden ja bereits die Häuser kritisiert. Das neue enthält jetzt so gut wie nur noch M&B Elemente. Meint ihr, es würde sich lohnen, die ganze Stadt in dem Stil noch mal neu zu mappen? (bzw. die alten Maps mit dem neuen Chipset nachzumappen.)
Leute ich sag euch Charon und Rebellion werden bestimmt verdammt starke spiele ich glaub Charon kann es sogar weiter als UiD und Vampires Dawn Bringen und Rebellion wird auch Ranreichen auf jeden fall freue ich mich auf rebellion und auch auf andere spiele also strengt euch an ^^
Wow, das neue Chipset macht einiges her. Also verbessere Forenta! Sieht an sich hervorragend aus, denn das alte Chipset mochte ich schon in VD nicht. Beglücke uns alle mit einem neuen Forenta und überarbeite bitte auch die Wälder von Forenta (habe ich zwar schon im Weltenbrauprojekt gesagt, aber dies dient nur, um meinen Worten Nachdruck zu verleihen), vorallem die Baumkronen!
Boah scheiße, dann muss ich ja Foreta nochmal anzocken?!
Boah. BOAH.
Aber ich hab da noch ne kleine Idee Baby.<3
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@Masgan:
Tja, das ist dann wohl das Los des Betatesters, was? Keine Sorge, es wird noch zwei völlige Neuerungen geben. Die eine ist jedoch noch nicht vorzeigereif. Und die andere... naja, das wird eine Überraschung (jetzt bitte nichts überragendes erwarten).
@Ringlord:
Jau, Mike hat recht - das sind hochintelligente Pferde, die kennen den Weg.
Wegen der Demo - die zweite Betaversion war eigentlich schon so gut wie fertig. Gestern kamen mir dann just aber noch ein paar feine Ideen, die ich unbedingt noch in dieser Demo verwirklichen will. Dummerweise kamen die passend zum Ferienende, weshalb sich jetzt noch alles ein wenig nach hinten verschiebt. Ich bin mal optimistisch und sage, es dauert noch etwa einen Monat bis zum nächsten Betatest. Wenn meine Tester mich dann wieder mit knapp 6 Seiten Test ärgern, könnte es noch eine Weile dauern.
Ich hoffe aber, dass ich es dieses Jahr noch schaffe.
@Mike:
Stimme? Noch besser, sie beherrschen Telepathie.
@real Troll:
Ich enttäusche dich ja ungern, aber das Tierchen und du werdet Euch noch bis zur dritten Demo (also in etwa zwei oder mehr Jahren, wenn ich weiterhin so lahm arbeite) gedulden müssen. In dieser Demo ist es noch ganz zahm und lässt sich brav von fremden Wandersleuten begaffen.
Das Lob mit dem Ufer leite ich an Timmy weiter. Und was die Kutsche betrifft... Das sind nicht nur schlaue Pferde (siehe Ringlord), nein, sie kommen direkt aus Arnold Schwarzeneggers und Ralf Möllers gemeinsamer Pferdetrainingsanlage, wo sie ein (natürlich absolutes Tierfreundliches) Muskelaufbauprogramm absolvierten. In mein Spiel kommen schließlich nur die besten Pferde.
@Biohazard:
Danke, Lob hört/liest man doch immer gerne.
Ich hab mich endlich durchgerungen die ganze Spielvorstellung durchzulesen (Ja ich weiß dass ich faul bin) und muss schon sagen....R E S P E K T ^^
Da kommt nur eine Frage auf...Gibts schon was zum spielen ? ^^
http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=413
ich glaube, das ist die aktuellste version, dies zum runterladen gibt.
--ich bin dagegen
uiii ^^ danke vielmals Marian...*sich freu und zocken geh*![]()