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Thema: Rebellion-Screenthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Passt alles außer 2 Dingen: Diesen Felsen mit den Spitzen würde ich farblich noch etwas besser an die Wände anpassen, also etwas grauer. Und die unteren schwarzen Höhlendecken. Die Mapst du wahrscheinlich mit den vorgegebenen Tiles und setzt sie nicht aus den Rundungen zusammen die es auf der 2 Ebene gibt. So wirken sie im Gegensatz zu den Oberen viel zu eckig mMn. Sonst, wie gesagt, passt alles ganz super. Dunkler wirst du sie nehme ich an noch machen.

    LG Mike

  2. #2
    Alle Screens sind toll Aber der Wasserfall sieht schon irgendwie wie ein Fluss aus.
    Schön, dass es also bald die 2. Demo gibt \o/
    Hieß es btw. nicht mal, dass das gecancelt wäre? Ich meine, irgendwie sowas mitbekommen zu haben...

  3. #3
    Yo, sieht schon viel besser aus!
    So ist es jetzt ganz in Ordnung!
    Also mir gefällt der Screen jetzt!
    Weiterhin viel Erfolg und bin gespannt auf mehr Screens!
    ~Sir Wolfsword~

  4. #4
    Zitat Zitat
    Passt alles außer 2 Dingen: Diesen Felsen mit den Spitzen würde ich farblich noch etwas besser an die Wände anpassen, also etwas grauer.
    Naja, dann wäre das ganze wohl etwas zu kontrastarm.

    Zitat Zitat
    Dunkler wirst du sie nehme ich an noch machen.
    Sicher, ich hab nur was gegen Screenshots, die man erst ins Grafikprogramm laden und aufhellen muss, um etwas zu erkennen.

    Zitat Zitat
    Hieß es btw. nicht mal, dass das gecancelt wäre? Ich meine, irgendwie sowas mitbekommen zu haben...
    Was, echt? Davon weiß ich nichts.

    Generell zum Thema canceln: Kann schon sein, dass mir das ganze irgendwann zu viel wird. ABER: Falls es wirklich dazu kommt, wird es noch eine
    allerletzte Version geben, in der alle sterben, oder so. Auf jeden Fall wird die Geschichte abgeschlossen sein.

    So, nächster Versuch:

  5. #5
    gefällt mir wesentlich besser als der alte Screen!

  6. #6
    Jetzt kommt es wesentlich besser rüber, dass der Wasserfall hinter dem Übergang ist Gefällt mir jedenfalls besser^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Naja, dann wäre das ganze wohl etwas zu kontrastarm.
    Deine Entscheidung.
    Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Passt wirklich um einiges besser. Jetzt fällt auch richtig auf wie hell die Brücke war. So erkennt man auch gut den Abstand zwischen Übergang und Wasserfall.

    LG Mike

  8. #8
    Der Höhlenwasserfall sieht jetzt wie anständiges höhliges, fallendes Wasser aus. So muss das sein. Und dass er sich als Gestaltungselement durch sämtliche Etagen der Höhlenwelt zieht, finde ich noch besser. Das ist dann schon fast so etwas wie eine Etagennummerierung (oben: Sturzkante, unten: See mit Brodelgischt). So wird aus ein paar Höhlenleveln gleich ein zusammenhängendes System. Bei derart durchdachtem Mapping freue ich mich gleich nochmal so doll auf eine Demo.

  9. #9
    Ich fand den Screen vorher zwar ganz okay, aber jetzt bin ich doch froh, dass du ihn veränderst hast. Der große Fels links von der "Brücke" passt irgendwie nicht so zum Rest der Map, wenn ich genauer hinsehe... Kann mich aber auch vertun. Ansonsten stört mich eigentlich nur noch, dass auf der Steinbrücke gar nichts drauf ist. Ich verstehe ja, dass man den Platz zum Rübergehen braucht, aber ein, zwei kleine Stückchen passen sicherlich hin.

    Insgesamt hat sich der Screen aber zum vorigen um einiges verbessert, das Wasser ist sehr schön, wie real Troll bereits sagte, "höhlig". Gut gelungen.^^ Erinnert mich alles sehr an eine Höhle aus einem guten RPG Maker Game, ich mag den Screen alles in allem sehr.

  10. #10
    Da es ziemlich lange her ist, etwas zu "Rebellion" lesen zu können, will ich hiermit unter anderem mir selbst wieder in Erinnerung rufen, dass es ja noch dieses interessante Projekt gibt.
    Selbst falls Du jetzt nicht Neues zu verkünden hast, landet "Rebellion" so mal wieder auf der ersten Seite der Aufmerksamkeit - und das völlig zu Recht. Die alte Demo war schon sehr unterhaltsam und die Bilder, die Du vor einiger Zeit gezeigt hast, machen mich da nur noch neugieriger.

  11. #11
    Real Troll, das ehrt dich sehr, gleicht im Moment eher einer Sisyphos-Arbeit. (Freut mich übrigens, dass ausgerechnet du dich scheinbar für das Spiel begeistern kannst.)
    Ich habe mich dazu entschlossen, kein neues Material zu veröffentlichen, bis zumindest mal die Betaversion fertig ist.
    Wie lange das noch dauert, kann ich im Moment nicht sagen - ich bin mit meinem Teil soweit fertig. Allerdings hat NPC-Fighter Grandys Posten übernommen, und (soweit ich weiß) die Alpha wohl auch schon durchgespielt, mir aber die Mängel daran noch nicht mitgeteilt (meine Versuche zur Kontaktaufnahme schlugen bisher fehl).
    Naja, alles weitere steht in den Sternen.

  12. #12
    Fighter rausschmeißen - jemanden anderen reintun! Wie wär' zum Beispiel mit dem werten Troll (sofern er sich dazu hinreißen lässt)?

  13. #13
    @ Daray
    Mach ruhig etwas fleißiger Werbung für Dein Spiel. Erst etwas zeigen, wenn das Ganze den Status einer Betaversion erreicht hat, mag zu professionellen Entwicklerstudios passen. Aber in der Makerei darf man auch ruhig mit Häppchen für zwischendurch protzen.
    Na Hauptsache, es geht voran.

    @ Grandy
    Falls ich mit meinem eigenen Kram mal fertig werden sollte oder ihn eine Weile auf Eis lege, habe ich den Makerkopf bestimmt frei genug, mich in andere Projekte zu stürzen. Aber solange ich selbst mitten in der Entwicklung stecke, ist es ein wenig unrealistisch, irgendwelche großen Versprechen zu machen.

  14. #14
    @real Troll:
    Der Grund, warum ich nichts mehr zeigen möchte, ist, dass ich einfach nichts mehr zu zeigen habe, was entweder total unspektakulär ist, oder zu viel von der Handlung verrät. Ich mag es nicht, wenn der Spieler der wesentlichen Inhalte des Spiels schon von zu vielen Screenshots kennt. Die bereits geposteten Screenshots zeigen zwar bereits viele verschiedene Orte, jedoch keine, an denen die Handlung großartig weitergeführt wird.
    Mit langweiligen Screenshots aus bereits vorgestellten Regionen will ich aber auch niemanden anöden.

    @Grandy:
    Er hat sich inzwischen gemeldet. Dein Alternativvorschlag war allerdings eine gute Idee und ein netter Versuch.

  15. #15
    So, ich habe ja vor kurzem in irgendeinem anderen Thread mal eine baldige Beta erwähnt. Inzwischen hat die zweite Demo den Betastatus erreicht (naja, ein kleines Detail fehlt noch, aber bis ich jemanden gefunden habe ist das auch erledigt), weshalb ich jetzt also Tester suche.
    Gesucht werden Leute mit Geduld, die auch mal einen alternativen Weg suchen um eine Aufgabe im Spiel zu lösen, und die neben einem Fehlerbericht auch einen allgemeinen Kommentar abgeben, über Dinge die man bis zur Demo noch verbessern sollte.
    Einen Einblick, wie das beim letzten mal ablief findet ihr hier. (Als besonders Vorbildlich sind hier die Beiträge von Spark Amandil und Repko/Dennis anzusehen, wenn man das mal anmerken darf )
    Ihr könnt euch direkt hier im Thread melden (was mir wegen der Übersichtlichkeit lieber wäre) oder mir auch eine PN schreiben.
    Würde mich freuen, falls sich noch ein paar Tester finden würden.

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