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Thema: Rebellion-Screenthread

  1. #41
    Ich hatte schon damals, als die Demo rauskam gespielt (letzens übrigens wieder^^) und da find ich sie schon toll.
    Wenn ich jetzt sehe, dass nochmal einiges überarbeitet wurde freue ich mich noch mehr auf eine Demo/VV.
    Also, die Screens gefalen mir alles super!!!

    Ich bin froh dass es weiter geht. Ich hatte schon gedacht, dass das Projekt gecancelt wurde.

    Gruß
    Raymond

  2. #42
    Die Screens sehen doch alle cool aus, mir gefällt die Stimmung die durch die Lightmaps entstehen sehr gut.

    Am besten gefallen mir die ersten, die sind dir echt sehr gut gelungen.
    Ich finde das mit dem Drachen cool und mit der Fackel, das sind meine Top Favoriten..

    Ich freu mich auf mehr...

  3. #43
    So, eigentlich hatte ich mir ja bereits vorgenommen, keine neuen Screenshots mehr zu zeigen.
    Allerdings gibt es jetzt noch ein weiteres Gebiet, welches in die zweite Demo kommt (hier ist die Erkundung noch optional, Anfangs der dritten Demo wird hier aber ein Handlungsabschnitt spielen). Dieses Gebiet stammt zur Abwechslung nicht von mir, sondern von Timmy, der zudem auch das Chipset dafür editiert hat.
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge zu den folgenden zwei Screenshots.




    Hier geht es erstmal um das Mapping, bzw. um das Chipset - Tierchen, usw. folgen noch.

  4. #44
    Wow, also ich muss sagen, die sehen wirklich stimmig und stimmungsvoll aus. Respekt an Timmy. Ich würde sie so lassen, zumal sie ja auch so aussehen, als seien sie gut spielbar und nicht vollgestopft. Nur die Flussuferperspektive ist nicht richtig. Hmm, doch, die könnte so auch stimmen, bin ein wenig konfus jetzte.
    Eventuell könnte man nochmal über das kastige Blätterdach auf dem ersten Screen rechts unten drübergehen, aber ansonsten sind de Maps wirklich sehr schön geworden. Hut ab!

    Geändert von Gjaron (21.02.2007 um 00:01 Uhr)

  5. #45
    Gelungene Landschaft! Schöne Athmosphäre!

    Verbesserungsvorschlag: Tiere.

  6. #46
    Wuah.
    Die Screens sind erste Sahne^^ Besonders gefällt mir der nahtlose Übergang zwischen den Bodentexturen, einfach geil. Da herrscht richtig Atmosphäre! Farblich passt auch alles zusammen, und jetzt will ich einfach nur diesen Wald erkunden :>

  7. #47
    Timmy!
    Das sieht gut aus. Vor allem der Flusslauf mit seinen abfallenden Ufern ist eine echte Abwechslung vom bislang üblichen. Und die pilzbewucherten Baumstümpfe zeugen auch von Detailliebe. Wenn sich das immer noch so unterhaltsam wie in der ersten Demo spielt, kann nichts mehr schiefgehen, denn jetzt sind auch Grafikfreunde bedient.

    Achtung! Klugscheißerargument aus der Botanik:
    Die Trockenpflanze aus subtropischen Halbwüstengebieten passt nicht so richtig in einen Sumpf. Außer, ihr habt sie zu Schilf umgeändert. Dann habe ich nichts gesagt.

  8. #48
    Das Wasser ist aus SoM, nicht? Sieht sehr tight aus!

  9. #49
    Genial.

    Liebevoll zusammengeschnipselte M&B Sets. Schön ist, dass nahezu alle
    Objekte auf der Map, miteinander harmonieren. So entsteht ein hervorangendes
    Gesamtbild, dass mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Wirklich toll -
    daher Weiter so!

    Cya MaDMaX

  10. #50
    Dieser Post dient einzig und allein dazu, ein tolles Projekt aus den Tiefen der Seite 3 wieder ins Sonnenlicht der Aufmerksamkeit zu zerren. Na gut, hier noch eine Pseudofrage:
    Wie geht's denn voran?

  11. #51
    Öhm...
    Die Alpha ist soweit fertig, bis auf den Wald, der aber von Timmy gestaltet wird, von daher kann ich dazu nichts sagen.
    Sobald dieser fertig ist, werde ich mich aber beeilen, damit möglichst bald mit einer Beta zu rechnen ist.

  12. #52
    So, damit ich mit der Demo endlich mal zu Potte komm' ging gestern (oder vorgestern?) die Alpha Version an NPC Fighter, der diese nun (hoffentlich) auf Herz und Nieren prüft. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert (und ich nicht schon wieder alles über den Haufen werfe) ist somit schon bald mit einer Beta-Version zu rechnen.
    Interessenten für den Betatest können sich natürlich schon mal melden, speziell an die vom letzten mal sei hier gedacht (waren ja nicht so viele). Diesmal werden wohl ein paar mehr gebraucht, da die Demo um einiges Umfangreicher wird: Alleine der letzte Dungeon hat mehr Maps als die gesamte erste Demo 8). Zur fertigen Beta wird dann aber wohl auch nochmal ein Thread eröffnet.

    So nebenbei werkeln Timmy und ich noch an dem Wald, der noch nicht in der Alpha enthalten ist. Ich gestalte gerade ein Höhlensystem, welches sich durch den Wald zieht, und in dem mutige (möchtegern-) Abenteurer noch das ein oder andere Monster plätten können.
    Hier mal ein Testscreen daraus:

    Der Wasserfall ist ein wesentlicher Bestandteil der Höhlen (mit insgesamt 4 Etagen) und mündet schließlich in einem großen unterirdischen See.
    Ach ja: Mehr Details geht nicht, sonst rennt der Held ständig gegen irgendwelche Felsen.

    Geändert von Daray (07.04.2007 um 19:05 Uhr)

  13. #53
    @Daray:
    Also ich muss schon sagen die 2 Waldscreens sind dir aber grossartig gelungen da ich überhaupt nix dagegen einzuwenden habe! Grosartig hast die Maps gut gefüllt! RESPECT,Men!

    Also zum Höhlenscreen stört mich halt, dass es zu leer ist aber wenn der dann ständig gegen Felsen rennt dann ist das okey so!

    Net schlecht,Herr Specht! Freu mich auf weitere Screens!
    ~Sir Wolfsword~

  14. #54
    Der letzte Screen sieht toll aus. Wirklich toll, scheiß auf Details ey, zuviel Details sagen nicht aus das man mappen kann!
    Allerdings sieht der Wasserfall perspektivisch wie ein Fluss aus.
    Aber wahrscheinlich irre ich mich wie immer.

  15. #55
    Zitat Zitat
    Also ich muss schon sagen die 2 Waldscreens sind dir aber grossartig gelungen da ich überhaupt nix dagegen einzuwenden habe! Grosartig hast die Maps gut gefüllt! RESPECT,Men!
    Tja, das würde mich sehr freuen, allerdings sind sie nicht von mir.

    Zitat Zitat
    Der letzte Screen sieht toll aus. Wirklich toll, scheiß auf Details ey, zuviel Details sagen nicht aus das man mappen kann!
    Ja, ja, sehr ulkig. Ich hab mal eine editierte Version hochgeladen, mehr geht aber wirklich nicht. Außer du bist darauf aus, dir deinen Weg durch ein Labyrinth aus Felsbrocken zu bahnen.

    Zitat Zitat
    Allerdings sieht der Wasserfall perspektivisch wie ein Fluss aus.
    Ja, finde ich auch, aber bei SD3 hat's ja auch niemanden gestört. Im Spiel selbst fällt es dann auch weniger auf.

  16. #56
    Auch wenns grad ironisch rüberkam Daray, ich meinte das ernst mit "Scheiß auf zuviele Details." :'D

    Geändert von Archeo (07.04.2007 um 19:43 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Passt alles außer 2 Dingen: Diesen Felsen mit den Spitzen würde ich farblich noch etwas besser an die Wände anpassen, also etwas grauer. Und die unteren schwarzen Höhlendecken. Die Mapst du wahrscheinlich mit den vorgegebenen Tiles und setzt sie nicht aus den Rundungen zusammen die es auf der 2 Ebene gibt. So wirken sie im Gegensatz zu den Oberen viel zu eckig mMn. Sonst, wie gesagt, passt alles ganz super. Dunkler wirst du sie nehme ich an noch machen.

    LG Mike

  18. #58
    Alle Screens sind toll Aber der Wasserfall sieht schon irgendwie wie ein Fluss aus.
    Schön, dass es also bald die 2. Demo gibt \o/
    Hieß es btw. nicht mal, dass das gecancelt wäre? Ich meine, irgendwie sowas mitbekommen zu haben...

  19. #59
    Yo, sieht schon viel besser aus!
    So ist es jetzt ganz in Ordnung!
    Also mir gefällt der Screen jetzt!
    Weiterhin viel Erfolg und bin gespannt auf mehr Screens!
    ~Sir Wolfsword~

  20. #60
    Zitat Zitat
    Passt alles außer 2 Dingen: Diesen Felsen mit den Spitzen würde ich farblich noch etwas besser an die Wände anpassen, also etwas grauer.
    Naja, dann wäre das ganze wohl etwas zu kontrastarm.

    Zitat Zitat
    Dunkler wirst du sie nehme ich an noch machen.
    Sicher, ich hab nur was gegen Screenshots, die man erst ins Grafikprogramm laden und aufhellen muss, um etwas zu erkennen.

    Zitat Zitat
    Hieß es btw. nicht mal, dass das gecancelt wäre? Ich meine, irgendwie sowas mitbekommen zu haben...
    Was, echt? Davon weiß ich nichts.

    Generell zum Thema canceln: Kann schon sein, dass mir das ganze irgendwann zu viel wird. ABER: Falls es wirklich dazu kommt, wird es noch eine
    allerletzte Version geben, in der alle sterben, oder so. Auf jeden Fall wird die Geschichte abgeschlossen sein.

    So, nächster Versuch:

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