Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Rebellion-Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Erwarte nicht zu viel, die alte Demo ist wie bereits erwähnt nicht unbedingt das gelbe vom Ei, ich habe mir damals die ein oder andere Peinlichkeit erlaubt.
    Understatement kann ich gar nicht leiden. Die Demo hat Spaß gemacht.
    Dein Spielkonzept gefällt mir gut, denn ich mag diese Mischung aus Kampf, Rätseln, Partydialogen und kleinen Aufträgen. Und es scheint auch in eine hübsche Hintergrundgeschichte verpackt worden zu sein. Wenn das jetzt noch mit den neuen Screens geschmückt wird, freu ich mich schon auf die kommende Demo.
    p.s.: Die alte Grafik hat mir auch schon gefallen.

Ich hatte schon damals, als die Demo rauskam gespielt (letzens übrigens wieder^^) und da find ich sie schon toll.
    Wenn ich jetzt sehe, dass nochmal einiges überarbeitet wurde freue ich mich noch mehr auf eine Demo/VV.
    Also, die Screens gefalen mir alles super!!!

Ich bin froh dass es weiter geht. Ich hatte schon gedacht, dass das Projekt gecancelt wurde.

Gruß
    Raymond

Die Screens sehen doch alle cool aus, mir gefällt die Stimmung die durch die Lightmaps entstehen sehr gut.

Am besten gefallen mir die ersten, die sind dir echt sehr gut gelungen.
    Ich finde das mit dem Drachen cool und mit der Fackel, das sind meine Top Favoriten..

Ich freu mich auf mehr...

So, eigentlich hatte ich mir ja bereits vorgenommen, keine neuen Screenshots mehr zu zeigen.
    Allerdings gibt es jetzt noch ein weiteres Gebiet, welches in die zweite Demo kommt (hier ist die Erkundung noch optional, Anfangs der dritten Demo wird hier aber ein Handlungsabschnitt spielen). Dieses Gebiet stammt zur Abwechslung nicht von mir, sondern von Timmy, der zudem auch das Chipset dafür editiert hat.
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge zu den folgenden zwei Screenshots.

Hier geht es erstmal um das Mapping, bzw. um das Chipset - Tierchen, usw. folgen noch.

Wow, also ich muss sagen, die sehen wirklich stimmig und stimmungsvoll aus. Respekt an Timmy. Ich würde sie so lassen, zumal sie ja auch so aussehen, als seien sie gut spielbar und nicht vollgestopft. Nur die Flussuferperspektive ist nicht richtig. Hmm, doch, die könnte so auch stimmen, bin ein wenig konfus jetzte.
    Eventuell könnte man nochmal über das kastige Blätterdach auf dem ersten Screen rechts unten drübergehen, aber ansonsten sind de Maps wirklich sehr schön geworden. Hut ab!

Geändert von Gjaron (21.02.2007 um 01:01 Uhr)

Gelungene Landschaft! Schöne Athmosphäre!

Verbesserungsvorschlag: Tiere.

Wuah.
    Die Screens sind erste Sahne^^ Besonders gefällt mir der nahtlose Übergang zwischen den Bodentexturen, einfach geil. Da herrscht richtig Atmosphäre! Farblich passt auch alles zusammen, und jetzt will ich einfach nur diesen Wald erkunden :>

Timmy!
    Das sieht gut aus. Vor allem der Flusslauf mit seinen abfallenden Ufern ist eine echte Abwechslung vom bislang üblichen. Und die pilzbewucherten Baumstümpfe zeugen auch von Detailliebe. Wenn sich das immer noch so unterhaltsam wie in der ersten Demo spielt, kann nichts mehr schiefgehen, denn jetzt sind auch Grafikfreunde bedient.

Achtung! Klugscheißerargument aus der Botanik:
    Die Trockenpflanze aus subtropischen Halbwüstengebieten passt nicht so richtig in einen Sumpf. Außer, ihr habt sie zu Schilf umgeändert. Dann habe ich nichts gesagt.

Das Wasser ist aus SoM, nicht? Sieht sehr tight aus!

Genial.

Liebevoll zusammengeschnipselte M&B Sets. Schön ist, dass nahezu alle
    Objekte auf der Map, miteinander harmonieren. So entsteht ein hervorangendes
    Gesamtbild, dass mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Wirklich toll -
    daher Weiter so!

Cya MaDMaX

Dieser Post dient einzig und allein dazu, ein tolles Projekt aus den Tiefen der Seite 3 wieder ins Sonnenlicht der Aufmerksamkeit zu zerren. Na gut, hier noch eine Pseudofrage:
    Wie geht's denn voran?

Öhm...
    Die Alpha ist soweit fertig, bis auf den Wald, der aber von Timmy gestaltet wird, von daher kann ich dazu nichts sagen.
    Sobald dieser fertig ist, werde ich mich aber beeilen, damit möglichst bald mit einer Beta zu rechnen ist.