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Thema: Rebellion-Screenthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sieht alles sehr gut aus. Bin schon gespannt, wie die 2. Demo wird.
    Die 1. Demo fand ich jedenfalls schon ziemlich gut.
    Einziges was mich störte war das KS, aber sonst von der Umgebung und so her, war alles toll.
    Hoffentlich wird das auch in der 2.Demo so!

  2. #2
    So, die (hoffentlich) letzten Screens vor der Demo. Mit anderen Worten: Falls nichts unvorhergesehenes in Erscheinung tritt, wird es wohl nicht mehr lange bis zur Alpha dauern. Das dürfte dann diejenigen betreffen, die die Alpha Version testen, aber das wäre immerhin ein weiterer Schritt zum Demo-Release.


    Ein überarbeiteter Bereich der Akademie.

    Und noch ein überarbeiteter Bereich der Akademie. Zusätzlich wurden dieser Zwischensequenz noch ein paar Posen spendiert (Die gibt's dann halt erst in der Demo zu sehen).

    Tja, Daray - damit musst du halt leben...

    Ein Ausschnitt aus dem Wald Foretas.

    Den Ort möchte ich aus Spoilergründen erst mal nicht verraten. Es sei nur so viel verraten - man erreicht ihn nur durch einen Teleport.

    Das hatte ich mal vor ein paar Monaten im Screenshothread gezeigt... Wird wohl in dieser Demo noch nicht vorkommen (wenn überhaupt...)

  3. #3
    1. Das Bild ganz rechts ist mMn zu verpixelt, sonst nicht schlecht.
    2. Keine Einwände.
    3. Links oben im Grashaufen (sollte es Gras sein) ein Tileset fehler. Sonst auch nicht schlecht, auch wenn die unteren Mauerkanten ziemlich eckig sind. Gibt es in diesem Chipset (im Original) nicht abgerundetere Teile?
    4. Abgesehen von den Pfosten im Boden die zu hell sind keine Einwände.
    5. Keine Einwände.
    5. Keine Einwände.

    Man freut sich

    LG Mike

  4. #4
    unglaublich tolle screens, ich freu mich aufs spiel!

  5. #5
    1. Super.
    2. Gefällt mir.
    3. Beim linken Grashaufen steht an der rechten oberen Kante der Stein über dem Haufen.
    4. Sehr schön
    5. Auch toll.
    6. Bei den Dächern links und rechts ist die oberste Kante rot, während der Rest einen Blauton hat. Passt nicht so recht...

    Insgesamt: Demo haben will

  6. #6
    Sehr schön, dass es nach einer langen Ankündigungspause offenbar doch weiter geht. Du solltest ruhig etwas häufiger die Werbetrommel rühren, denn bislang hatte ich Dein Spiel nicht wahrgenommen, übersehen oder schon wieder vergessen. Zu Unrecht. Die Screens sind hübsch, die Story klingt nett, das Kino ist eine originelle Idee und dass das Projekt Teil der UiD-Weltenbauervereinigung ist, hört sich auch gut an.
    Und am meisten bin ich darauf gespannt:
    Zitat Zitat
    ein See voller Schleimdrachen und ein hungriges Sumpfmonster
    Aber demnächst kommt dann also ein Demo? Schreib ruhig etwas häufiger in Deinem Thread. Zumindest ich werde das ab sofort regelmäßig lesen. (Und andere wohl auch )

  7. #7
    Screens sind Top, mehr gibts nicht zu sagen.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Und am meisten bin ich darauf gespannt:
    Zitat Zitat
    ein See voller Schleimdrachen und ein hungriges Sumpfmonster
    Aber demnächst kommt dann also ein Demo? Schreib ruhig etwas häufiger in Deinem Thread.
    Öhm, soweit ich mich recht erinnere, kann man den Schleimdrachensee schon in der bereits erschienenden 1. Demo bestaunen...

    Dabei fällt mir gerade auf, ich müsste die auch mal wieder anspielen.

  9. #9
    Erstmal Allgemein: Danke für das Lob, das motiviert doch sehr.
    Obwohl - letztes mal gabs den Rüffel auch erst beim Demo Release...

    @Ringlord: Das mit dem Dach ist mir bei meiner dunklen Röhre bisher gar nicht aufgefallen. Naja, wie gesagt, in dieser Demo kommt es sowieso noch nicht zum Einsatz.
    @real Troll: Riendo hatte es ja bereits erwähnt. Die von dir so heiß erwarteten Dinge gibt es bereits in der alten Demo, die aber vor etwa 2 Jahren veröffentlicht wurde.

  10. #10
    Meiner Meinung nach, eines der vielversprechensten UID-Weltenbauprojekte
    überhaupt. Die Qualität der Screenshots ist auch hier von einem Screen
    zum anderen schwankend, aber ich glaube, anhand der gespielten Demo
    beurteilen zu dürfen, dass dieses Projekt etwas großartiges ist. =)

    Cya MaDMaX

  11. #11

    Das einzige was hier auszusetzen wäre, wenn was es ganz genau nimmt, sind die RTP-Türen.... mich persönlich stören die aber nicht, daher: Schöner Screen!


    Sehr schön!! (außer vllt die beiden gleichen Charas einmal in Rot und einmal Blau). Das sieht soch aus, als hätte der Lehrer als Hausaufgabe letzte Stunde aufgegeben: Bringt alle einen magischen persönlichen Gegenstand von euch mit, den ihr ganz besonders mögt! ^^


    Schönes Monster, Klassisches ChipSet: Ist gut!


    Hmm, hier gefallen mir persönlich irgendwie die dreifachen Baumkronen nicht, da sie alle den gleich Verlauf nehmen... (kannste aber trotzdem so lassen). Und die große Wurzel auf dem Boden... ich denke immer, eine solche Wurzel gehört an eine Felswand oder so weil es eine hängende Wurzel ist. So auf dem Boden liegend obwohl sie hängen soll... weiss nicht.... Aber sonst ist Screen gut


    Sehr schön!!!


    Auch sehr schön!! Vorallem der BG passt gut!!

    Sag mal... kannst du mir vielleicht ein paar ChipSets schicken? Die sind Klasse und ich könnt die gut gebrauchen. Wenn die Demo aber bald rauskommt nehm ich mir die da (wenn´s erlaubt ist), dann musst du keinen Aufwand machen!
    MfG,
    IW

  12. #12
    @MaDMaX: Och, die erste Demo... Die ist mir im Nachhinein etwas peinlich, aber trotzdem danke!

    @Irresolute Warrior: Naja, vor dem Demo Release möchte ich noch nichts zu Verfügung stellen, am Ende heißt es, ich hätte die entsprechenden Chipset aus einem anderen Projekt entwendet.
    Danach lässt sich die ausschlachterei sowieso nicht mehr verhindern, denn zu den Molebox-Spielverderbern gehöre ich nun auch wieder nicht. Wobei ich den Reiz in diesem Programm eher darin sehe, den Spieler vor irgendwelchen Rumcheatereien zu bewahren, aber was soll's.
    Also, mit anderen Worten: "Ressourcendiebstahl" - toll finde ich es nicht, aber Rebellion lebt ja auch nicht von 100% selbst erstellten Ressourcen. Creditseintrag wäre aber trotzdem fair, denke ich.

    Geändert von Daray (06.02.2007 um 19:28 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat
    Also, mit anderen Worten: "Ressoercendiebstahl" - toll finde ich es nicht...
    Sicher, ich hab ja auch nur mal vorsichtig fragen wollen, weil ich so langsam in Not komme bei meinen M&B Chips....

    Zitat Zitat
    Creditseintrag wäre aber trotzdem fair, denke ich.
    Wenn ich was "klauen" sollte: 100%

    Wenn du das wirklich nicht willst, dann sag´s, hätte ich auch kein Problem mit.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Riendo hatte es ja bereits erwähnt. Die von dir so heiß erwarteten Dinge gibt es bereits in der alten Demo, die aber vor etwa 2 Jahren veröffentlicht wurde.
    Dann wurde es ja höchste Zeit für ein bisschen Werbung...
    Aber dann will ich mir schnell die alte (und für mich neue) Demo saugen und mir dieses Schleimmonster einmal näher besehen. Die Screens sehen auf jeden Fall schon vielversprechend aus.

  15. #15
    Erwarte nicht zu viel, die alte Demo ist wie bereits erwähnt nicht unbedingt das gelbe vom Ei, ich habe mir damals die ein oder andere Peinlichkeit erlaubt.
    Dafür sind aber einige nette Sachen von Grandy dabei....

    Ein Schleimmonster gibt es übrigens nicht - nur Schleimdrachen und ein Sumpfmonster .

    Ach ja, @Irresolute Warrior:
    Ich habe das keineswegs so gemeint, wie du das interpretiert hast. Du kannst dich wie alle anderen auch an der Demo bedienen. Ich bin froh, wenn ich jemanden damit mehr oder weniger einen gefallen tun kann.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Erwarte nicht zu viel, die alte Demo ist wie bereits erwähnt nicht unbedingt das gelbe vom Ei, ich habe mir damals die ein oder andere Peinlichkeit erlaubt.
    Understatement kann ich gar nicht leiden. Die Demo hat Spaß gemacht.
    Dein Spielkonzept gefällt mir gut, denn ich mag diese Mischung aus Kampf, Rätseln, Partydialogen und kleinen Aufträgen. Und es scheint auch in eine hübsche Hintergrundgeschichte verpackt worden zu sein. Wenn das jetzt noch mit den neuen Screens geschmückt wird, freu ich mich schon auf die kommende Demo.
    p.s.: Die alte Grafik hat mir auch schon gefallen.

  17. #17
    Ich hatte schon damals, als die Demo rauskam gespielt (letzens übrigens wieder^^) und da find ich sie schon toll.
    Wenn ich jetzt sehe, dass nochmal einiges überarbeitet wurde freue ich mich noch mehr auf eine Demo/VV.
    Also, die Screens gefalen mir alles super!!!

    Ich bin froh dass es weiter geht. Ich hatte schon gedacht, dass das Projekt gecancelt wurde.

    Gruß
    Raymond

  18. #18
    Die Screens sehen doch alle cool aus, mir gefällt die Stimmung die durch die Lightmaps entstehen sehr gut.

    Am besten gefallen mir die ersten, die sind dir echt sehr gut gelungen.
    Ich finde das mit dem Drachen cool und mit der Fackel, das sind meine Top Favoriten..

    Ich freu mich auf mehr...

  19. #19
    So, eigentlich hatte ich mir ja bereits vorgenommen, keine neuen Screenshots mehr zu zeigen.
    Allerdings gibt es jetzt noch ein weiteres Gebiet, welches in die zweite Demo kommt (hier ist die Erkundung noch optional, Anfangs der dritten Demo wird hier aber ein Handlungsabschnitt spielen). Dieses Gebiet stammt zur Abwechslung nicht von mir, sondern von Timmy, der zudem auch das Chipset dafür editiert hat.
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge zu den folgenden zwei Screenshots.




    Hier geht es erstmal um das Mapping, bzw. um das Chipset - Tierchen, usw. folgen noch.

  20. #20
    Wow, also ich muss sagen, die sehen wirklich stimmig und stimmungsvoll aus. Respekt an Timmy. Ich würde sie so lassen, zumal sie ja auch so aussehen, als seien sie gut spielbar und nicht vollgestopft. Nur die Flussuferperspektive ist nicht richtig. Hmm, doch, die könnte so auch stimmen, bin ein wenig konfus jetzte.
    Eventuell könnte man nochmal über das kastige Blätterdach auf dem ersten Screen rechts unten drübergehen, aber ansonsten sind de Maps wirklich sehr schön geworden. Hut ab!

    Geändert von Gjaron (21.02.2007 um 01:01 Uhr)

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