Entschuldige mein so verspätetes Posten, Daray, aber ich habe den Thread irgendwie übersehen(hättest ja auch mal 'nen Ton sagen können )...

So, ein individuelles Eingehen auf jeden der Screens spar' ich mir jetzt mal, aber einige Dinge sind grundsätzlich hervorzuheben:

Dein Mapping ist überwiegend ausgewogen, nirgendswo ist es zu leer oder zu voll. Desweiteren bleibst du auf den einheitlichen Pfaden des M&B's, und deine Edits integrieren sich überall erstaunlich gut rein.

Generell merkt man, dass du die dir Vorschläge aus dem "Meinung zur Demo" - Thread zu Herzen nimmst. Die Akademie wurde wie versprochen erweitert, du hast den Speisesaal eingegliedert usw. Auch gefällt mir, wie schon mehrfach betont, dass du Charakterposen erstellst, welche sehr nett ausschauen (war ja einer meiner Hinweise zur ersten Demo, dass da noch mehr von reinkönnen).

Der kleine Storyauszug hört sich schonmal recht interessant an, ich bin mal gespannt was mich da in der nächsten Demo erwartet.

Insgesamt bin ich weiterhin treuer Fan dieses Projektes, besonders, da du anhand dieses Threads beweist, wie schön sich ein Spiel entwickeln kann, wenn man Vorschläge animmt und umsetzt.

Einfach beide Daumen hoch!