-
Veteran
So, damit ich mit der Demo endlich mal zu Potte komm' ging gestern (oder vorgestern?) die Alpha Version an NPC Fighter, der diese nun (hoffentlich) auf Herz und Nieren prüft. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert (und ich nicht schon wieder alles über den Haufen werfe) ist somit schon bald mit einer Beta-Version zu rechnen.
Interessenten für den Betatest können sich natürlich schon mal melden, speziell an die vom letzten mal sei hier gedacht (waren ja nicht so viele). Diesmal werden wohl ein paar mehr gebraucht, da die Demo um einiges Umfangreicher wird: Alleine der letzte Dungeon hat mehr Maps als die gesamte erste Demo 8). Zur fertigen Beta wird dann aber wohl auch nochmal ein Thread eröffnet.
So nebenbei werkeln Timmy und ich noch an dem Wald, der noch nicht in der Alpha enthalten ist. Ich gestalte gerade ein Höhlensystem, welches sich durch den Wald zieht, und in dem mutige (möchtegern-) Abenteurer noch das ein oder andere Monster plätten können.
Hier mal ein Testscreen daraus:

Der Wasserfall ist ein wesentlicher Bestandteil der Höhlen (mit insgesamt 4 Etagen) und mündet schließlich in einem großen unterirdischen See.
Ach ja: Mehr Details geht nicht, sonst rennt der Held ständig gegen irgendwelche Felsen.
Geändert von Daray (07.04.2007 um 19:05 Uhr)