[GB] In geheimer Mission im QFRAT verirrt...
In den hintersten Winkeln von Berlin wurde mir der Auftrag übermittelt mich in den wirren chaotischen QFRAT zu schleichen, um eine Botschaft zu übermitteln, die nicht ganz streng vertraulich ist. Im Gepäck ein paar Utensilien, die bei der Mission hilfreich sind: Ein Buch von dem weltberühmten Stephen King - nicht nur um Spammern Angst zu machen - Warcraft 3 (Öhm einfach nur so...), einen Mp3-Player mit Tenacious D drauf, einen USB-Stick mit dem kompletten Runtimepackage des RPG-Makers und einigen Screenshots von Above the Sky. Der Sinn dieser Hilfsmittel ist noch geheim, aber dürfte sich lüften, sobald der Auftrag erfüllt ist und man eingeweiht ist ...
Auf dem Berliner Stammtisch trat ich das erste Mal mit ihm in Verbindung. Schon damals überraschte er dadurch, dass er älter aussah und wirkte, als er in Wirklichkeit war. Der Typ, der hier schon ne Menge Themen eröffnet hat - Mensch Byder ich hab gerade mal 10 Prozent so viele Themen eröffnet und du bist vielleicht ein halbes Jahr länger als ich hier unterwegs - wird heute 6. 8. 007 vierzehn Jahre alt. Somit erhöht sich das Risiko seiner Missionen, da er jetzt strafmündig ist ^_____^ ~ätsch~ Stell nichts an, oder noch besser: Lass dich nicht erwischen und feier schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Byder. Mach das beste aus dem Tag, auch wenn du pessimistisch darüber denkst.
Liebe Grüße,
Kate