mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Zitat Zitat von Marc
    Bitte versucht mal alle ein wenig von eurem Egotrip herunterzukommen und hört auf euch immer selber zu zitieren. oO
    Außerdem sollte schon ein gewisses Maß an objektivem Witz vorhanden sein... Erst recht was solche Späßchen angeht, wenn ich mir zum Beispiel .matzes Kommentar ansehe. :rolleyes:
    dito
    ich hab schon keine lust mehr die längeren sachen überhaupt zu lesen weil es eh auf

1:
    ^^
    2:
    xD
    1.
    lolz^^XDDDDDDDDD
    2.
    :D
    1.
    ROFL
    2.
    das kommt in den postingzitate thread^^
    1.
    XDDDDD

hinausläuft. zusammengefasst.
    man könnte glauben ihr hättet eine aufmerksamkeitsspanne von ca. 5 sekunden.
    alles was mehr erfordert erkennt ihr nicht mehr als interessant oder witzig -_-

Zitat Zitat von Marc
    Bitte versucht mal alle ein wenig von eurem Egotrip herunterzukommen und hört auf euch immer selber zu zitieren. oO
    Außerdem sollte schon ein gewisses Maß an objektivem Witz vorhanden sein... Erst recht was solche Späßchen angeht, wenn ich mir zum Beispiel .matzes Kommentar ansehe.
    Das zitierte, zumindest das was ich Lustig fand war das mir der Pizza >.<
    Also nix von selbstzitieren. Für mich ist da Witz dabei. Nur weil ich halt kein Bock hatte das Gespräch zu "verfälschen"
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze
    Das zitierte, zumindest das was ich Lustig fand war das mir der Pizza >.<
    Also nix von selbstzitieren. Für mich ist da Witz dabei. Nur weil ich halt kein Bock hatte das Gespräch zu "verfälschen"
    Was is' an der Pizza schon lustig? Haha, rofl! PIZZA XDD1!1!! *nichmehr einkrieg*

Jetzt mal im Ernst: Das soll witzig sein? Sag mal was daran witzig ist.

Ich fands halt witzig, weil ich das nicht erwartet hab...

frage...
    hmm...
    ich schau mal nach meiner Pizza...

Fand ich halt Lustig.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat
    Lucian sagt:
    dann erzähl mal was, Byder.
    Josuke sagt:
    alle wollen,das ich was erzähle O.o
    Für einige wenige vielleicht lustig^^

Zitat Zitat von .matze
    Ich fands halt witzig, weil ich das nicht erwartet hab...

frage...
    hmm...
    ich schau mal nach meiner Pizza...

Fand ich halt Lustig.
    ich auch ,ololzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Dingsi: du findest, dass die titten schmecken sollten, natze?
    nanatsu: jap

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Für einige wenige vielleicht lustig^^
    Für einige sehr wenige wohl eher. Aber dafür war die PIZZA (!) ja echt der Oberhammer huh ächz *erstick*
    ...
    :3schau

Mit anderen Worten: Mir fehlt es leider auch an guten Zitaten, die meisten sind wirklich so, wie es es gezeigt hat. Aber dafür war das von Miku toll. So soll das sein

Ein lieeber Freund von mir, der vieeel zu viel Warcraft zockt (er wär wohl gern ein starker Ork ), war in einer großen Gruppe, als einer der Spieler auf einmal verschwand!

"Wo ist denn der verfluchte Heiler hin?"
    "Ich weiß nicht, grad war er noch da, verdammt!"
    (entschuldigt die Flüche, die Gruppe war durch das verschwinden gescheitert )
    ...3 Minuten später
    "Sorry Leute, mein Frettchen hat auf den Teppich gekotzt!"

Hihi, find das klasse, vor allem weil der Betreffende zum Beweis versucht hat sein Frettchen was ins Mikro fiepen zu lassen! Wenns da mal nicht nochmal gemacht hat!

Übrigens Hallo an alle im Kuhjfrät (so soll man es laut dem Froschvampir aussprechen)!! §giggle
    Hoffe ich hab hier viel Spaß!
    Also dann, tanzt durch die Nacht!
    Liebe ist es was uns Mensch werden lässt - ich liebe und befreie mich von Hass und Zweifel <3

Moyaccercchi (06:25 PM) :
    Hast du schon irgendwas über den Bau von Monozellen herausgefunden? ^^
    Benny (06:26 PM) :
    was sind monozellen ?
    Moyaccercchi (06:27 PM) :
    Also nicht. ~_~
    Moyaccercchi (06:27 PM) :
    Mein Gott, Batterien.
    Benny (06:27 PM) :
    achso
    Benny (06:28 PM) :
    ch hab nur mit monozellen nix anfangen können
    ^^
    aber trotzdem nö ^^
    Moyaccercchi (06:28 PM) :
    Tz.
    Moyaccercchi (06:28 PM) :
    Weiß nichmal, dass wir seit zwei Stunden in Chemie über Monozellen reden, und hält es nicht für nötig, die Hausaufgaben zu machen...
    Benny (06:29 PM) :
    wir reden schon seit 2h über die dinger ???
    Moyaccercchi (06:29 PM) :
    Jep.
    Benny (06:29 PM) :
    aha

nanatsu sagt:
    lordi stinken
    Blutmetzger -=|=- In the end it's all nice sagt:
    die stinken arg
    ~Narkomanie~ sagt:
    ich hab nichtmal gewusst, dass der eurovision songcontest ist
    Dark Paladin - I Believe In The Great Pumpkin! sagt:
    yoah o.o
    aber immernoch besser als der balkan der sich die punkte hin und her schiebt
    ~Narkomanie~ sagt:
    Ich hab's gestern morgen bei stans aol news gelesen.
    glaube manchmal da gibts nur so viele kriege, damit die sich in kleinere länder splittern können, um sich die puinkte besser hin und her schieben zu können

Crime (15:16) :
    Wie gehts?
    BlackRose (15:17) :
    achpasst schon, nur noch ein tag schule und dann ruhe^^
    Crime (15:17) :
    *fereu* ja^^
    BlackRose (15:17) :
    und heute keine schule...
    Crime (15:17) :
    hast dus gut
    BlackRose (15:18) :
    nya, französischprüfung.
    Crime (15:18) :
    achso... Mosami
    oder so
    mosami? wasn dass?
    k.A.
    und du benutzt das wort einfach mal?
    Crime (15:19) :
    Klar XD
    BlackRose (15:19) :
    Und....WIESO????
    Crime (15:19) :
    k.A.

Sachdienliche Hinweise werden gerne von mir angenommen. WAS ist Mosami?
    Geändert von Caro (23.05.2006 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Sachdienliche Hinweise werden benötigt
    öh, Wenn man hinweise Benötigt die dem Verständnis dienen dann..... Nenn sie, würd ich mal so sagen.

Zitat Zitat
    Justin (02:50 PM) :
    http://www.beepworld.de/members98/justin5000x
    Sers
    Crime (02:50 PM) :
    sers
    Justin (02:55 PM) :
    Was machste so?
    Crime (02:55 PM) :
    nichts
    Crime (02:55 PM) :
    und du
    Justin (02:55 PM) :
    Ich kuk ein bissle in der Hp rum und in den Foren
    Justin (02:56 PM) :
    Schreibst du bitt ins Gästebuch?Danke
    Crime (02:56 PM) :
    ok
    Justin (03:17 PM) :
    Noch da?
    Crime (03:17 PM) :
    klar
    Crime (03:18 PM) :
    geilo
    Justin (03:18 PM) :
    wat?
    Crime (03:18 PM) :
    deine Homepage
    Justin (03:18 PM) :
    Ahso danke
    Crime (03:19 PM) :
    jupp^^
    Justin (03:19 PM) :
    da kommt aber noch viel dazu ^^
    Crime (03:19 PM) :
    seh ich jetz scho
    Justin (03:19 PM) :
    Bei anderen Foren ist als mehr drinn
    Crime (03:20 PM) :
    jupp
    Justin (03:22 PM) :
    schon stressig
    Crime (03:22 PM) :
    ja^^"
    Justin (03:23 PM) :
    Aber Linkin Park hilft mir dabei es zu verkraften lol
    Crime (03:23 PM) :
    *rofl*

So hier is ein Narutofan in voller Aktion XD

DJ n erklärt die Welt. Heute: Was ist LARP?

Zitat Zitat
    Aya "Orange Sun" Etoshi sagt:
    wenn du wüsstest mit welchen leuten ich zu tun habe XD
    DJ n | Chainsawbuffet | sagt:
    na ja, ich habe mir LARP-Spielern zu tun, die sind auch nicht wirklich normal oo
    LARP?
    Live Action Role Play
    ^^haha
    im Prinziep Cosplay mit Story und Gekloppe
    XD
    DJ n

Zitat Zitat von TheDude & Seelenvampir
    TheDude (08:26 PM) :
    was machst du jetzt?
    SeeVa (08:26 PM) :
    Video anschauen und posten^^
    TheDude (08:27 PM) :
    was für videos?
    SeeVa (08:27 PM) :
    Musikvideos^^
    was denkst du denn?
    P-videos
    nein
    sowas mach ich nicht.
    Schade ich mag Pokemonvideos
    SeeVa (08:28 PM) :
    achso XDD
    TheDude (08:28 PM) :
    XD
    Tja, so läuft das

TheDude (10:35 AM) :
    hab ich schon erzählt, dass ich ne 2 in Mathe hab?^^
    WoOdY49 (10:36 AM) :
    nein erzähl
    TheDude (10:36 AM) :
    ich hab ne 2 in Mathe^^
    WoOdY49 (10:36 AM) :
    cool ^^

Kurios...

Zitat Zitat
    [...]
    [23:35:22] Icetongue - : (ahhh, das leckere penicillin, wie freue ich
    mich doch jedesmal darauf zu schlucken)
    [23:36:29] DerGraf: suchtler
    [23:36:49] Icetongue - : bin froh, dass ich's net bin
    [23:36:58] Icetongue - : ich hab jedesma mit den tabletten zu kämpfen
    -.-
    [23:37:02] Icetongue - : die wollen net runter
    [23:37:16] Icetongue - : bleiben permanent im hals stecken, dass ich
    sie wieder rauskotzen darf
    [23:37:23] Icetongue - : und danach natürlich wieder runter
    [23:37:29] Icetongue - : müssen ja rein
    [23:37:54] DerGraf: hm..
    [23:37:56] Icetongue - : *würg* *schauder*
    [23:38:02] DerGraf: vielleicht bist doch kein reh sondern ne kuh
    [23:38:06] DerGraf: so mit wiederkauen und so....
    [23:38:07] Icetongue - : o_O
    [23:38:25] Icetongue - : ida gefällt mir das grziöse reh schon eher
    oO
    [23:38:39] Icetongue - : sonst bin ich noch ne gekühlte Milka
    [23:39:16] DerGraf: würd eh passen...
    [23:39:31] DerGraf: lila haare,
    kaltes schweden,

der perfekt gekühlte milkasvend
    [23:39:37] Icetongue - : oO
    [23:39:41] Icetongue - : lila haare -.-
    [23:40:03] DerGraf: nö
    [23:40:04] Icetongue - : das ist fast schon krank
    [23:40:05] DerGraf: lila/weiß
    [23:40:09] DerGraf: HEY!
    [23:40:17] DerGraf: meine schwester hatt ma lila haare -.-
    [23:40:20] DerGraf: also pass auf
    [23:40:30] Icetongue - : bin ich diene schwester? oO
    [23:40:37] Icetongue - : ich bin ne vollkommen andere person
    [23:40:46] Icetongue - : ausserdem passt nichtmal das geschlecht o
    [23:40:48] Icetongue - : oO
    [23:41:46] DerGraf: nö es geht darum dass du meintest das wär krank
    [23:41:51] Icetongue - : und ausserdem würde sie wohl kaum muuhend auf
    ner weide stehen oO
    [23:41:58] Icetongue - : jo, im bezug auf mich, wär das krank
    [23:42:05] DerGraf: meine schwester ?
    [23:42:19] DerGraf: du meinst im ernst dass se sich nicht muhend auf
    ne weide stellt ? ^^
    [23:42:27] Icetongue - : x_X
    [23:42:34] Icetongue - : was kommt wohl jetzt?
    [23:42:54] DerGraf: da wett ich mit dir um ein family-packerl
    penicillin dass sie das macht ^^
    [23:43:00] Icetongue - : schick mir n pic, oder sonst ein beweis, das
    kauf ich dir nicht ab
    [23:43:05] Icetongue - : penicillin o_o
    [23:43:09] Icetongue - : gerne :P
    [23:44:07] Icetongue - : manchmal wünschte ich mir, es gäbe für alles
    eine brausetablette oO
    [23:44:16] DerGraf: hehe
    [23:44:20] Icetongue - : ich würg hier seit 10 minuten an einer
    tablette rum oO
    [23:44:24] DerGraf: du würdest nur eine gegendummheit suchen ^^
    [23:44:43] Icetongue - : ne gegendummheit oO
    [23:45:01] DerGraf: kla
    [23:45:03] Icetongue - : oder ein placebo, kann ich sonstwas schlucken
    und es wird helfen -.-
    [23:45:14] DerGraf: probiers halt ma *g
    [23:45:21] Icetongue - : argh, mein ganzer rachen schmeckt nach
    penicillin x_X
    [23:45:32] Icetongue - : das wünsche ich niemandem
    [23:46:05] Icetongue - : herrgot oO
    [23:46:08] Icetongue - : +t
    [23:46:18] Icetongue - : jetz steckt sie im hals fest -.-
    [23:46:21] Icetongue - : na super...
    [23:46:23] DerGraf: geil ^^
    [23:46:35] Icetongue - : jo, das macht so richtig laune beim
    pillenschlucken oO
    [23:46:45] DerGraf: trink ein bier und rülps se wieder raus - ma
    schaun wie weit sie fliegt
    [23:46:54] Icetongue - : ne, jetzt rutscht sie
    [23:46:59] DerGraf: ooooooch
    [23:47:45] Icetongue - : hättest wohl gern, hm?-.-
    [23:48:10] DerGraf: jajajajajajajaja =)
    [23:48:17] Icetongue - : unten *froi*
    [23:48:37] DerGraf: kein weitrülpsen ?
    [23:49:07] Icetongue - : doch, fang du an :P
    [23:49:33] DerGraf: nö, bin ja kein penicillinjunkie :P
    [23:49:37] Icetongue - : -.-
    [23:50:00] Icetongue - : im ernst, die pillen sind die hölle ;_;
    [23:50:09] Icetongue - : von pille zu pille geht's schlechter oO
    [23:50:21] Icetongue - : man sollte meinen es geht immer leichter,
    aber nein -.-
    [23:50:31] Icetongue - : 9 hab ich intus, 21 wollen noch rein
    [23:50:42] DerGraf: kannst ja ne parkemed 1000 dazu einwerfen
    [23:50:49] Icetongue - : ne was? oO
    [23:51:02] DerGraf: na ne parkemeg 1000mg
    [23:51:06] DerGraf: -g +d
    [23:51:41] DerGraf: nimm eine und du hast für die nächsten 12h absolut
    garkeine schmerzen mehr (und bei nem instabilen kreislauf,
    nen verdammt geilen flash ^^ )
    [23:51:57] Icetongue - : *___*
    [23:51:59] DerGraf: harte schmerzmittel die in österreich rezeptfrei
    abgeholt werden können ^^
    [23:52:22] Icetongue - : whoa, das wäre genau das richtige, wo ich
    mich doch seit drei tagen eh nur noch von medikamenten
    ernähre oO
    [23:52:52] DerGraf: hätt auch noch voltaren (ebenfalls harte
    schmerzmittel)
    [23:52:58] Icetongue - : alles, was aus meinem kärper kommt riecht
    nach penicillin oO ich schwiitze, scheisse und pisse den
    stinkende müll
    [23:53:01] DerGraf: oder psychoaktive nasentropfen
    [23:53:03] Icetongue - : *körper
    [23:53:11] Icetongue - : lol? oO
    [23:53:19] Icetongue - : psychoaktive nasentropfen? oO
    [23:53:30] DerGraf: jo
    [23:54:36] DerGraf: die sind für ganz harte fälle,
    da steht dabei "leicht psychoaktiv - nicht für den verzehr
    bestimmt"

naja und ich war schwerstkrank.....immenser schnupfen +
    grippe

werf ich mir 2 parkemed 500 ein und hatt ne ruh - bekam aba
    keine luft, also holte ich mir die
    nasentropfen....tröpfelte se rein, und der scheiss rann
    durch in die speiseröhre -.-
    [23:55:07] DerGraf: *argh*
    an dem tag war ich übelst .... sagmer "nicht-ansprechbar"
    [23:55:44] Icetongue - : jetzt will ich auch nach österreich o_O
    [23:55:58] Icetongue - : gegen erkältungen hat man da bestimmt nichts

[23:56:09] DerGraf: ^^
    [23:56:22] DerGraf: die bekommt man aba ned so leicht - braucht man
    "connections" :P
    [23:56:35] DerGraf: so wie zB beruhigungstropfen aus ner
    irrenanstalt.....
    [23:56:40] DerGraf: auf valiumbasis
    [23:57:18] DerGraf: 5tropfen und der geri war ausser gefecht (zu dem
    zeitpunkt 17 mit zarten 1,78m und ~110kg)
    [23:57:34] DerGraf: neee
    [23:57:36] DerGraf: 10 hatte er
    [23:58:00] DerGraf: 5 tropfen reichten beim tobi (1,68m 45kg)
    [23:58:02] DerGraf: tja
    [23:58:04] Icetongue - : überdosis?
    [23:58:46] DerGraf: 15tropfen sin fast maximal dosis
    bei denen liegt eigentlich auch en 35jähriger mit 1,80 und
    92kg
    [00:00:00] DerGraf: alles andre iss mit 20tropfen auch nimmer anwesend

für meinen schlechten körp. zustand,
    mein alter damals (16...oder 17?)
    1,75m groß und 55kg

wären theoretisch 8tropfen genug
    [00:00:22] DerGraf: ich nahm erst 5 - half nix
    wieder 5 - half nix
    wieder 5 - half nix
    immer im abstand von ner halben stunde
    [00:00:56] Icetongue - : körper schon resistent nach den psychoaktiven
    nasentropfen-flash? oO
    [00:00:56] DerGraf: am nächsten tag - die volle dröhnung:

20 tropfen auf einmal reingeschmissen - eigentlich müsste
    ich tot sein -.-
    naja hatte keine wirkung, ich bin danach saufen gegangen
    und blieb als einziger relativ nüchtern -.-
    [00:01:16] DerGraf: nö die valiumtropfen war noch VOR den
    nasentropfen...lang vorher (ca, ein jahr)
    [00:01:56] Icetongue - : oder du denkst dir das nur aus, um mich zu
    beeindrucken :P
    [00:02:12] Icetongue - : penicillin <> valiumtropfen aus der klapse
    [00:02:52] DerGraf: nö
    [00:02:59] DerGraf: das hab ich dir schon vor nem jahr mal erzählt
    [00:03:06] DerGraf: kann dir gern den log aus der history suchen
    [00:03:24] Icetongue - : echt? mein hirn muss ein sieb sein oO
    [00:03:27] Icetongue - : naja, das sowieso[...]

M-P sagt:
    byder, was weißt du eigentlich o_O
    Frauenklyder-Byder sagt:
    7+7=15

[20:12:59] <+ae_o> a a a i ee!
    [20:13:00] <+Mnn> ds knn mn ncht lsn

Wer mir sagt, wer da gerade was gesagt hat, kriegt nen Keks.
    Geändert von Dingsi (06.06.2006 um 19:19 Uhr)