mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, mich hatte der Spaten auch geadded. Seltsamer Freak

Der is 'n Virus Mich und robx hat er auch geaddet....
    und als ich ihn gefragt hab, ob er vom Multimediaxis is, hat er nein gesagt...
    Außerdem....wisst ihr was "fridolin-kopf" heißt? wahrscheinlich irgend son cooler insiderwitz... Als ich ihn nämlich mal wieder fragte, woher er meine addy hat(bisher hat er immer nur "weiß nich" gesagt), meinte er "halts Maul du fridolin-kopf!" *doppel-lol*

Zitat Zitat von Amras Beitrag anzeigen
    Als ich ihn nämlich mal wieder fragte, woher er meine addy hat(bisher hat er immer nur "weiß nich" gesagt), meinte er "halts Maul du fridolin-kopf!" *doppel-lol*
    Dabei ist die Erklärung doch so einfach: Die fünf Leute, die dieser Typ bisher geaddet hat, also Viddy, Icetongue, DerZocker, robx und Amras, stehen alle in der gepinnten MSN-Addy-Liste.

EDIT: Und Frosch, und GTZocker, und Aya... Vielleicht ist der Typ sogar atm hier online. xD
    Geändert von DVD (13.12.2006 um 18:29 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Dabei ist die Erklärung doch so einfach: Die fünf Leute, die dieser Typ bisher geaddet hat, also Viddy, Icetongue, DerZocker, robx und Amras, stehen alle in der gepinnten MSN-Addy-Liste.
    ...und ich.

Mich hat er auch schon erwischt.
    Das mit dem Virus kommt dem sehr nahe.

Blos was bringt ihn dazu soviele Leute zu adden?

Edit:
    Zitat Zitat
    Cloud:hi
    GT:moin
    Cloud:moin?
    GT:kurzform von guten tag? oder guten morgen?
    Cloud:achso
    GT:is wohl nich in deinem sprachgebrauch zu finden?
    Cloud:ja bim fast nicht drausen deswegen
    GT:aha
    GT:ich stelle fest: kein rl
    Cloud:wo kein r
    GT:...kennste ned rl?
    Cloud:was ist rl
    GT: passt schon...
    @aya:dieser eminemplayer hat mich auch geaddet, ich ihn aber nicht^^
    Geändert von GTzocker (13.12.2006 um 18:29 Uhr)

Joa, den hatte ich auch schon in der Liste.
    Hm ja, ich frag halt immer gerne nach, wenn mich jemand addet den ich net kenn.^^

Zitat Zitat
    Goldmond> Wer bist du denn wenn ich mal fragen darf, da du mich ja geaddet hast.?^^
    timo_kugler> ja ich bin der timo wohne in münster bei dieburg das leigt in HESSEN BIN GROSS 1.60 SCHLANK SPORTLICH SPIELE fußball
    Goldmond> Naja so genau wollt ich dat jetzt nicht wissen .
    Goldmond> Kommt noch was?
    Und weil er es anscheind so toll fand, reichte er mich an nem Kumpel weiter.

Zitat Zitat
    $$$player$$$> hi
    $$$player$$$> wie geht dir
    Goldi (*)> Geht so
    Goldi (*)> Wer bist denn wenn ich mal fragen darf, ich kenn dich nicht
    Goldi (*)> Noch da?
    Goldi (*)> Ich hab nicht ewig zeit.^^
    $$$player$$$$$> kannst du es bitte mir sagen
    Goldi (*)> Was soll ich dir sagen?
    $$$player$$$> wo wohnst du
    Goldi (*)> Woher hast du denn meine Addy
    $$$player$$$> von timo kugler
    $$$player$$$> ist doch egal oder wir können doch schreiben oder
    Goldi (*)> Naja so egal ist das nicht, da ich nicht mit jedem Chatte
    Goldi (*)> zumal du mich ja nicht kennst
    Jo und dann war auch dies Gespräch beendet und 2 weitere Spinner aus meiner Liste raus.^^

Zitat Zitat
    18:36] <Blank> Bah, weil ich am ersten Tag 10 Posts oder so hatte, und - es tut mir leid - nen doppelpost gemacht hatte, war mein pn postfach mit beschimpfungen voll
    [18:36] <Desirer>
    [18:36] <Blank> Spammer, Poste nicht nur sinnlos, bla.
    [18:36] <Desirer> kenne ich,daher wollt ich das auch tun
    [18:37] <Desirer> aber gleich ganz Weg
    [18:37] <Blank> hm
    [18:37] <Desirer> vllt sollte ich sie mir wegnehmenlassen
    [18:37] <Desirer> um die 100-200
    [18:37] <Desirer> dann habe ich sozusagen "gebeichtet"
    [18:37] <Blank> xD
    Ich habe Blank gefragt,wieso er eine Counternullung vorgenommen hatte.
    Die Antwort war einleuchtend und ließ uns in alten Erinnerungen schwelgen.

/edit:
    Und nochwas:

Zitat Zitat
    [19:41] <Blank> Wenn ich mal schreibe, sig aus oder sowas
    [19:41] <Blank> dann fährt mich immer irgendwer an...
    [19:41] <Blank> ò.ó''
    [19:41] <Desirer> ist aber Normal
    [19:42] <Desirer> da fährt jeder jeden an
    [19:42] <Desirer> wenn das ne Autobahn wäre,nicht auszudenken
    Wir haben uns ein wenig über das Forum unterhalten und haben große Erkenntnisse gemacht.
    Geändert von Jonas-Desirer (15.12.2006 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat
    [13:58] Freierfall: was für laute machen wombats?
    [13:58] alzi|febxp: Öhm
    [13:58] alzi|febxp: Götter und die Wombats selbst?
    [13:58] Freierfall: Laute, ned leute xD
    [13:58] alzi|febxp: oh

lalala (4 zeichen )

Milchbox ganz privat

Zitat Zitat
    support@milchbox.com sagt (13:28):
    hallo
    shadow child sagt (13:28):
    hallo
    wer bist du denn?

support@milchbox.com sagt (13:29):
    ich wollte dich mal fragen wos diese höschen animation gibt xD
    milchbox ausm kingdom
    dingsi wollte es mir nich sagen

shadow child sagt (13:30):
    die dürfen nur ausgewählte user haben
    support@milchbox.com sagt (13:30):
    wer sagt das Oo
    shadow child sagt (13:31):
    soheil der die pantie animationen erstellt hat!
    support@milchbox.com sagt (13:31):
    xD
    war ja klar der geizkragen
    hast du die nr. von dem?

shadow child sagt (13:32):
    kann ich dir vielleicht einen anderen anbieten? ich hab hier noch meine "ich hasse das kingdom" avas
    na klar hab ich die
    wer hat die denn nicht?

support@milchbox.com sagt (13:32):
    gib mal
    welche denn? mobil oder festnetz?
    support@milchbox.com sagt (13:32):
    der antwortet nich auf pms -.-
    ne msn xD

sowas gemeines!
    support@milchbox.com sagt (13:33):
    passport ^^
    shadow child sagt (13:33):
    ?_?
    support@milchbox.com sagt (13:33):
    die msn adresse
    shadow child sagt (13:33):
    achso mom ich such schnell raus
    shadow child sagt (13:34):
    support@milchbox.com
    support@milchbox.com sagt (13:34):
    -.-
    ich mein die von soheil xD

shadow child sagt (13:35):
    achso mein fehler moment nochmal
    support@milchbox.com sagt (13:35):
    xD
    support@milchbox.com die
    support@milchbox.com sagt (13:35):
    -.-
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hmm?
    support@milchbox.com sagt (13:36):
    OMG ICH RASTE AUS
    shadow child sagt (13:36):
    bitte nicht <3
    ich geb mir ja mühe
    support@milchbox.com da die müsste es jetzt aber sein

support@milchbox.com sagt (13:36):
    -.-
    verarsch mich NICHT

shadow child sagt (13:36):
    ach iwo
    support@milchbox.com sagt (13:38):
    könntest du mir bitte die msn adresse von soheil sagen und nicht meine Oo
    shadow child sagt (13:38):
    support@milchbox.com wie oft denn noch? >_>
    support@milchbox.com sagt (13:38):
    DAS IST MEINE
    shadow child sagt (13:39):
    soheil hat die aber vor dir gehabt
    support@milchbox.com sagt (13:39):
    Oo
    support@milchbox.com
    das ist meine adresse

jetzt hast dus
    support@milchbox.com sagt (13:39):
    -.-
    omg
    tust du nur so Oo

warum sollte ich?
    support@milchbox.com sagt (13:40):
    ich hab kein bock mehr
    support@milchbox.com <- meine msn adresse

shadow child sagt (13:40):
    tut mir leid ich hoffe ich konnte trotzdem helfen
    also nochmal
    shadow child sagt (13:40):
    k
    ich möchte die msn adresse von soheil haben
    support@milchbox.com sagt (13:41):
    deine msn adresse ist kidd-miku@hotmail.de
    shadow child sagt (13:41):
    genau
    und jetzt will ich die von soheil wissen
    shadow child sagt (13:41):
    support@milchbox.com
    arghhhhhhhh
    da steht meine msn adresse

shadow child sagt (13:42):
    wo?
    support@milchbox.com sagt (13:42):
    support@milchbox.com steht da
    wie kann das deine adresse sein wenn das die von soheil ist?
    support@milchbox.com sagt (13:42):
    -.-
    omg forget it

ok
    support@milchbox.com sagt (13:43):
    sag soheil mal der soll in seinem pm eingang gucken
    shadow child sagt (13:43):
    ok moment
    du hast glück der ist sogar gerade online

shadow child sagt (13:44):
    hey milchbox will dass du mal in deinen pm eingang schaust weiß auch nicht warum
    support@milchbox.com sagt (13:44):
    omg du sack
    ich hab kein bock mehr
    Danke für den erheiternden Start in den Morgen, sowas habe ich gebraucht ^^

Bitte versucht mal alle ein wenig von eurem Egotrip herunterzukommen und hört auf euch immer selber zu zitieren. oO
    Außerdem sollte schon ein gewisses Maß an objektivem Witz vorhanden sein... Erst recht was solche Späßchen angeht, wenn ich mir zum Beispiel .matzes Kommentar ansehe. :rolleyes:

Zitat Zitat von Marc
    Bitte versucht mal alle ein wenig von eurem Egotrip herunterzukommen und hört auf euch immer selber zu zitieren. oO
    Außerdem sollte schon ein gewisses Maß an objektivem Witz vorhanden sein... Erst recht was solche Späßchen angeht, wenn ich mir zum Beispiel .matzes Kommentar ansehe. :rolleyes:
    dito
    ich hab schon keine lust mehr die längeren sachen überhaupt zu lesen weil es eh auf

1:
    ^^
    2:
    xD
    1.
    lolz^^XDDDDDDDDD
    2.
    :D
    1.
    ROFL
    2.
    das kommt in den postingzitate thread^^
    1.
    XDDDDD

hinausläuft. zusammengefasst.
    man könnte glauben ihr hättet eine aufmerksamkeitsspanne von ca. 5 sekunden.
    alles was mehr erfordert erkennt ihr nicht mehr als interessant oder witzig -_-

Ich fands halt witzig, weil ich das nicht erwartet hab...

frage...
    hmm...
    ich schau mal nach meiner Pizza...

Fand ich halt Lustig.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze
    Ich fands halt witzig, weil ich das nicht erwartet hab...

frage...
    hmm...
    ich schau mal nach meiner Pizza...

Fand ich halt Lustig.
    ich auch ,ololzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Zitat Zitat
    Lucian sagt:
    dann erzähl mal was, Byder.
    Josuke sagt:
    alle wollen,das ich was erzähle O.o
    Für einige wenige vielleicht lustig^^

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Für einige wenige vielleicht lustig^^
    Für einige sehr wenige wohl eher. Aber dafür war die PIZZA (!) ja echt der Oberhammer huh ächz *erstick*
    ...
    :3schau

Mit anderen Worten: Mir fehlt es leider auch an guten Zitaten, die meisten sind wirklich so, wie es es gezeigt hat. Aber dafür war das von Miku toll. So soll das sein

Dingsi: du findest, dass die titten schmecken sollten, natze?
    nanatsu: jap

Ein lieeber Freund von mir, der vieeel zu viel Warcraft zockt (er wär wohl gern ein starker Ork ), war in einer großen Gruppe, als einer der Spieler auf einmal verschwand!

"Wo ist denn der verfluchte Heiler hin?"
    "Ich weiß nicht, grad war er noch da, verdammt!"
    (entschuldigt die Flüche, die Gruppe war durch das verschwinden gescheitert )
    ...3 Minuten später
    "Sorry Leute, mein Frettchen hat auf den Teppich gekotzt!"

Hihi, find das klasse, vor allem weil der Betreffende zum Beweis versucht hat sein Frettchen was ins Mikro fiepen zu lassen! Wenns da mal nicht nochmal gemacht hat!

Übrigens Hallo an alle im Kuhjfrät (so soll man es laut dem Froschvampir aussprechen)!! §giggle
    Hoffe ich hab hier viel Spaß!
    Also dann, tanzt durch die Nacht!
    Liebe ist es was uns Mensch werden lässt - ich liebe und befreie mich von Hass und Zweifel <3

nanatsu sagt:
    lordi stinken
    Blutmetzger -=|=- In the end it's all nice sagt:
    die stinken arg
    ~Narkomanie~ sagt:
    ich hab nichtmal gewusst, dass der eurovision songcontest ist
    Dark Paladin - I Believe In The Great Pumpkin! sagt:
    yoah o.o
    aber immernoch besser als der balkan der sich die punkte hin und her schiebt
    ~Narkomanie~ sagt:
    Ich hab's gestern morgen bei stans aol news gelesen.
    glaube manchmal da gibts nur so viele kriege, damit die sich in kleinere länder splittern können, um sich die puinkte besser hin und her schieben zu können

Crime (15:16) :
    Wie gehts?
    BlackRose (15:17) :
    achpasst schon, nur noch ein tag schule und dann ruhe^^
    Crime (15:17) :
    *fereu* ja^^
    BlackRose (15:17) :
    und heute keine schule...
    Crime (15:17) :
    hast dus gut
    BlackRose (15:18) :
    nya, französischprüfung.
    Crime (15:18) :
    achso... Mosami
    oder so
    mosami? wasn dass?
    k.A.
    und du benutzt das wort einfach mal?
    Crime (15:19) :
    Klar XD
    BlackRose (15:19) :
    Und....WIESO????
    Crime (15:19) :
    k.A.

Sachdienliche Hinweise werden gerne von mir angenommen. WAS ist Mosami?
    Geändert von Caro (23.05.2006 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Sachdienliche Hinweise werden benötigt
    öh, Wenn man hinweise Benötigt die dem Verständnis dienen dann..... Nenn sie, würd ich mal so sagen.