Zeit dieses alte Thema zu pushen.
Hat die deutsche Fassung auch die japanische Sprachausgabe die man per "Cheat" aktivieren kann?
EDIT: Hat sich erledigt. Dank geht an Gama!^^
@knuckels glaube schon, dass man es kann. hab ich zumindest schon öfter gelesen, aber noch nicht selber probiert.
wie fandet ihr eigentlich die musik in portrait of ruin? ich finde, war einer der besten sounddtracks. besonders dance of sadnes. die musik, wo man gegen die schwestern kämpft. hat zumindest mir das gefühl vermittelt, sie kämpfen einfach, egal ob sie gewinnen oder nicht, weil es eh sinnlos ist. hat zumindest in mir die emo geweckt xD
Ja, die Musik ist geil, sehr geil sogar!
Allerdings finde ich den Soundtrack von Dawn of Sorrow nen Tick besser, weiß auch nicht wieso.
Nichtsdestotrotz geniale Tracks. Besonders gefallen mir:
Silent Prison
Jail of Jewel (!)
Hail from the Past
Dance of Sadness
Gaze up at the Darkness
In Search of the secret Spell (!)
und
Crucifix held close
Alles sehr schöne Lieder. <3
so. richter modus auf schwer beendet. aber unfair mit dem level trick xD
geht in die 13te straße in den raum, wo lauter ripper sind. ich bin innerhalb von 15 minuten von level 42 auf 50 oO#
edit: 62
Geändert von Leon der Pofi (11.04.2007 um 10:34 Uhr)
Hm, insgesamt fand ich Portrait of Ruin sogar noch einen Tick besser als Dawn of Sorrow. Musik, Umfang, Schwierigkeitsgrad...alles irgendwo noch einen Hauch über DoS. Vom Soundtrack hats mir besonders das Forest of Doom-Theme angetan...auch wenn die vielen schönen Melodien eigentlich alle eine "Großkonsolenqualität" verdient hätten.^^
Klar könnte man vom Umfang behaupten, dass die Areale in leicht abgeänderter Version wiederverwendet wurden, aber irgendwie stört mich das nicht. Hat mich bei Symphony of the Night auch nicht gejuckt. Neue Monster, neue Musik, neue Bosse = Alles in Ordnung.
Der Schwierigkeitsgrad war verglichen mit den Handheldvorgängern bis auf Circle of the Moon auch mal wieder etwas fordernder.
Jo, ich merke auch schon, dass der Schwierigkeitsgrad etwas höher ist ... vor allem, nachdem SotN ja ein Spaziergang war.
Gleich beim ersten Bossgegner hats mich ein paar mal zerlegt, bevor ich auf die Idee gekommen bin, es mal mit Magie zu versuchen ... wenn man einen peitschenschwingenden Helden dabei hat, ist man halt doch versucht, eher diesen zu verwenden als eine Magierin, oder?![]()
witzig, ich hab fast immer charlotte bis zur 3/4 des games hergenommen, dann wurde jonathan irgendwie weit stärker als charlotte. spätestens wenn du wind gale oder force bekommst, wirst du merken, dass sie ein extremer flächenkiller ist ^^ aber gut, dass man beide figuren am bildschirm haben kann.
btw, wo finde ich den dodo? hab ihn mal im ägyptenlevel gefunden, beim richter modus. wollte dann gleich im hauptgame hingehen, aber das vieh ist nicht mehr da
Gibts einen Richter-Modus? Was hat denn der mit dem Spiel zu tun?!?
Naja, habs jetzt endlich mal wieder weitergespielt, und das schlechte Ende erreicht. Machts einen Unterschied, ob man dem Pater hilft oder nicht?
er hat eigentlich gar nix mit dem spiel zu tun ^^ rockt aber trotzdem
es gibt 3 modis
richter modus
schwestern modus
gold axe modus
aber die schwestern sind tierisch nervig zum spielen.
das mit dem pater, weiß ich jetzt nicht. hab ihn jedesmal gerettet.
den zauber, um ihn zu retten gibts in dem ägyptenlevel. da wo der große stein runterfällt, ist links ein kleines loch. da musst du per frochmorph durch. diesen zauber musst du auch auf die schwestern anwenden, damit das spiel weitergeht