ich bin jemand der ein spiel genießt und alles findet, was es gibt. aber dennoch, den speedrun von symphonie of the night müsst ihr euch geben
http://www.youtube.com/watch?v=VtwKH...nia%20speedrun
ich bin jemand der ein spiel genießt und alles findet, was es gibt. aber dennoch, den speedrun von symphonie of the night müsst ihr euch geben
http://www.youtube.com/watch?v=VtwKH...nia%20speedrun
naja, wahrscheinlich habt ihr es schon gelesen, dass Portrait of Ruin in Europa erst Februar 2007 rauskommt. da werde ich wohl ne vorbestellung machen müssen für die us version oder warten und nochmal sotn ausspielen
aber wie findet ihr eigentlich das anime design der neuen Castlevania Teile?
Mir gefällt es überhaupt nicht. Früher wirkten die Castlevaniaspiele erwachsen und düster und das wird, meiner meinung nach, durch diese anime facesets total vernichtet. die grafik scheint mir auch um einiges heller geworden zu sein in Portrait of Ruin >_># gebt euch doch bitte mal den statusscreen da bekommt man augenschmerzen. ich meine... lila! l.i.l.a! das passt doch nicht zum düsteren display weiter unten oder?
aber sonst sieht alles sehr vielversprechend aus.
btw, habe gerade die rock version von reincarnated soul bekommen ^^ hört sich gut an
Geändert von Leon der Pofi (29.10.2006 um 16:17 Uhr)
Yup, die Artworks der früheren Castlevanias sind cool, aber da es nicht direkt was mit dem Spiel zu tun hat stört es mich nicht weiter.
Ähm, und die Farbe ist imo eher Weinrot (oder Blutrot) wenn man Jonathan steuert, bei Charlotte wird es dann ein neutraleres Blau, wie rechts (klein) zu sehen.
Und afair kann man doch auch auf die Karte umschalten. Und ausserdem ist ja unten... die Hölle los (oh Mann klingt das blöd ~.~ ) mit teilweise 3D Backgrounds und hoffentlich vielen beweglichen Objekten.
das intro ist auch toll
http://www.youtube.com/watch?v=KSxIq3S7kaI
Wenn ich ehrlich bin wirkt das Game auf mich ziemlich öde. Ich war ja schon von Dawn of Sorrow mehr als enttäuscht und fand das Game hoffnungslos overhyped und Portrait of Ruin wirkt auf mich eben genau wie es Dawn of Sorrow schon getan hat. Der Animestil nervt und passt einfach nicht zur Castlevania Reihe.
Go'n get Curse of Darkness, ist und bleibt das beste Castlevania der letzten Jahre neben den GBA teilen.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dass Artwork zu Curse Of Darkness (und den GBA-Teilen btw) ist auch im "Animestil" gehalten.
Was Portrait of Ruin angeht, bin ich etwas enttäuscht, dass man beim Coop nur die Bosse vermöbeln darf und die Grafik (mit diesen stellenweise potthässlichen gerenderten Hintergründen) fand ich bis jetzt auch ziemlich enttäuschend.. aber ich freue mich dennoch, dass weitere 2D Castlevanias erscheinen, auch wenn sie alle nur mehr oder minder schlechtere Kopien der "Erfolgsformel" des '97er PS1-Originals sind.
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
...wobei es auch gute Vampir Anime gibt die ein bisschen moe sind. Aber naja ich hab meine Meinung zu den Artworks ja schon gesagt. Und, ja, wie Skye schon gesagt hat, denke auch dass Konami mit dem 'Handheld-kompatiblen' Design auf bessere Verkaufszahlen schielt, alte Castlevania Hasen kaufen es ja eh.
@Dolem: Nein brauchen wir auch nicht, ist beides Animestil, genau wie ich sagte.
Und ja, der Animestil des Artworks der DS-Teile ist nicht so detailreich und stimmungsvoll, wie der der Teile auf GBA, PS2, PS1 und Saturn.
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
Yeah Mr.Iamsogreat, mein Post drehte sich NATÜRLICH darum, dass der "neue" Stil beschissen aussieht, ob nun Anime oder nicht. Aber naja man kennt es ja: Sobald es was zu klugscheissen gibt, egal ob es im orginal Post überhaupt von wichtigkeit ist, kommen sie an.
Mein Ratschlag: Get a proper Life.
Der Stil wurde halt auf die größte Altersgruppe des (Nintendo) Handhelds skaliert und sieht dementsprechend jünger aus, thats all.
castlevania X für die pc engine hatte doch damals schon nen DOS stile ^^#
das vergessen irgendwie viele. aber mir gefällt der aus SOTN, AOS besser.
fand ich aber ziehmlich lustig, dass das spiel ein deutsches intro hatte ^^#
Nachdem EBGames und Gamestop mal wieder eine exklusive Collectors Edition angekündigt haben, ist mir fast nichts anderes übrig geblieben als das Game dort zu bestellen...mir graust es jetzt schon vor den Zollgebühren, da zwei Exemplare bei der Bestellung enthalten sind...