Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Castlevania: Portrait of Ruin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sMaex
    Ihr geht ja schon davon aus, dass man gegen die Nazis persönlich kämpft, das war doch nur eine kleine Interpretation von mir!^^
    Naja, ich persönlich denke es schon.

Wenn es schon heisst, dass ein Vampir namens "Brauner" Draculas Schloss wieder aufbauen will, dann wird dieser deutsch klingende Vampir wohl auch eine recht große Gruppe an Untertanen selbigen Abschlags haben können. Zumindest, wenn Konami in diesem Sinne den Gesetzen der Videospiele folgt ;P

Und selbst wenn nicht: Is doch auch wurscht. Ein Spiel braucht keine Nazis mit Hakenkreuzen um gut zu sein. Wenn sie die Story ändern müssen, dann sollen sies wenigstens so machen, dass es einen klaren Sinn ergibt. Solange dieser Fakt besteht, besteht kein Grund für mich, das Spiel notfalls aus den USA oder eventuellen anderen EU-Ländern zu importieren.

Zitat Zitat von V-King
    Wenn es schon heisst, dass ein Vampir namens "Brauner" Draculas Schloss wieder aufbauen will, dann wird dieser deutsch klingende Vampir wohl auch eine recht große Gruppe an Untertanen selbigen Abschlags haben können. Zumindest, wenn Konami in diesem Sinne den Gesetzen der Videospiele folgt ;P
    Und womöglich kämpft man dann noch gegen Death im SS-Mantel
    Aria of Sorrow und nachfolgend Dawn of Sorrow spielten auch ab dem Jahr 2035, und da flogen auch keine Autos durch den Bildschirm, und den Skeltten steckte auch keinen Akku im Hintern, von daher HOFFE ich, dass Castlevania ein ganz normales Castlevania mit einem Schurken namens Brauner bleibt. Alles andere würde auch irgendwie nicht in das Spiel passen, finde ich.

Zitat Zitat von The real Kenji
    Und womöglich kämpft man dann noch gegen Death im SS-Mantel
    Aria of Sorrow und nachfolgend Dawn of Sorrow spielten auch ab dem Jahr 2035, und da flogen auch keine Autos durch den Bildschirm, und den Skeltten steckte auch keinen Akku im Hintern, von daher HOFFE ich, dass Castlevania ein ganz normales Castlevania mit einem Schurken namens Brauner bleibt. Alles andere würde auch irgendwie nicht in das Spiel passen, finde ich.
    Ich meine dies auch nur im Bezug auf die 2.WK-Thematik.
    Ich möchte natürlich nciht beschwören, dass im Spiel jetzt auf jeden Fall und ohne Ausnahme Nazis erscheinen und überall ganz groß Hakenkreuze sind.
    Ich persönlich hätte natürlich auch gerne einfach nur n Castlevania (was es ja wohl auch wird). Es könnte aber nunmal SEIN, dass es, aufgrund der Zeit, in der es spielt, halt so sein könnte, wie beschrieben.

Nur weil AoS und DoS 2035 spielen, muss das ja nicht heissen, dass es fliegende Autos und sonstwasdrumrumnichalles gibt ;O
    Ich denke, es wird selbst 2100 noch keine fliegenden Autos geben :P (und wenn, dann nicht für den Ottonormalverbraucher)