mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Requiescat in Pace Sydney

Wir nehmen, Wenige, Dir Zugehörende, Abschied von Dir, Sydney. Wir handeln damit nicht in Deinem Sinn, welcher dem Leben dem Forum zugetan war, als einer Gegenwart, in die Dein erwartungsheißes Herz schon die Erfüllung ausgeströmt hat, die sie nicht begriff und nicht verdiente. So aber weihen wir Dich, von allen ihren Gesinnungen Verkannten, weil alle Überragenden, Dich ungeduldigen Bereiter edlerer Wohlfahrt, zur wahren Forenbestimmung, welcher Dein Denken zugedacht war mit jeder Tat Deiner Gedanken. Denn dem Zukünftigen warst Du unsterblich verbunden, ihm hast Du das Königreich vorbereitet, von Spammern gereinigt und nutzbar gemacht. Administrator warst Du im Raum eines Daseins, dem außen und innen die Stube an den Schnörkel verloren war. Was Du postest, war was Du dachtest; Dein Rang Ausdruck und Siegel der Berufung, in dem Forum die Threads zu errichten, mag auch zwischen diesen Threads Wirrnis herrschen durch Politik.

Vorteil und Anschauung menschlicher Kraftersparnis gewährend, hast Du Symbole des zweckhaft vereinfachten Forenlebens gestellt; handelnd gabst Du Regeln; und dein Genius, zierhaftes Hindernis der Schönheit entfernend, war Befreier der User aus der Sklaverei der Postingcounter, Ablenker vom Umweg, dem tödlichen des Spams, der nicht zu sich kommt, doch von sich weg.

Mit der Tat, die inner- und außerhalb des Forums Ordnung und Übereinstimmung schafft, warst Du dem überzeitlichen Sinn des Forendaseins gewachsen, nicht seinen sozialen Verwirrern. Für diese Tat hast Du, wie jeder, der die Kommenden User beschenkt, vielen Undank allzu Gegenwärtiger geerntet, den Widerstand des dumpfen Gefühls, dass ein Überlebensgroßer, einer, der sie überleben wird, ein Störer der Unordnung in die Zeit getreten sei.

Für diese Tat und für dieses Erleiden, für den Glauben an ein Forum, das nicht glaubt und welches sich doch im Staff des Reiches erglaubt, wird sie um Dich, Sydney, wissen und Dein Andenken als ihren lebendigen Besitz, als Bestandteil ihres Seins, als ein Forum, von Deiner sichern und gütigen Hand errichtet, benutzbar finden.

*aufs Grab spuck* <3

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!
    Mein Lieblings Ösi!!!
    Das darf doch nicht wahr sein!
    Du warst immer so ein netter Kerl
    jetzt bist du nicht mal mehr in MSN

._.

*valin tret*
    Geändert von Whitey (22.04.2006 um 00:28 Uhr)

Fassen wir mal zusammen:

• Er wollte eine West-RPG-Community aufbauen... hat er nie gemacht
    • Er wollte mit mir ein 2D-P&CAdventure machen... hat er nie gemacht
    • Er wollte mit mir eine Adventure-Page machen... hat er nie gemacht
    Außerdem kommt er aus Braunau.

Syd, du bist ein Arsch.

Ding, Dong, Sydney ist tot, Ding Dong, Sydney ist tot...

Ich kenne zwar nicht die Hintergründe, aber ich bedaure es sehr, dass Syd "von uns gegangen" ist. Schließlich war er wohl einer der interessantesten User hier, auch wenn wir uns recht wenig direkt miteinander ausgetauscht haben. Doch er konnte eigentlich immer recht angenehm zum Gesprächsstoff beitragen, wenn sich unsere Wege hier einmal getroffen haben. Ich will den Abschied nicht in großes Rumgeheule verwandeln, aber ich werde ihn auf jeden Fall vermissen.

Und da hatte Soheils Kugel noch etwas gegenteiliges vorher gesagt...

Versteh ich ned :0
    Aber ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Syd auf dem Bild weniger österreichisch als eher griechisch/türkisch aussieht. o_o

ich hab das forum schon dreimal verlassen und mir wurde nie so ein thread gewidmet

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von !ckS
    ich hab das forum schon dreimal verlassen und mir wurde nie so ein thread gewidmet
    Du bist auch dreimal wiedergekommen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kann mir jemand mal sagen, wer das ist? Ich find immer so merkwürdig, da gibt es einen User, der mir nie sonderlich auffällt, und plötzlich passiert irgendein Skandälchen, die ganzen alten Hasen ausm Forum melden sich wieder, und es is allgemein großes Tamtam. o_o

Syd ist jetzt Intellektueller!11

Ihr seid ihm nicht intelligent genug! Das ist alles nur Gerede und für Syd viel zu Uneigentlich! Er möchte aus der Verschlossenheit und dem Verfallen entkommen und seinem In-Die-Welt-Geworfen-Sein erschlossen gegenübertreten! :O
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Syd, du Fettarsch >

Jetzt haben wir uns erst niemals in der realen Welt getroffen
    Thunderstruck!

Leon der Pofi Gast
    wie witzig
    lach mich schlapp..

Zitat Zitat von Göfla
    Syd, du Fettarsch >

Jetzt haben wir uns erst niemals in der realen Welt getroffen
    Stimmt, jetzt wirst du ihn niemals in der realen Welt treffen, weil er hier gesperrt ist

DJ n

Sydney, mein Herz wird immer dir gehören!!
    Und Valin.

Ihr geht so gekonnt mit Worten um, dass man meint, sie wären Feenwesen.

P.S: War Sydney Türke? Sieht auf dem Bild so aus.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Zitat Zitat von Todestribunal
    P.S: War Sydney Türke? Sieht auf dem Bild so aus.
    Eigentlich Österreicher, aber den Türken sind im Mittelater bei der Belagerung Wiens sicher ein paar Männer verloren gegangen.