Juhuuu!
Hier der Beweis: http://www.pcgames.de/?article_id=464442
Juhuuu!
Hier der Beweis: http://www.pcgames.de/?article_id=464442
Eine erfreuliche Nachricht. Ich bin gespannt, ob EA ohne Westwood ein ordentliches Spiel auf die Beine bekommt. Lassen sich ja ganz schön Zeit. Jedoch hoffe ich, daß es kein 3D Teil wird.
Die Story klingt aber erstmal nach Tiberian Sun![]()
EA wird mit der Trendwelle mitschwimmen. In anderen Worten: Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass C&C3 (in Deutschland eigentlich C&C4, da nur hier Alarmstufe Rot als zweiter und Tiberian Sun als dritter Teil verkauft wurde) ein 3D-Spiel sein wird.
Ich hoffe aber, dass EA vor allem der Story wieder mehr zukommen lässt. Mit etwas Glück kommen die wunderbar thrashigen (aber kultigen) Real-Zwischensequenzen wieder rein, im Gegensatz zu C&C-Generals/-Generäle.
so wie ich das bisher mitbekommen habe, sollen die missionsvideos wieder mit realen schauspielern sein und C&C3 ne aufgebohrte Generals-engine spendiert bekommen.
ich steh dem ganzen erstmal optimistisch gegenüber, endlich geht's mit dem tiberiumkonflikt in die dritte runde!
dann wirds ja zeit, dass ich meinen Mantel des Schweigens wieder aus der garage hole![]()
Screens? Screens.
http://www.apathbeyond.com/forum/ind...ic=8310&st=165
Hauptsache dieser komische Kucan oder wie der heißt spielt wieder Kane.
Sonnst wäre, für mich als C&C Fan der ersten Stunde, direkt 50% der Atmosphäre im Eimer![]()
Supreme Commando vs C&C3 ? Es beliebt dir wohl zu scherzen. Wegen ein paar Videos mit schlechten Schauspielern werde ich doch nicht die Aussicht auf See-Armadas, Flächenbombardements und Legionen von Killerbots, die Kontinente unter sich begraben und nur Staub und Asche zurücklassen links liegen lassen!
Edit: Außerdem: Sammler-Ki, der Sammler-Ki, wollt ihr euch den wirklich noch einmal antun?
Edit: Wir werden es vermutlich trotzdem erwerben, da sowohl ich als auch mein Bruder seit dem ersten Teil Haado Gay for Orcas sind.
Edit3: Nieder mit dem falschen Imperator!- Die Jungs von GDI sehen wirklich ein bischen nach Space Marines aus.
Geändert von Ianus (24.04.2006 um 00:44 Uhr)
Werds mir bestimmt zulegen. Auf ner Lanparty ists ganz nett ne Runde mal C&C zu daddeln. Generals war ja schon ganz lustig IMO wie immer sehr langsames RTS ohne micro aber spassig allermal ^^.
Hoffe diesmal auf eine gelungene Story, bei Generals ...... öhm ja war irgendwie nix^^.
Zu EAs programmierkünsten die bei jedem Release eines ihrer Top-Seller meinen High-End Rechner zum dauerkotzen brachten sag ich jetzt mal nix 8].
Sieht aber Grafisch schonmal sehr genials aus, wurde auch mal endlich Zeit das ein Tiberium C&C erscheint konnte mit den Alarmstufe Rot Teilen nie wirklich anfreunden.
--
http://www.cnc-hq.de/ <~ gibt es auch noch infos.
Hoffe auch mal das es nicht wird wie C&C Generals.
--
http://zwzsg.hosted.luckz.de/img/Nuk...d_Kingdoms.gif
Supreme Commando >> C&C3
Denn die Superwaffen werden garantiert ihr Geld wieder nicht wert sein.![]()
Hi Leutz
Also ich freu mich auf C&C3, als Fan der ersten Stunde. Hoffentlich wird die Story wieder besser, war bei Genarals nix, obohl der Multiplayer riesig Fun gemacht hat bzw macht.
In diesem Sinne Borky
von C&C 3 gibt es jetzt den E3 trailer in HD qualität zum herunterladen.
zwar nur renderszenen, aber diese machen lust auf mehr.
hier kann man sich das 31mb große ding ziehen.
Zitat von Manuel
3D Spiele sind eine Trendwelle? *auslach*
Jo, das hab ich auch letztens gehört, wann war das... ach ja, vor 10 Jahren!
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
@ Ianus: Supreme Commander nich Supreme Commando!!!
Ja, C&C 3 kann schon was werden.
Ich bin gespannt, welche die 3te Partei sein wird, die mit dem neuen Teil dazukommt.
(In den roten Tiberium Gebieten...)
Aliens würden ja gut passen! Hoffentlich geht damit dann nicht das C&C Feeling drauf! :-/
Gruß
Dave-d
Öhm... ja? Was willst du mir damit sagen?Zitat von Lonegunman81
Oder glaubst du ernsthaft, nachdem C&C Alarmstufe Rot 2 bei der (2D-)Grafik bereits kurz nach Erscheinen nach Meinung der Kritiker veraltet war und der Nachfolger (bei dem die "Original-Entwickler" kaum Zugriff mehr auf das Projekt hatten, da Westwood (die Original-Entwickler) von EA aufgekauft wurde) "Generäle" in 3D ist, meinst du ernsthaft, die Hersteller machen nach einem 3D-C&C wieder ein 2D-C&C? Oder wolltest du nur ein +1 haben und mich unbedingt auslachen? Ach ja: Früher wurden 2D-Spiele ja noch gekauft, heutzutage kräht (bis auf ein paar Alteingesessene/leider) kein Hahn mehr danach. Es sei denn, du nennst mir (und wir reden von PC-Spielen!) ein 2D-Spiel, welches gerade von einer Branchengröße entwickelt wird und bereits jetzt als potenzieller Kassenknüller gilt, sobald es draußen ist
(Nimms mir nicht übel... aber wenn man mich blöd (und grundlos) vonner Seite anmacht, werd ich stinksauer!)Spontan könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht "die Vergessenen" sein werden. Ihr wisst schon, die Kerle, mit denen man Tiberium-Experimente durchführteZitat von Dave-d
. Wie hieß ihr Anführer noch gleich?
Geändert von Manuel (18.05.2006 um 20:57 Uhr)
"Oder glaubst du ernsthaft, nachdem C&C Alarmstufe Rot 2 bei der (2D-)Grafik bereits kurz nach Erscheinen nach Meinung der Kritiker veraltet war und der Nachfolger (bei dem die "Original-Entwickler" kaum Zugriff mehr auf das Projekt hatten, da Westwood (die Original-Entwickler) von EA aufgekauft wurde) "Generäle" in 3D ist, meinst du ernsthaft, die Hersteller machen nach einem 3D-C&C wieder ein 2D-C&C?"
Das und:
"Früher wurden 2D-Spiele ja noch gekauft, heutzutage kräht (bis auf ein paar Alteingesessene/leider) kein Hahn mehr danach. Es sei denn, du nennst mir (und wir reden von PC-Spielen!) ein 2D-Spiel, welches gerade von einer Branchengröße entwickelt wird und bereits jetzt als potenzieller Kassenknüller gilt, sobald es draußen ist"
...waren doch DEINE Aussage!?
Du sagtest 3D Spiele seien eine Trendwelle! DESWEGEN hab ich dich ausgelacht!
Weil es kein Trend ist sondern seit zich Jahren völlig normaler Alltag!?
Weiß ehrlich gesagt nicht was du daran nicht verstehen konntest!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Oha. In dem Fall entschuldige ich mich für meinen oberen Post. Ich hab das - weil du ja im vorigen Post keinen Grund angegeben hattest - in der Annahme verstanden, dass du mich verarschen wolltest^^.Zitat
War ein Missverständnis, sorry^^.
@Thema: Ich wollte mal schnell auf den entsprechenden Wikipedia-Link verweisen, in dem allerhand wissenswertes über C&C gelagert wird, auch über C&C3. Btw, der Name "Tiberium Wars" klingt ein wenig... komisch... nein, falsches Wort... seltsam... ja, seltsam. Kann es mir auch nicht erklären, warum oO
Vielleicht, weil das Wort Tiberium um Original immer als Tiberian in den Titeln vorhanden war. Deswegen müßte es eigentlich auch Tiberian Wars (was gleich viel harmonischer klingt) heißen. Tiberium klingt imo ziemlich deutsch.Zitat von Manuel