Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: C&C 3 - Es ist offiziell!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    3D Spiele sind eine Trendwelle? *auslach*
    Jo, das hab ich auch letztens gehört, wann war das... ach ja, vor 10 Jahren!
    Öhm... ja? Was willst du mir damit sagen? Oder glaubst du ernsthaft, nachdem C&C Alarmstufe Rot 2 bei der (2D-)Grafik bereits kurz nach Erscheinen nach Meinung der Kritiker veraltet war und der Nachfolger (bei dem die "Original-Entwickler" kaum Zugriff mehr auf das Projekt hatten, da Westwood (die Original-Entwickler) von EA aufgekauft wurde) "Generäle" in 3D ist, meinst du ernsthaft, die Hersteller machen nach einem 3D-C&C wieder ein 2D-C&C? Oder wolltest du nur ein +1 haben und mich unbedingt auslachen? Ach ja: Früher wurden 2D-Spiele ja noch gekauft, heutzutage kräht (bis auf ein paar Alteingesessene/leider) kein Hahn mehr danach. Es sei denn, du nennst mir (und wir reden von PC-Spielen!) ein 2D-Spiel, welches gerade von einer Branchengröße entwickelt wird und bereits jetzt als potenzieller Kassenknüller gilt, sobald es draußen ist

(Nimms mir nicht übel... aber wenn man mich blöd (und grundlos) vonner Seite anmacht, werd ich stinksauer!)
    Zitat Zitat von Dave-d
    Ich bin gespannt, welche die 3te Partei sein wird, die mit dem neuen Teil dazukommt.
    (In den roten Tiberium Gebieten...)
    Spontan könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht "die Vergessenen" sein werden. Ihr wisst schon, die Kerle, mit denen man Tiberium-Experimente durchführte . Wie hieß ihr Anführer noch gleich?

Geändert von Manuel (18.05.2006 um 20:57 Uhr)