Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: DaS DaRf NiChT WaHr SeIn !

Der hat das Faceset ja gelöscht. Das im Projekt Ordner, wie dass wo ichs ursprünglisch erstellt hatte. War nicht mehr viel mit IrfanView.^^
    Eventuell könnte die "fehlerhafter Code" Theorie durch IDraw verursacht worden sein. Hat ja leider immerwieder seltsame Anfälle.
    Ich habs jedenfalls danach schnell neuerstellt und neu mmportiert. Sah gut aus

Also ich hoff ich habs verstanden.
    Ich lösche den maker, aber das Projekt bleibt ....?
    Ich saug mir den maker erneut und öffne mein Projekt und alles ist, wie es mal war ....?
    Stimmt das nun so ?

Kommt drauf an: Wenn du einfach den Ordner löschst, wie einige das ja ganz gerne machen, ist alles darin auch mit weg. Wenn du aber den Maker ordnungsgemäs deinstallierst hast du nichts zu befürchten.

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Kommt drauf an: Wenn du einfach den Ordner löschst, wie einige das ja ganz gerne machen, ist alles darin auch mit weg. Wenn du aber den Maker ordnungsgemäs deinstallierst hast du nichts zu befürchten.
    Lol sorry ich weiß das ich ein Idiot bin ....
    Ich geh einfach auf Software und dann entferne ich den maker aus der Liste.
    Das ist ja dann ordnungsgemäß gelöscht ....
    Und bitte verschone mich mit " man bist du ein ****

Nimm lieber den "Uninstall"-Eintrag im Windows-Startmenü

Das Problem hatte ich auch mal, allerdings konnte ich da mein ganzes Projekt vergessen.Bei mir lag es daran das ich den Strom einfach ausgeschaltet hatte und dann gerade diese Daten gelöscht wurden

lass mal das mit dem maker deinstallieren ...
    du hast doch einfach nur die chipsets aus der database entfernt. das is wohl das geringste problem.

Gib mir einfach mal dein Projekt und ich füg dir deine chips wieder ein (ich hab ja noch ne alte version von deinem projekt -> auch die chips) das bekommen wir schon hin, ohne maker neuinstallation

EDIT: Gaaaaaaanz tolle Idee mit der Neuinstallation, man musste einfach nur die Chips wieder einstellen ...

Geändert von Yury_b (25.04.2006 um 20:07 Uhr)