Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: DaS DaRf NiChT WaHr SeIn !

DaS DaRf NiChT WaHr SeIn !

Hab ein riiiießen Problem .....
    Ich arbeite jetzt ungefähr 1 Monat an meinem Projekt Verschwunden.
    Ich bin fast fertig damit und nun ist was komisches geschehen.
    Meine Maps waren alle schwart. Nur die Events wurden noch angezeigt.
    Bei manchen war durcheinander .... da sah man das chipset total durcheinander ....
    Muss ich mein Projekt nun von vorne beginnen ?
    Wenn ja, dann hab ich sicher keinen Bock mehr drauf und lege das Projekt auf Eis.
    Tut mir dann Leid an alle, die mir geholfen haben.
    Was ist passiert ?

Hasste immer ordentlich Importie? Haste vielleicht die Importierten Sachen gelöscht?

Achja wenns schon nach einem Monat fertig war kanns nichts gutes sein

Benutzt du das du das RTP-Addon und beziehst davon deine gesamten Ressourcen?
    Wenn ja, dann könnte es sein, dass es beschädigt ist, oder dass du es ausversehen gelöscht hast ( überhaupt auch das RTP ).

Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, sry.

Oh nein
    Ich habe unter Chipsets die Standart Chipsets gelöscht
    Kann ich das irgentwie wieder rückgängig machen ?

ja füge sie einfach wieder ein!

nimm se aus einem anderen game. oder mach schnell ein neues projekt und kopier die chipsets dann in der database!

so kannste die chipsetstruktur gleichzeit übernehmen.

mfg,

Zitat Zitat von rpg xp
    Oh nein
    Ich habe unter Chipsets die Standart Chipsets gelöscht
    Kann ich das irgentwie wieder rückgängig machen ?
    öhm du könntest dafür einfach das RTP neuinstallieren?

Ich glaube er hat sie in der database gelöscht soweit ich das verstanden habe!?

mfg,

Zitat Zitat von Underserial
    Ich glaube er hat sie in der database gelöscht soweit ich das verstanden habe!?

mfg,
    genau das habe ich .....
    also danke underserial ... ich hoffe es klappt.
    @ matze

Ja es wird auch ein langweiliges und kurzes game ....
    Ich will trotzdem entlich mal ein Projekt zu Ende bringen und du weißt ja, dass ich nix kann

Ach ja, das Problem hatte ich auch mal.
    Ich weiß zwar nicht mehr wodurch das hervorgerufen wurde, aber das kann man schnell wieder beheben indem du alles neu installierst.

Zitat Zitat von Feder
    Ach ja, das Problem hatte ich auch mal.
    Ich weiß zwar nicht mehr wodurch das hervorgerufen wurde, aber das kann man schnell wieder beheben indem du alles neu installierst.
    Auch den maker ?
    Na toll dann ist mein Projekt ja trotzdem weg

Was ich nicht ganz verstehe, wie bist du überhaupt
    auf die Idee gekommen das alles einfach zu löschen?

Gruß Pogopuschel

@rpg xp

hat es nun geklappt oder hängste immer noch fest?

mfg,

Zitat Zitat von rpg xp
    Auch den maker ?
    Na toll dann ist mein Projekt ja trotzdem weg

Quatsch! Das Projekt ist unabhängig vom Maker. Nach der Neuinstallation kopierst du es einfach wieder in den Projektordner und kannst, sofern es nicht doch irgendwie beschädigt ist, weiter arbeiten.

Hin und wieder mal ein BackUp zu machen wäre auch eine Idee der du dich öffnen solltest.

Desweiteren kann ich mich Pogopuschels Frage nur anschliessen: Wie zum Teufel bist du auf die Idee gekommen Grafiken aus der RTP zu löschen? Die stören doch nun wirklich nicht und das sowas nicht ganz folgenlos bleibt hättest du... naja, zummindest damit rechnen sollen hättest du.

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Quatsch! Das Projekt ist unabhängig vom Maker. Nach der Neuinstallation kopierst du es einfach wieder in den Projektordner und kannst, sofern es nicht doch irgendwie beschädigt ist, weiter arbeiten.

Hin und wieder mal ein BackUp zu machen wäre auch eine Idee der du dich öffnen solltest.

Desweiteren kann ich mich Pogopuschels Frage nur anschliessen: Wie zum Teufel bist du auf die Idee gekommen Grafiken aus der RTP zu löschen? Die stören doch nun wirklich nicht und das sowas nicht ganz folgenlos bleibt hättest du... naja, zummindest damit rechnen sollen hättest du.

Naja wie will er denn eine Backup machen?

und wenn er wirklich alles gelöscht hat mit sammt den Einstellungen dann hat er wirklich ein Prob.

Edit : LOL Höllenwache!!!!

Was "Höllenwache"??? Versteh ich nich...

Egal! Das mit dem Back Up war mehr ein Tipp für die Zukunft, wenn das Projekt schon kaputt ist geht das natürlich nicht mehr!

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Was "Höllenwache"??? Versteh ich nich...

Egal! Das mit dem Back Up war mehr ein Tipp für die Zukunft, wenn das Projekt schon kaputt ist geht das natürlich nicht mehr!

Höllenwache war weil ich 666 Posts hatte

und wie soll das mit dem back up gehn kann der maker das wäre mir neu oder meinste ein backup zwischendurch auf cd oder so?

mfg,

Genau das! Muss ja nichtmal auf CD sein, einfach den Projektordner noch irgendwo anders hin kopieren, vorzugsweise eine andere Festplatte, so mach ichs wenn ich irgendwas komplexes nach langer Arbeit fertig habe das ich auf keinen fall nochmal machen will. Und dann halt ab und zu mal auf CD brennen, mit allem was sonst noch wichtig ist. Der Aufwand ist auf jeden Fall geringer als irgendwann mal alles neu machen zu müssen!

Ich hatte heut exakt das gleiche Problem.
    Ich hab mir ein Faceset importiert und wollts mir im Testplay ansehn. In dem Moment wurde der Bildschirm schwarz und der Windows ist eingefroren. Nachdem ich den PC resettet hab, war zum einen die Database des Projekts weg (zum Glück kaum was drin^^), wie auch das importierte Faceset. Allerdings war die original Datei vom Faceset ebenso verschwunden.
    Sehr Merkwürdig das...

Ich würde sagen der Maker hat beim Importiern irgendeinen Fehler gemacht. Vielleicht enthielt die Datei ja irgendwelchen fehlerhaften Code, der nicht mehr interpretiert werden konnte oder sowas.

Probiere eventuell mal ob sich der Fehler reproduzieren lässt, ob das auch bei anderen Facesets passiert und ob das FS sich sonst normal anzeigewn lässt, zb. mit Irfanview. Wenn das natürlich jedesmal eien Totalabsturtz bedeutet lässt du's lieber...

Achwas. Mit der deinstallation wird der Projektordner
    nicht gelöscht also sehe ich da
    kein Problem mit dem deinstallieren und Backup.
    ihr könnt ja gucken der Ascii ordner bleibt
    mit dem projektordner nur der Maker is dann weg.
    Also keine Bange beim deinstallieren (Ich habs
    schon oft gemacht )