mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find das immer lächerlich wenn viele sagen"Ich hab ja nichts gegen Ausländer,doch stört mich dies und das an ihnen",also entweder man hat was gegen sie oder eben nicht.
    Man kann nicht sagen man hat nichts gegen sie,nur um dann im nächsten augenblick zu sagen"Naja,aber die Kopftücher müssen nicht sein und das einige oder viele die Deutsche Sprache nicht beherschen ist auch nicht grad toll."
    Naja,ich denke das dies sicherlich schon richtig ist,vorallem mit der Sprache aber das mit den Kopftüchern ist etwas übertrieben.
    Denn wir die hier in Déutschland leben haben auch unsere Religionen und viele leben diese aus,also warum nicht auch die Ausländer.
    Dann die Sache mit der Arbeit,sicher kommen viele nur aus diesem Grund hierher,aber niemand kann sagen sie nehmen sie uns weg,weil so ist es meist doch garnicht.
    Wenige Deutsche nur würden Arbeit annehmen die unter dem Satz ist,also die unter dem liegt was man eigentlich gerne verdienen würde,Ausländer sind da meist anders,viel der Drecksarbeit die sie hier machen,würden deutsche nicht machen wollen,weil unterbezahlt und nicht das was man sich an einem Job so vorstellt.
    Ich selber lebe in einer Großstadt und es gibt hier sehr viele Ausländer,ein großteil davon wohl Türken und danch dann die Russen und Polen,hm,ja find ich auch nicht grad schön aber man muß ja damit leben und nicht alle von denen sind so schlimm,ich mein von einigen bekommt man auch mal zu hören "scheiß deutscher"oder mich fragten vor Jahren mal Teenager"Ey,warum bist den du so weiß"Aber dann in einem ton der so richtig abfällig klang,war nicht toll.
    Es gibt Ausländer und eben auch viele Deutsche,die sich beide meist nicht voneinander unterscheiden.Ausländer kommen nur um hier zu Arbeiten,es eben auszunutzen das es ein Land gibt wo man hin kann ohene Probleme zu haben meist, oder um aus ihren von Krieg übersäten Land zu fliehen oder aber um sich hier eine neue Existenz aufzubauen um ihren Kindern anderes zu ermöglichen,als sie selber gahabt haben.
    Deutsche wiederum sind meist sehr faul und halten nicht viel vom arbeiten,beklagen sich über Ausländer und es gibt viel zu viele Nazis hier mittlerweile.
    Also nicht wirklich unterschiede zueinander.
    Nur was ist schlimmer Ausländer die kleine Arbeiten mit schlecht bezahltn Gehalt annehmen oder Nazis die sich überrall verbreiten um anders lebende Menschen gewalt antun oder auch schlimmeres .Das sollte man sich mal überlegen.

Und noch ein letzter Satz zu den Ausländern,wenn deutschland frei von ihnen wäre,was würde dann sein,hm,mal überlegen,unser Staat und den Politikern würden wahrscheinlich sehr viel Geld durch die lappen gehen,den der größteil besteht immer noch aus Ausländischen Geschäften,z.b die Gastronomie.
    Geändert von Feena (22.04.2006 um 17:05 Uhr)