Ich find Nazis witzig, die kaufen alle Lonsdale-Kleider und sponsoren damit die Antifa und sind zu blöd, um das zu merken ^^

Böh Kopftücher, kapier ich sowieso nech, was der Terz da soll, ich mein, wenn der Staat das konsequent durchziehen würde, müsste er zuerst mal ein Kruzifix-Verbot in öffentlichen Schulen machen, Kruzifixe sind weitaus christlicher als Kopftücher islamisch.
Ne aber an sich, ich mein, für mich ist sowas ein Teil der persönlichen Freiheit, also sich anzuziehen, wie man will (hmmm gibts eigentliche in Latex-Verbot in der Öffentlichkeit?) und wenn die Mädels freiwillig Kopftücher anziehn, dann passt dat. (ob sies auch freiwillig machen ist nen anderes Blatt)

Zu den Ausländern, tjoa, an meiner Schule hatte es halt nech sooviel davon, ich könnt jetz noch so irgendwie kommen dass ich selbst Zigeunerblut hab gewissermaßen, aber des is nach etlichen Generationen wohl recht verdünnt worden (ich kann aber trotzdem Tarok legen ^^ funzt nur irgendwie nech)
Ein Sitznachbar war um weiß ich garnech genau, ich glaub halb negroid, halb asiatisch sowas in der Art aber ansonsten nä, nech viel los
Anner Uni siehts scho anders aus, da hats gut viel Schwarze... hat sich auch irgendwie das Phänomen gebildet, dass sich eher wenig an Mischgruppen gebildet hat, wird aber auch damit zu tun haben, dass die zum Teil tatsächlich Ausländer sind und sich lieber in Heimatsprachen unterhalten... Asiaten hats ähnlich auch eher in seperaten Gruppen wobei es scho eine gute Anzahl Asiaten unter Kaukasiergruppen gibt

Zitat Zitat von Cast Cure
der Japaner aussem Walmarkt mit Nunchakus vor meiner Nase rumfuchtelt
Wieso musses dafür Japaner sein, mach ich auch ^^ (jedenfalls wenn ich bei nem Kumpel bin der Chakus hat)