???Zitat von Cast Cure
Das was gerade läuft ist doch DIE Mainstream_Diskussion_überhaupt, oder nicht? Ich meine das Thema: "Nazis, bei euch auch schon?!" Gabs doch schon X-Mal, und wir wissen alle, dass wir alle ganz brave Bürger sind, die alle Ausländer lieben und grundsätzlich überhaupt nichts gegen Ausländer haben, nur dann wenn sie unsere Frauen ficken, uns ärgern, uns die Arbeitsplätze wegnehmen, sich nicht anpassen, Kopftücher tragen, sie nicht richtig unsere Sprache sprechen, den Islam gut finden, anders aussehen als wir, laut sind, usw. Sollten sie all diese Dinge nicht zu Tage fördern, haben wir sie ganz furchtbar liep, denn dann sind die sogar bessere Deutsche als wir \o/
Es würde niemals jemand - der nicht vollkommen verblödet ist - in der Öffentlichkeit eingestehen, dass er was gegen Ausländer hat. Und da es keine generellen bzw. verallgemeinerbaren Kriterien gibt, wo Ausländerfeindlichkeit anfängt und was als solche gewertet wird bzw. ab wann, ist es quark darüber zu diskutieren ob es hier oder dort viele "Nazis" gibt. Schon alleine "Nazi" wird ja schon tausendfach verschieden ausgelegt, wie ists dann erst bei Ausländerfeindlichkeit.
verstehst du was ich sagen will?![]()