mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab eigentlich auch nichts gegen Ausländer.Ausser gegen die die nur scheiße machen.Ich muss mir Ausländer in zwei drei Kategorie einteieln.Einmal die netten dann die Dummköpfe und dann noch die Diebe.Letzteres hält sich am meisten in meinem Stadtteil auf.
    Aber so direkt hab ich nichts gegen Ausländer das einzigste was ich erwarte ist das sie sich den deutschen Richtlinien anpassen.Soll heißen sie sollen keine Kopftücher tragen sollen, Deutsch sprechen und sowas eben.Was ich dann schon wieder vom Staat scheiße finde ist das sie so viele Feste von Ausländern übernehmen.Bei uns an der Schule haben die Ausländer fast schon 2 Wochen Ferien mehr als wir.Sowas finde ich persönlich ungerecht.Vieleicht führt sowas dazu das ein paar an unserer Schule schon zu leichter rechtsradikalität neigen.Ich finde sowas scheiße.Sowieso sind Rechtsradikale scheiße wieso sollte man jemanden zussamenschlagen oder sogar töten nur weil er eine andere Nationalität oder Hautfarbe hat?
    Umm es nochmal kurz zusagen.Rechtsradikale sind scheiße.
    Geändert von Gendrek (21.04.2006 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich hab eigentlich auch nichts gegen Ausländer.Ausser gegen die die nur scheiße machen.Ich muss mir Ausländer in zwei drei Kategorie einteieln.Einmal die netten dann die Dummköpfe und dann noch die Diebe.Letzteres hält sich am meisten in meinem Stadtteil auf.
    Du kannst sämtliche Menschen, auch alle Inländer, in diese Kategorien einteilen.
    Außerdem darfst du "scheiße" ruhig ausschreiben.