Users Awaiting Email Confirmation
Ich akzeptiere Ausländer die hier in Deutschland arbeiten, die die Sprache sprechen in der Öffentlichkeit, was sie zu hause machen ist mir egal und sie sich den deutschen Sitten anpassen. Das heißt für mich kein Kopftuch zu tragen. Solche Ausläner akzeptiere ich ohne Wenn und Aber. Bei den anderen..ok wenn es Ausländer gibt die die deutsche Sprache sprechen und arbeitslos sind, weil sie gerade keine arbeit finden, akzeptiere ich es auch noch. aber ich kann die leute nicht akzeptieren die hier auf den kosten anderer leute leben udn kein einziges wort deutsch sprechen. wir müssen - wenn wir woanders leben - ihre sprache doch auch sprechen.
es gibt auch genug faule deutsche, die keine arbeit haben, sag ich ja nicht dass es nur die ausländer sind.
aber dass mit ausländer zusammenschlagen und denn noch einen familienvater..puh..solche leute verachte ich. ich komme aus mecklenburg-vorpommern. leider gottes gibt es hier genug nazis und russen, die natürlich auch öfters mal aneinander geraten.ich hasse nazis.
wo ich herkomme gibt es natürlich auch noch die, die einen imemr anpöbeln und irgendwelche sachen zu einem sagen. wenn solche ausländer ein wort können dann ist es arschloch. können sie nichts anderes an deutsch, aber die schimpfwörter haben sie immer perfekt drauf.