HI
ich als türke wollte sagen des ich euch eigentlich meistens zustimm, z.b. die leutz die irgendwo rumhocken un die ganze zeit sagen scheiß deutscher oder so ich find des auch assi , da gebe ich euch vollkommen recht.
Aber ich find eins net so gut des mit dem Kopftuch ich denk lasst alle leben wie sie wollen, z.B. meine Mutter trägt ein Kopftuch sie kann perfekt deutsch , meine tante auch und deswegen man sollte die net in ne andere kiste schieben un meinen nur weil sie kopftuch tragen können sie kein deutsch un so,weiter will ich des thema auch net vertiefen.
Ich hab sehr viele deutsche freunde und mit allen komm ich ganz gut aus vllt sagen die ma aus scheiß was aber sonst so ernst sagt hier niemand scheiß türke oder scheiß deutscher oder so also in meiner klasse außer wenn es ein thema kommt z.B. Ausländer in Deutschland oder so dann halten die Ausländer zusammen und lassen sich auch nix bieten, weil mit was für nem recht sagen die was gegen uns wir gehen in die gleiche klasse, sprechen deutsch (bei uns in der klasse sind die ausländer besser in deutsch als die deutschen XD) und was weiß ich noch ok die ausländer haben auch net das recht zu sagen scheiß deutsche.
Ich hoff ich hab nix falsches gemeint
Ich bin auch gegen rassismus und etc was es sonst so gibt .