ich finde es gerade zu lächerlich wie frau merkel behaupten kann sie wäre geschockt von dieser tat (es geht um den fall mit dem afrikaner vor 6 tagen)und wäre überrascht das es offenbar soviele rechte gäbe.
das ist ja wohl klar.man hört doch an jeder ecke und erst recht in den kneipen solche sprüche.
man sollte aber mal einen unterschied zwischen den schwätzern machen und zwischen den leuten die wirklich irgendwelche kriminellen handlugen verbrechen.
der typ in meiner stammdönerbude ist ein dufte kerl.
ein tochter trägt kein kopftuch und ist mit einem aus meiner schule zusammen und die frau hat einen kiosk und ist ihr eigener boss.
diese familie ist integriert.

die familie von dem mädchen das kürzlich von ihrem bruder umgebracht wurde ist das genau gegenteil.der vater spricht nach 30 jahren kein deutsch die schwester freut sich für ihrer tote schwester denn sie sei ja endlich im paradies etc.
diese familie kann ich anhand dieser infos einfach nur als nicht integriert bezeichnen.
und solche leute regen mich auf und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht das solche leute bei mir in der gegend wohnen und ihr in meinen augen krankes realitätsbild auch noch auf ihre kinder transferieren die dann genau solche ansichten vertreten.
hätte ich die möglichkeit solche leute auszuweisen würde ich das beführworten.

nun kommt aber der witz:der typ in seinem dönerladen der hat genau so einen hals auf solche familien wie ich als in deutschland geborener.
was soll man also hier noch zum thema rassismus sagen?

natürlich löst eine ausweisung nicht das problem der fehlintegration das sehe ich selbstvertsändlich ein aber wieso soll denn bitte der staat irgendwelche gelder aufwenden um solche leute die ja offenbar keinen vertrag mit irgendetwas hier zu haben scheinen dann einzugliedern?
da ist es einfacher diese leute rauszuwerfen und erstmal denen zu helfen die sich auch helfen lassen wollen.