mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey
    Dir vielleicht, frag mal die NPD oder DVU wähler wie die das sehen
    Wer wählt die denn bitteschön? Die haben voll die hässlichen Parteifarben und überhaupt, also ne, die wählt doch echt keiner...oder? ô.o
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Wer wählt die denn bitteschön? Die haben voll die hässlichen Parteifarben und überhaupt, also ne, die wählt doch echt keiner...oder? ô.o
    Schau doch einfach bei Wahlergebnissen, bei uns war ja letztens Landtagswahl (glaub ich) und in unserem Wahlbezirk gabs 2 NPD Wähler, soweit ich mich erinnern kann.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze
    Schau doch einfach bei Wahlergebnissen, bei uns war ja letztens Landtagswahl (glaub ich) und in unserem Wahlbezirk gabs 2 NPD Wähler, soweit ich mich erinnern kann.
    Yeah, die Leute haben bestimmt auch ganz gross ausgesehen, die haben bestimmt auch einen ganz grauenvollen Modegeschmack, das sind bestimmt so leute, die Grün zu Braun tragen - yach <_<"

Ah, ich beobachte: Alle sagen immer, dass sie das doof finden, wenn die Ausländer kein Deutsch können, Question: warum? ôô Ich meine natürlich kommt man sich verarscht vor, wenn die Leute einen auf ner Sprache anquatschen, die nichtmal aus dem Angelsächsichem hervorgegegangen ist, aber deswegen muss man doch nicht gleich böse werden? Mir persönlich tun diese Leute ja eher leid, weil sie an einem Ort sind, an dem sie niemand versteht, die Ärmsten <_<"
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure

um meinen Gedankengang zu illustrieren...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey

um meinen Gedankengang zu illustrieren...
    Das nächste mal wollen wir aber Fotos von deinen Gesichtsausdrücken sehen.
    Btw. Welcome back! (ja, ich weiss, ist schon ne weile her, aber besser spät als nie ^^)

Zitat Zitat von Pyrus
    Das nächste mal wollen wir aber Fotos von deinen Gesichtsausdrücken sehen.
    Btw. Welcome back! (ja, ich weiss, ist schon ne weile her, aber besser spät als nie ^^)

Ich glaub für sowas sollt ich mir wirklich mal ne Digi / Web-Cam kaufen

btw. Danke
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)