mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1

    Sie sind überall! *Hände übern Kopp schlag*

    Ah, mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer wiede rin den Nachrichten heisst, es gäbe überall ganz schrecklich viele Nazis und Ausländerfeindlichkeit und was weiss ich - aber bis dahin ist mir noch nie welche aufgefallen ?,?

    Well, das Thema drüfte klar sein: schiesst mal los, was haltet ihr von Ausländerfeindlichkeit, oder gar von Einheimischen-Hass? ^^"
    Meint ihr, es ist ein Unding, wie stark überfremdet Deutschland, oder sonstige Länder vielleicht sind, oder könnt ihr gar nicht verstehen was alle haben?

    Und in wie fern seid ihr selber davon betroffen? Habt ihr Ausländische Eltern, oder Großeltern? Vielleicht sind eure Geschwister gar rassistisch?


    Ich persönlich bin mehr oder weniger von dem Thema betroffen, da ich sehr offensichtlich zur Hälfte negroid bin. Umgekehrt kann ich aber nicht behaupten wirklich viel Stress mit irgendwelchen nazis zu haben oder so, ein paar gute Freunde von mir, tendieren sogar in die Richtung ohne das Bedürfnis zu versprüren mich zu verdreschen x)
    wai, aber die Leute sind auch nicht so richtig rechts, es ist mehr so, dass sie sich sehr über diese...mmh...extrovertieren, Südländer aufregen, ja mehr so in die Richtung O_o"

    Anyway, verstehen kann ich es schon manchmal, dass sich die Leute über unsere eingewanderten Mitbürger aufregen, wenn man in Läden rausgeschmissen wird, weil man kein Türke, oder sonstwas ist (find eich ehrlich gesagt auch sehr blöd, solange die Leute bezahlen >_>"), oder dass die empört darüber sind, dass Leute in einem Mordfall freigesprochen werden, weil es ein "Ehrenmord" war - sowas ist meine rmMeinung nach gänzlich inakzeptabel udn auch nicht tollerierbar. Wenn ein Mensch absichtlich und im Besitz seiner geistigen Gesundheit jemanden Umbringt, dann ist das unentschuldbar und nicht mit sowas wie einem "Ehrenmord" zu entschuldigen - jemanden zu töten ist auch generell nichts ehrenhaftes wie ich finde, eher das Gegenteil.

    Well, was ich aber erhlich sehr schlimm finde sind so Sachen, wie ich gestern (bzw. heute) im TV gesehen habe, da haben Fussballfans der gegnerischen Mannschaft, einen schwarzen Spieler mit Affenlauten verpöhnt und verstehen nicht was daran nun rassistisch sein soll (auch wenn sie es nicht getan hätten, wenn er in der von ihnen gemochten Mannschaft gewesen wäre - sorry, aber that's dense) >_>

    Wai, enjoy posting ^^
    <_<"

  2. #2
    Ich akzeptiere Ausländer die hier in Deutschland arbeiten, die die Sprache sprechen in der Öffentlichkeit, was sie zu hause machen ist mir egal und sie sich den deutschen Sitten anpassen. Das heißt für mich kein Kopftuch zu tragen. Solche Ausläner akzeptiere ich ohne Wenn und Aber. Bei den anderen..ok wenn es Ausländer gibt die die deutsche Sprache sprechen und arbeitslos sind, weil sie gerade keine arbeit finden, akzeptiere ich es auch noch. aber ich kann die leute nicht akzeptieren die hier auf den kosten anderer leute leben udn kein einziges wort deutsch sprechen. wir müssen - wenn wir woanders leben - ihre sprache doch auch sprechen.
    es gibt auch genug faule deutsche, die keine arbeit haben, sag ich ja nicht dass es nur die ausländer sind.
    aber dass mit ausländer zusammenschlagen und denn noch einen familienvater..puh..solche leute verachte ich. ich komme aus mecklenburg-vorpommern. leider gottes gibt es hier genug nazis und russen, die natürlich auch öfters mal aneinander geraten.ich hasse nazis.
    wo ich herkomme gibt es natürlich auch noch die, die einen imemr anpöbeln und irgendwelche sachen zu einem sagen. wenn solche ausländer ein wort können dann ist es arschloch. können sie nichts anderes an deutsch, aber die schimpfwörter haben sie immer perfekt drauf.

  3. #3

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun ich denke das liegt einfach mit der momentanen Lage zusammen in der sich Deutschland befindet. Und das wird dann eben auf die Ausländer geschoben ohne den wirklichen Grund zu suchen.

    Ich bin auf jeden Fall gegen Rassismus. Nur in meiner Familie sieht das leicht anderst aus. Mein Opa kommt noch aus der Zeit. Er war bei "Hittlers Stöpseln" wie er das nennt. Und naja er lässt das nicht wirklich aus aber hin und wieder kommt das einfach durch.. und das eben besonderst wenn er Fernsehn guckt.. >>"
    Mein Bruder stimmt ihm da leider des öffteren zu wenn er wieder Kommentare ablässt.

    Doch aber was ich auch vor kurzem erlebt habe ist Folgendes:
    Ein Ausländische Gruppe hatte mit ziemlichen stolz verkündet wie toll Hitler sei als ich ihnen sagte das ich aus Deutschland komme, weil er die Juden umgebracht hatte... und das fanden sie nur gerecht.... Ich hab sie einfach nur gefragt ob sie sich überhaupt mal ernsthaft mit der Geschichte Hitlers befasst hätten sonst würden die nicht mehr so toll finden das sie dann damals zu der Zeit genauso drann gewesen währen.

    Naja in Manschen Leuten Köpfen möchte ich schon gerne mal wissen was da los ist.

  4. #4
    Grundsätzlich hab ich nichts gegen Ausländer, nur es kotzt echt an wenn irgendwelche Penner einem auf der Straße zuschreien "Du scheiß Deutscher!" o. Ä.

    Naja aber das sind ja ausnahmen, ich hasse allerdings Rassisten oder Nazis, vorallem wenn sie irgendwelche Sprüche ablassen oder sogar gewaltätig werden, wenn einer nicht so mit Ausländern kann, hab ich nicht wirklich ein Problem.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

  5. #5
    Mir ist die Herkunft eigentlich so ziemlich scheiß egal und das sich Ausländer häufiger daneben benehmen würde ich nicht unbedingt unterschreiben.
    Bei meiner Arbeit im Supermarkt habe ich es ja mit beiden Partein zu tun und unterm Strich würde ich sagen, dass bei den Älteren die Freundlichkeitsquote 60-40 zugunsten der Ausländer ist. Ich werde eher von nem alten deutschen bzw. Opa angeschnautzt als jmd. mit ausländ. Akzent (die eher she höflich sind).

    Bei dem Jüngeren ist es wohl etwa gleich, weil ich genauso viele deutsche wie ausländ. Arschlöcher kenne. Da gibt's echt keinen Unterschied.

    Aber es kommt mir wohl vor, als wäre es gerade kuwl seinen rechten Touch auszuleben und Sprüche aus der Richtung zu bringen. Das gekoppelt mit polit. Desinteresse macht sie nicht zu Neonazis aber eben jener Gruppe leichter zu aggieren.

  6. #6
    Zitat Zitat von AnnE
    aber ich kann die leute nicht akzeptieren...und kein einziges wort deutsch sprechen wir müssen - wenn wir woanders leben - ihre sprache doch auch sprechen....
    Well, wobei es natürlich auch nicht unüblich ist, dass die deutschen, weil sie ja die Sprache nicht beherschen und das sowieso nie lernen werden, einfach ihr schwer verständliches, wenig behaltenes Schulenglisch auspacken ^^"


    Zitat Zitat von AnnE
    wo ich herkomme gibt es natürlich auch noch die, die einen imemr anpöbeln und irgendwelche sachen zu einem sagen. wenn solche ausländer ein wort können dann ist es arschloch. können sie nichts anderes an deutsch, aber die schimpfwörter haben sie immer perfekt drauf.
    Well, wenn sie nie andere Wörter zu hören kriegen? ^o^"

    Zitat Zitat von AnnE
    ch akzeptiere Ausländer die hier in Deutschland arbeiten, die die Sprache sprechen in der Öffentlichkeit, was sie zu hause machen ist mir egal und sie sich den deutschen Sitten anpassen. Das heißt für mich kein Kopftuch zu tragen...
    Uh! Ich habe noch nie verstanden, was an einem Kopftuch so stören ist? Dann müsste man den leuten auch Bandamas verbieten. Ausserdem dürfte dann niemand mehr Kreuze, Drudenfüße (Pentagramme), oder was weiss ich mehr tragen und man müsste den leuten natürlich auch verbieten Oberteiel zu tragen die Tribals auf dem Rücken haben, wo wie Engelsflügel aussehen - zumindest ist das meine Meinung.

    Warum wird von deutschen People eigentlich immer nur akzeptiert, was aissimiliert wurde? So dense >_>
    <_<"

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Rassismus ist schon lange ein Problem in Deutschland und es kommt alle paar Monate nunmal in den Medien, falls es mal wieder irgendeinen Ausländer erwischt hat
    Naja man muss den Leuten schliesslich ein bisschen Angst machen um sie gefügg zu halten, und nun da die Vogelgrippe anscheinend nichtmehr Angstmittel genug ist muss man ihnen halt mal wieder die bösen Rechten vor Augen führen die vandalierend durchs gesamte Reich ziehen, plündern und brandschatzen und nebenbei den ein oder andren Juden vergasen.
    Also mal ehrlich, wenn man einen ehemals Traditionsreichen und Nationalistischen Staat wie Deutschland versucht in ein Multikultiwirrwarr zu verwandeln, wie es grade der Fall ist, ist sowas wie Rassismus jawohl lediglich eine Begleiterscheinung und bei uns ist sie bei weitem nicht so Ausgeprägt wie in anderen Ländern, all ein schon weil die deutschen immer die bösen sind seit dem 2. Weltkrieg, egal was sie tun. Wie sich die Ausländer verhalten wird ja wohl mehr als heruntergespielt.

    In der Gegend wo ich wohne gibts beides hier schlagen sich die Nazis mit den Ausländern, die Ausländer mit den Nazis, die Ausländer untereinander. Als Bedrohlich würd ich keine der Parteien einstufen, dafür sind die alle viel zu hohl in der Birne

  8. #8

    Froschvampir Gast
    Das ist absolut scheisse >_< Was gibt es schöneres aus ausländische Freunde? Da kann man viel über andere Länder lernen und auch ansonsten ist es toll. Ich kann Rassismus nicht ausstehen.

  9. #9
    Eigentlich darf man gar nicht mehr vor die Tür gehen, sollte sich mit einer durchgeladenen Schrotflinte in seiner Wohnung aufhalten - ausschließlich! Bei dem ganzen furchtbaren, das uns die Kiste täglich meldet: Vergewaltigungen, Rassismus, Krieg, Mord, Totschlag, Pädophilie, Fundamentalismus, Selbstmordattentäter, erhöhte Spritpreise, Jahrhundertfluten, BSE, Tokyo Hotel, Maul und Klauensäuche, Vogelgrippe, etc. etc.

    Aber wenn ich vor die Tür gehe, und mir ein eigenes Bild mache - ist die Welt gar nicht so schlimm, habe ich mit all jenem gar nichts zu tun, fällt mir all dies nicht auf, erlebe ich nicht.

    Will heißen: Es wird wohl ein Mittelding sein. Die Medien übertreiben aus Sensationsgeilheit und weil sie Quoten brauchen, die meisten kriegen es gar nicht so mit. Ist sicher alles vorhanden in unserer Welt, aber bestimmt nicht ganz so dramatisch wie berichtet und auch nicht ganz so harmlos wie vielleicht teilweise empfunden.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  10. #10
    Ich hab eigentlich auch nichts gegen Ausländer.Ausser gegen die die nur scheiße machen.Ich muss mir Ausländer in zwei drei Kategorie einteieln.Einmal die netten dann die Dummköpfe und dann noch die Diebe.Letzteres hält sich am meisten in meinem Stadtteil auf.
    Aber so direkt hab ich nichts gegen Ausländer das einzigste was ich erwarte ist das sie sich den deutschen Richtlinien anpassen.Soll heißen sie sollen keine Kopftücher tragen sollen, Deutsch sprechen und sowas eben.Was ich dann schon wieder vom Staat scheiße finde ist das sie so viele Feste von Ausländern übernehmen.Bei uns an der Schule haben die Ausländer fast schon 2 Wochen Ferien mehr als wir.Sowas finde ich persönlich ungerecht.Vieleicht führt sowas dazu das ein paar an unserer Schule schon zu leichter rechtsradikalität neigen.Ich finde sowas scheiße.Sowieso sind Rechtsradikale scheiße wieso sollte man jemanden zussamenschlagen oder sogar töten nur weil er eine andere Nationalität oder Hautfarbe hat?
    Umm es nochmal kurz zusagen.Rechtsradikale sind scheiße.
    Geändert von Gendrek (21.04.2006 um 21:05 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich hab eigentlich auch nichts gegen Ausländer.Ausser gegen die die nur scheiße machen.Ich muss mir Ausländer in zwei drei Kategorie einteieln.Einmal die netten dann die Dummköpfe und dann noch die Diebe.Letzteres hält sich am meisten in meinem Stadtteil auf.
    Du kannst sämtliche Menschen, auch alle Inländer, in diese Kategorien einteilen.
    Außerdem darfst du "scheiße" ruhig ausschreiben.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Du kannst sämtliche Menschen, auch alle Inländer, in diese Kategorien einteilen.
    Hab ich wieder mal nicht aufgepasst danke für den Hinweis.
    Zitat Zitat
    Außerdem darfst du "scheiße" ruhig ausschreiben.
    Naja mir wird ständig ne Predigt darüber gehalten das ich sowas nicht sagen soll.Hab mich wohl zu sehr dran gewöhnt muss ich schnell wieder ändern.

  13. #13
    generell hab ich auch nichts gegen ausländer
    im gegenteil, meine 2besten freunde sind nich aus deutschland

    mich kotzten nur zB so typen an, die den ganzen tag am bahnhof oder sonstwo rumhängen und die leute dumm anmachen etc.
    und das sin halt fast immer ausländer
    ich hab allerdings auch nichts gegen nazis, solange sie nicht handgreiflich werden oder andere scheisse machen, aber leider ist auch das nicht oft der fall ^^

  14. #14
    Ich hab gehört, ganz hinten in nem kleinen Seitental in Tirol solls noch heute Nazis geben.
    FRATT - taek itt eesi

  15. #15
    Zitat Zitat von RPGherm
    Ich hab gehört, ganz hinten in nem kleinen Seitental in Tirol solls noch heute Nazis geben.
    What the fuck...? ô.o
    <_<"

  16. #16
    Hab ich was verpasst oder warum wird hier generell nur über Nazis gesprochen?! Ich habe den Thread ganz anders verstanden ._.°
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  17. #17
    Zitat Zitat von Whitey
    Hab ich was verpasst oder warum wird hier generell nur über Nazis gesprochen?! Ich habe den Thread ganz anders verstanden ._.°
    Falsch verstanden - soll vorkommen. Ich wollte den Apsekt des "Das böse Fernsehen, wo Einzelfälle zum Massenphänomen macht", ganz bewusst sehr gering halten, weil ich denke, dass das überall imme rmal genannt und dadurch gut diskutiert und durchgekaut wird und ich Mainstream-Dikussionen hasse ^o^
    <_<"

  18. #18
    HI
    ich als türke wollte sagen des ich euch eigentlich meistens zustimm, z.b. die leutz die irgendwo rumhocken un die ganze zeit sagen scheiß deutscher oder so ich find des auch assi , da gebe ich euch vollkommen recht.
    Aber ich find eins net so gut des mit dem Kopftuch ich denk lasst alle leben wie sie wollen, z.B. meine Mutter trägt ein Kopftuch sie kann perfekt deutsch , meine tante auch und deswegen man sollte die net in ne andere kiste schieben un meinen nur weil sie kopftuch tragen können sie kein deutsch un so,weiter will ich des thema auch net vertiefen.
    Ich hab sehr viele deutsche freunde und mit allen komm ich ganz gut aus vllt sagen die ma aus scheiß was aber sonst so ernst sagt hier niemand scheiß türke oder scheiß deutscher oder so also in meiner klasse außer wenn es ein thema kommt z.B. Ausländer in Deutschland oder so dann halten die Ausländer zusammen und lassen sich auch nix bieten, weil mit was für nem recht sagen die was gegen uns wir gehen in die gleiche klasse, sprechen deutsch (bei uns in der klasse sind die ausländer besser in deutsch als die deutschen XD) und was weiß ich noch ok die ausländer haben auch net das recht zu sagen scheiß deutsche.
    Ich hoff ich hab nix falsches gemeint
    Ich bin auch gegen rassismus und etc was es sonst so gibt .

  19. #19
    Ich hab nichts gegen Ausländer, solange sie nicht dauern zu jedem Deutschen sagen dass se ein Nazi oder scheiße sind sagen. Aber Ausländerfeindlichkeit gibt es bei mir keine, oder es fällt mir nicht auf.
    Schlimm finde ich ja, wenn Ausländer so tun als ob sie Deutsche wären und der Rest Ausländer. Sowas ist einfach scheiße. Aber auch wenn sie immer andere provozieren damit sie sich schlagen ist einfach scheiße. Und die meisten lassen ja nichtmal mit sich reden
    Aber das ist nur ein kleiner Teil (eigentlich ganz kleiner). Sonst sind alle immer nett und froh. Auch wenn sie Ausländer sind, sind sie nicht nur für ihr Land sondern auch für das unsere.

  20. #20
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Falsch verstanden - soll vorkommen. Ich wollte den Apsekt des "Das böse Fernsehen, wo Einzelfälle zum Massenphänomen macht", ganz bewusst sehr gering halten, weil ich denke, dass das überall imme rmal genannt und dadurch gut diskutiert und durchgekaut wird und ich Mainstream-Dikussionen hasse ^o^
    ???

    Das was gerade läuft ist doch DIE Mainstream_Diskussion_überhaupt, oder nicht? Ich meine das Thema: "Nazis, bei euch auch schon?!" Gabs doch schon X-Mal, und wir wissen alle, dass wir alle ganz brave Bürger sind, die alle Ausländer lieben und grundsätzlich überhaupt nichts gegen Ausländer haben, nur dann wenn sie unsere Frauen ficken, uns ärgern, uns die Arbeitsplätze wegnehmen, sich nicht anpassen, Kopftücher tragen, sie nicht richtig unsere Sprache sprechen, den Islam gut finden, anders aussehen als wir, laut sind, usw. Sollten sie all diese Dinge nicht zu Tage fördern, haben wir sie ganz furchtbar liep, denn dann sind die sogar bessere Deutsche als wir \o/

    Es würde niemals jemand - der nicht vollkommen verblödet ist - in der Öffentlichkeit eingestehen, dass er was gegen Ausländer hat. Und da es keine generellen bzw. verallgemeinerbaren Kriterien gibt, wo Ausländerfeindlichkeit anfängt und was als solche gewertet wird bzw. ab wann, ist es quark darüber zu diskutieren ob es hier oder dort viele "Nazis" gibt. Schon alleine "Nazi" wird ja schon tausendfach verschieden ausgelegt, wie ists dann erst bei Ausländerfeindlichkeit.

    verstehst du was ich sagen will?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •