It's time to get schwifty.
Nun ich denke das liegt einfach mit der momentanen Lage zusammen in der sich Deutschland befindet. Und das wird dann eben auf die Ausländer geschoben ohne den wirklichen Grund zu suchen.
Ich bin auf jeden Fall gegen Rassismus. Nur in meiner Familie sieht das leicht anderst aus. Mein Opa kommt noch aus der Zeit. Er war bei "Hittlers Stöpseln" wie er das nennt. Und naja er lässt das nicht wirklich aus aber hin und wieder kommt das einfach durch.. und das eben besonderst wenn er Fernsehn guckt.. >>"
Mein Bruder stimmt ihm da leider des öffteren zu wenn er wieder Kommentare ablässt.
Doch aber was ich auch vor kurzem erlebt habe ist Folgendes:
Ein Ausländische Gruppe hatte mit ziemlichen stolz verkündet wie toll Hitler sei als ich ihnen sagte das ich aus Deutschland komme, weil er die Juden umgebracht hatte... und das fanden sie nur gerecht.... Ich hab sie einfach nur gefragt ob sie sich überhaupt mal ernsthaft mit der Geschichte Hitlers befasst hätten sonst würden die nicht mehr so toll finden das sie dann damals zu der Zeit genauso drann gewesen währen.
Naja in Manschen Leuten Köpfen möchte ich schon gerne mal wissen was da los ist.