Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Wie und auf welchem technischen Niveau genießt ihr Zelda??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tri-Force: Samma lieste dir eigentlich durch was hier geschrieben wird ? Augen auf O.o ..
    dennis_meckel sagte bereits, dass Blueray mehr Leistung bzw. schnelleren Datentransfer verspricht, allerdings das Blueray nicht "nur" für die PS3 sondern auch für den PC erscheinen wird.

Zitat Zitat von dasBAUM
    @Tri-Force: Samma lieste dir eigentlich durch was hier geschrieben wird ? Augen auf O.o ..
    dennis_meckel sagte bereits, dass Blueray mehr Leistung bzw. schnelleren Datentransfer verspricht, allerdings das Blueray nicht "nur" für die PS3 sondern auch für den PC erscheinen wird.
    Das hab ich ja gelesen, aber ihr habt alle gesagt: "BR bringt keine höhere Leistung"
    Aber BR bringt eben höhere Leistung!

Zitat Zitat von Tri-Force
    Das hab ich ja gelesen, aber ihr habt alle gesagt: "BR bringt keine höhere Leistung"
    Nein bringt sie nicht mein Gott !
    Die Datentransferrate wird nur erhöht aber keines Falls die Leisten ..

Zitat Zitat von Tri-Force
    Okay. Ich werde, sobald BlueRay Laufwerke käuflich erwerblich sind, ein BR Laufwerk von einer koreanischen Hackertruppe an meinem Game Boy Pocket löten lassen - danach spiele ich Dead or Alive 3 und hau alle mit Kasumi zu Brei.

BR bringt nur Leistung in der Ladegeschwindigkeit, das wars auch schon - glaub's mir (oder uns) doch einfach. Wenn nicht, poste hier nen Thread im PC/ IT Forum des Kingdoms: http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=9