Autsch... Blueray kommt für PC - HD DVD auch.
Du willst uns erzählen das eine Blueray CD also nur PS3 Spiele beinhalten kann? Stimmt, meine MMC und SD Karten (Handy) können nur Bilder speichern und keine PDF Dokumente die ich mir auf dem Handy durchlese oder GBC Emulatoren sowie SNES... Schade, hab ein Handy das die aufgezählten Sachen abspielen kann, aber blöderweise habe ich nur SD/MMC. </ironie>
Klar. Kennst Du .krieger? Das ist ein 64KB kleines 3D Action Shooter Spiel - es lädt zwar ewig, da es alle Texturen erstellen muss bei jedem Neustart, aber die Grafik ist hochauflösend - extrem hochauflösend.
Ich könnte sogar Far Cry oder Fear/ Quake 4 über Disketten laden wenn die Programmierer das vorgesehen hätten - ich müsste zwar 3940202 Disketten wechseln, aber die Grafik wäre genau so gut.
So schaut's aus.

Man sieht nur Qualitätsunterschiede wenn man eine DVD auf CD konvertiert - was logisch ist da die CD nicht genug Speicherplatz hat um die Qualität einer DVD zu erreichen (ACHTUNG: Nur bei Filmen! Computerspiele/ Konsolenspiele würden keine Qualität verlieren - höchstens auf mehrern CDs ausgeliefert).
Wii have the right answers, dude!
Damit's nur ein halber Spam wird: Ich geniese meine NDS Spiele auf meinem blauen (Nintendogsbundle- Blau) NDS - manchmal per Kabel mit meiner Anlage verbunden. Und glaub mir, die Soundfähigkeiten des NDS an einer Anlage mit nettem Bass machen Metroid Prime Hunters 100% zu einen Spiel, welches nicht wirklich 12 Jährige spielen sollten... Das hat echt einen Sound...

Das Zelda Zeituhrdings werde ich also auf meinem NDS + Anlage zocken - oder den Bonzenkopfhörern die meinem Vater gehören.

...