Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [Biete] Titel und GO für alle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol! Das ist natürlich ne idee! Na danke sieht super aus!

Mh.... nimm am besten irgendwas mit einer Hügel landschaft oder so ähnlich...... aber kannst dir auch was einfallen lassen bin für alles offen
    Red

Ich habe die Titles und GO's der anderen nicht gesehen aber das was du machst kann ciih auch.
    Ich google mir ein Bild und mach mit nem Prog nen Schriftzug hin.
    Mehr machst du doch nciht.
    Das solltest du lieber denen überlassen die es können.
    (Die hätten die Blonden haare auch in Grau hinbekommen)
    Ich weiß das du gut Expressions von Facesets machen kannst.
    Mach doch lieber da nen Thread auf, sowas wird auch mehr benötigt als Titles oder GO's.
    Ist meine Meinung, mach was du willst....

Zitat Zitat von Mc Terror
    Ich habe die Titles und GO's der anderen nicht gesehen aber das was du machst kann ciih auch.
    Ich google mir ein Bild und mach mit nem Prog nen Schriftzug hin.
    Mehr machst du doch nciht.
    Das solltest du lieber denen überlassen die es können.
    (Die hätten die Blonden haare auch in Grau hinbekommen)
    Ich weiß das du gut Expressions von Facesets machen kannst.
    Mach doch lieber da nen Thread auf, sowas wird auch mehr benötigt als Titles oder GO's.
    Ist meine Meinung, mach was du willst....
    erst mal danke für dein lob auf die expressions bezogen und dann naja ich weis net bilder google ja und der rest es ist nicht nur ein schriftzug reinsetzen aber wenn du meinst das du es auch kannst ist das doch gut! also ich habe bisher noch keinen gefunden der sich über meine titels beschwert hat. Ich weis net aber ich habe auch schon welche selber gezeichnet .. also ich will hier ja nur meine dienst anbieten für die dies wollen und denen es auch gefällt, wenns ihnen net gefällt, dann werde ich mich entschuldigen und es versuchen besser zu machen.

@red chicken

also ich werds bis zum ende der woche sicherlich haben dann werd ich denk ich auch was mit nem hügen hinkriegen und ps: in der sig man schreibt vampir ohne "e" wenn dus englisch schreiben willst ists auch falsch da hieße es vampire. Nur mal so nebenbei ;-)

mfg,

Geändert von Underserial (24.04.2006 um 12:53 Uhr)

Wie gesagt man muss nur erfinderrisch sein dann klappt das auch. Ich muss nur beim anderen GO Screen passendes Hintergrund PIC finden das wird net allzu leicht.

mfg,