Songs; Ohia - Coxcomb Red oder auch I've Been Riding With The Ghost.Zitat von Happosai
Das richtige Lied wenn man eines Morgens, ganz ohne Grund, festgenommen wird.
Songs; Ohia - Coxcomb Red oder auch I've Been Riding With The Ghost.Zitat von Happosai
Das richtige Lied wenn man eines Morgens, ganz ohne Grund, festgenommen wird.
Nile-Annihilation of the WickedZitat von Happosai
Ein Lied, welches man als Astronaut im All/in der Rakete hören könnte
Iron Maiden-Weekend WarriorZitat
Wenn man so aus dem Fenster guckt:Zitat
What a wonderfull world - Louis Armstrong
Was wird gehört nachdem man sich bei McDoof durchgefuttert hat und sich kaum noch bewegen kann und tierische Bauchschmerzen hat?
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Darkthrone-Too old, too ColdZitat von Happosai
Ein Lied, welches man sich beim Durchlesen eines solchen Threads anhören könnte.
Le Fromveur von Yann TiersenZitat von Isa
(kann man nicht nur mache ich sogar, dabei tippt man schneller)
Ein Lied was zur Untermalung eines politischen Streitgesprächs passen würde.
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Hi!
Rammstein - Mann gegen MannZitat
(der Titel passt einfach)
An den Stellen an denen der Refrain gesungen wird könnten die Politiker etwas die Stimme erheben und mit den Händen fuchteln!^^
Ein Song bei dem man einfach nicht ins Bett will.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Metallica - Enter Sandman
Da kriegt man ja Angst vorm Sandmann ;_;
Ein Lied, um die Nachbarn zu Ärgern
Johnny B.Goode von Chuck Berry das macht wach....Zitat von Diamantstaub
Song für eine errotischen Abend zu zweit ^^
The Ruins of Beverast-Euphoria when Bombs fellZitat von Oestinator
Ein Lied, mit welchem man seinen schlimmsten Feind aus dem Schlaf reissen würde.
Irgendwas von Barbara Streisand.Zitat von Isa
Ein Lied, bei dem man in eine Schlacht zieht - Wir befinden uns im Mittelalter.
Dieses Lied, das Peregrin Tuk im dritten Teil der Herr der Ringe Filme singt, als diese Truppe von Faramir auf verlorenem Posten gegen die Orks kämpft.Zitat
Das perfekte Lied, um mit Freunden auf einer sonnigen Landstraße in einem Auto entlangzufahren.
edit: Yo Man, Alter! Deine Sig ist fucking zu groß! ^^
Unter der Dusche.. Cradle of Filth - A dream of white wolves in the snow fällt mir da ein, Schläge nicht gestattet.
Ein Lied für eine verregnete Herbstnacht in einem dichten Wald.
Ich würd ja " Herbstleyd " vorschlagen, aber gibt sicher mehr.
Zitat von Ete
also dass was ich täglich tu?![]()
einfach weils so is: papa roach: last resort
bestes lied zum schlittenfahrn - im sommer?
--Life: you don't understand any of it
and then you just die. Chuck Palahniuk
Hi!
Within Temptation - Ice QueenZitat
Lied um sich den Kopf einzuschlagen.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
busta rymes - break ya neckZitat von Diamantstaub
das lied des man am wahrscheinlichsten hört wenn man sich gerade wie ein affe von baum zu baum schwingt![]()
--Life: you don't understand any of it
and then you just die. Chuck Palahniuk
Gorillaz - 19-2000Zitat von komischeskind
Das perfekte Lied, mit dem man am besten einen Junggesellenabend anstimmen kann
DJ n