In Flames - You Bedtimestory is scaring Everyone
Musik, die man hört während man von einem Hochhaus runterfällt
In Flames - You Bedtimestory is scaring Everyone
Musik, die man hört während man von einem Hochhaus runterfällt
Machine Head - All falls down
Was hört man, wenn man auf einer langen Reise ist?
diesen lustigen stepptanzsong, den mel brooks in "das leben stinkt" singt und performt. wie ging das noch gleich? HUT DOH! oder so.
[i]welcher song kommt so richtig gut wenn man nachts um zwei in der tankstelle seinen wochenend-einkauf erledigt?[/i]
die ärzte- monstpartyZitat von M-P
was hört man wenn man am nächsten morgen aufwacht mit köppibums?
Amplifier - Motorhead.Zitat von AnnE
Das lässt einen sofort aufspringen und wild durch's Zimmer hüpfen, bis man den Kater vergessen hat.
Welchen Song sollte man am besten beim Fallschirmspringen hören wenn man bemerkt, dass der Fallschirm nicht aufgeht?
Sentenced-The SuiciderZitat von Lucian
Welches Lied unterstreicht einen Kochwettbewerb am besten?
die ärzte- richtig schön evil. wem der appetit nicht vergeht hat gewonnen![]()
der motivierendste song zum klo putzen?
--Life: you don't understand any of it
and then you just die. Chuck Palahniuk
Hi!
The Ramones - Hey Ho, let's go!
Kann mir gut vorstellen, wie man bei dem Lied fröhlich auf dem Klo rumspringt, die Klobürste als Mikrofon benutzt und total motiviert putzt.^^
Ein Lied, bei dem man während der Autofahrt immer mehr Gas geben will.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Vader-The CallingZitat von Diamantstaub
Ein Lied, welches man hören könnte, wenn man von einem Lastwagen überfahren wird.
Vielleicht Katie Melua - Nine million bicycles..is sooo schön langsamZitat von Isa
welches lied hört man beim kochen,damit die soße versalzen wird?
ich seh gerad das Katie Melua schon einmal vorkommt..hm..aber ich glaube dafür is es auch passend!
oder sonst Rio Reiser - Junimond
Geändert von Butterfly (23.04.2006 um 19:00 Uhr)
Eagles Of Death Metal - Already Died.Zitat von Isa
Ein Lied, das man hört, wenn man auf einmal den Teufel hinter sich stehen hat.
Geändert von Merlin (23.04.2006 um 19:04 Uhr)
Hi!
Camina Burana - O FortunaZitat
Es gibt kein besseres Lied um solch eine Stimmung zu deuten.
Ein Lied um der Welt zu sagen, dass man sie und ihre Bewohner hasst.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Turisas-One MoreZitat von Lucian
Ein Lied, welches die Stimmung "Friede, Freude, Eierkuchen" in sich trägt.
Brian Adams - Summer of 69
Was sollte man am besten hören, wenn man so paranoid ist, dass man seit zwei Tagen nicht geschlafen hat?
Paysage d'Hiver-NachtZitat von Kery
Welches Lied würde eine Reise zum Mittelpunkt der Erde am treffendsten unterstreichen?
Irgendwie hakt es hier....ich finde es auch schwierig zu sagen, weil so wenige zum Mittelpunkt der Erde gerreist sindZitat von Isa
....würde das schnell gehen oder langsam...*keine ahnung*
Vielleicht 'I'm walking'..ich muss sagen, das hätte Stil wenn man das dann hören würde.
...ich fänd Reconsider Me von Moneybrother noch ganz gut ...ansonsten einfach irgendwie nur E-Gitarren volle Kante....
Ich mach einfach mal weiter:
Welches Lied passt zum allein sein...vielleicht ein Spaziergang in Dänemark an der Küste bei nicht perfektem Wetter z.B.
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Tenhi-HallavedetZitat von Happosai
Welches Lied passt zu einem Streitgespräch mit seinem Arbeitgeber?
macht spaß...Zitat von Isa
The Ex von Billy Talent
oder
Hit the road Jack von Ray Charles
(passt auch vom titel)
Welches Lied ist gut wenn man einen Holländer auf der Autobahn überholen will?
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...