Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: was für musik hört ihr in welcher stimmung?

  1. #1

    was für musik hört ihr in welcher situation?

    der sinn dieses threads ist ganz einfach: welche musik hört ihr in einer ganz bestimmten situation? d . h. einer gibt eine situation vorund der nächste postet dann einen song den er dabei hören würde und gibt die nächste situation vor.
    dass würde dann in etwa so aussehen:
    poster a: welcher song passt optimal zum zähne putzen?

    poster b: wash my sins away - rage

    bei welchem song würdest du dein coming out machen?



    usw...

    Geändert von komischeskind (09.06.2006 um 16:03 Uhr)

  2. #2

    Merlin Gast
    Bei mir macht die Musik die Laune. Nicht die Laune die Musik. Hör' ich was schlechtes, bin ich schlecht drauf. Wenn ich dann was geiles höre...wieder gut. Also; In möglichst vielen Situation gute Musik.
    Es ist halt nur so das ich mal Lust auf die eine Platte habe, oder auf die andere. Aber das ist dann einfach die Situation, nicht meine Stimmung im direkten Sinne.

  3. #3
    Wie wär's mit 'nem Spiel dazu?
    Könnte man auch gleich bisschen weiter fächern, würde mehr bringen als das olle Traurig-Fröhlich-Schubladensystem.

    Sprich, einer gibt eine Situation vor, der darauffolgende Poster schreibt dazu eine Interpreteten mit Song und setzt gleich eine Situation dran.

    Also:

    Zitat Zitat von A
    Der perfekte Song ... zum toben?
    Dann antwortet der nächste:

    Zitat Zitat von B
    Bloc Party - Banquet

    Der perfekte Song zum ... fröhlich sein, einfach mal die Seele baumeln lassen?
    Natürlich können auch die verschiedensten Situation, nicht nur Stimmungslagen, wie z.B. Zähneputzen, Dancing-in-the-Rain oder weiß mein Schokhase hier was, genannt werden.

    Na, was haltet ihr davon?

  4. #4
    Meine Playlist ist permanent geshuffelt. Wenn ich Musik hören möchte, wenn ich gut oder weniger gut gelaunt bin, höre ich das, was als nächstes kommt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Snowsorrow
    Wie wär's mit 'nem Spiel dazu?
    Könnte man auch gleich bisschen weiter fächern, würde mehr bringen als das olle Traurig-Fröhlich-Schubladensystem.
    bin ich voll dafür!!
    danke vielmals für den tipp also neue regeln: einer gibt eine Situation vor, der darauffolgende Poster schreibt dazu einen Interpreteten mit Song und setzt gleich eine Situation dran.

    Zitat Zitat
    Also:

    Zitat von A
    Der perfekte Song ... zum toben?

    Dann antwortet der nächste:


    Zitat von B
    Bloc Party - Banquet

    Der perfekte Song zum ... fröhlich sein, einfach mal die Seele baumeln lassen?
    usw..

    Natürlich können auch die verschiedensten Situation, nicht nur Stimmungslagen, wie z.B. Zähneputzen, Dancing-in-the-Rain oder weiß mein Schokhase hier was, genannt werden.
    also dann fang ich mal an :

    der perfekte song zum "einfach ma
    l chillen" ?

  6. #6
    Tiger Lou - Lowdown

    Hach, herrlicher Song.
    Stand so auf der Kippe mit Jack Johnsons Upside Downside, hat dann aber wegen dem Südseefeeling einfach gewonnen.

    Der perfekte Song zum... Orgasmus deines Lebens!

  7. #7
    Kann sein, dass ich da voreingenommen bin, aber:
    Queens of the Stone Age - Go with the Flow
    Wenn das mal kein Orgasmus-Song ist. Wer das Video gesehen hat, wird das wohl verstehen.

    Hm, wie wärs jetzt mit... dem besten Song, um alleine irgendwo rumzuhocken und Hochprozentiges zu trinken? \o/

    Ich find das übrigens suboptimal, das artet immer so leicht in Spam aus, außerdem hat mir das Thema vorher besser gefallen

  8. #8
    Tom Waits - Tango till they're sore

    Am besten wenn man in ner verrauchten Bar sitzt und Tom am Klavier sitzt. Und natürlich Bourbon trinken.

    Das klingt dann etwa so:

    (Das Bild ist ein Link)



    Weiter mit: Das perfekte Lied um über eine Brücke zu gehen.

  9. #9
    Fler - Neue deutsche Welle

    JUMP, JUMP!

    Wie wäre es mit...

    ... dem besten Song für's Wiedersehen alter Freunde?

  10. #10
    with a little help from my friends von joe cocker. jaaaah, standard.

    was hören wenn es elefanten regnet?

  11. #11
    das titlelied von benjamin blümchen sorry aber wenn ich elefanten höre..

    das beste lied zum richtig fett abfeiern?
    irgendwann müssen auch mal
    die standart fragen zum zug kommen

  12. #12
    @M-P: Bööh, Joe Cocker, das haben die Beatles viel toller gemacht. Bei Joe Cocker nerven diese schrillen Chöre irgendwie ungemein.
    Naja, wollt ich mal so gesagt haben. Alle mögen immer die Cocker-Version.

    Zum Thema... hm, richtig abfeiern...
    Turbonegro - All my friends are dead
    Aber hallo. Wobei man zu verdammt vielen Liedern gut abfeiern kann. Ich nehm jetzt halt eines, das vielleicht einige hier kennen.

    Nächste Fragestellung: Das perfekte Lied, um in andere Sphären einzutauchen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    @M-P: Bööh, Joe Cocker, das haben die Beatles viel toller gemacht. Bei Joe Cocker nerven diese schrillen Chöre irgendwie ungemein.
    Naja, wollt ich mal so gesagt haben. Alle mögen immer die Cocker-Version
    zu recht, denn die beatles stinken.

    naja, wegen dem abtauchen:

    kyuss - 50 million years trip (war ja klar)

    -> das perfekte lied für englischen fußball

  14. #14
    Zitat Zitat von M-P
    zu recht, denn die beatles stinken.
    tz, keinen Sinn für gute Musik

    Zitat Zitat von M-P
    -> das perfekte lied für englischen fußball
    Für englischen Fußball...
    Die Toten Hosen - You never walk alone (auch als Fanhymne von St. Pauli sehr cool ^^)

    -> das perfekte Lied für eine Midnight-Session WarCraft

    DJ n

  15. #15
    Zitat Zitat von DJ n
    -> das perfekte Lied für eine Midnight-Session WarCraft
    PDT- bang bang you're dead

    DER song für ne partie joggen?

    peace

  16. #16
    Zitat Zitat von DJ n
    Die Toten Hosen - You never walk alone
    und mir was über sinn für gute musik erzählen wollen. (zumal die beatles for sale sind)

    wegen dem jogger: run dmc - walk this way

    was hören wenn ein metallischer und doch kugelförmiger gegenstand dich durchbohrt und dir just im selben augenblick roten klumpen um die ohren fliegen

  17. #17
    Natürlich The Pixies - Where Is My Mind (zwar klischeehaft, aber es passt perfekt)

    Der perfekte Song fürs Autoradio auf einer langen, geraden, staubigen Straße ins Nichts.

  18. #18
    Zitat Zitat von Dak'kon
    Der perfekte Song fürs Autoradio auf einer langen, geraden, staubigen Straße ins Nichts.
    Ganz einfach: AC/DC - Highway to hell (hat jemand "Final Destination 2" gesehen? )

    Der perfekte Song, wenn man der ganzen Welt mitteilen will, dass sie sehr bald am Arsch sein wird.

    @ M-P:
    Einigen wir uns auf Unentschieden?

    DJ n

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Dark Age - Nikita

    Gute Musik zum grillen?

  20. #20
    Hi!

    Die Toten Hosen - Kein Alkohol

    Zum grillen gehört immer ein bisschen Alkohol und den Titel find ich passend dazu.


    Gute Nacht Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •