Danke erstmal für das Lob.

Zitat Zitat von V-King
BOAH, Chriz, du hättest mir aber auch ne PN hierüber schreiben können O_O
Naja was hätt ich schreiben sollen. Das mag hatts ja nich zur erstausgabe geschafft, hatt man damals schon gemerkt, ansonsten hätt ich dich vllt informiert.^^

Zitat Zitat von Arazuhl
...nur würde ich da wertungen in prozentzahlen auslassen und tendiere eher zu einschätzungen wie "schlecht, gut, super", wie es auch in spielezeitschriften geschieht... genaue punkte sollte man hier nicht geben...
Deswegen hab ich die Prozente:
Zitat Zitat von Underserial
Als weiterer Punkt, bewerten wir diese oben genannten Punkte anhand Prozenten (wir haben beschlossen das wir einzelne Prozentpunkte bewerten d.h. 34 % o.ä.)
Ich fänd n anderes System eigentlich auch besser.

Zitat Zitat von Underserial
...aber wir hatten doch besprochen, dass dieses game jemand anders bewertet.
Gerät irgendwie alles aus den Fugen... also ist da nun etwas organisiert oder postet nun einfach jeder was er will wie ist das nun weil dann ists wurst!
Ja, das stimmt. Ich hätts au nich gepostet, wenn ich das nich zufäälig schon fertig gehabt hätte. Sry an NPC, der das glaub ich eigentlich schreiben sollte.
Und ich finde auch das man das ganze sauber organisieren sollte, und nicht aus den Fugen geraten lassen. Aber am Freitag is ja die Sitzung, das deutet ja auf ne gute organisation hin...

Mfg Chriz