Zitat Zitat
Nein, aber 2 Lichtsrahlen, welche Halbtransparent rütteln, sind für mich eher Pseudolichteffekte, die aufgrund der Nachfrage nach Lichteffekten entstanden sind, da wäre eine normale Screen tone veränderung schon genügend.
hab ich je erwähnt dass diese lichtstrahken schön sind? ich denke er hat es nicht aus dem grund gemacht, dass alle mit LEs anfangen, sondern eher von VD2 abgeguckt. wie unschwer zu erkennen ist hat er vieles davon abgekupfert. folglich nicht aufgrund der nachfrage nach LEs, sondern vielmehr ein abkupfern. wenn er dem trend von heute folgen wollte, müsste er sich schon was besseres einfallen lassen, als diese wabblenden Dinger, die meiner Erinnerung nach seit der VD2-Demo erschienen sind...

@liferipper
öhm... 50 prozent ist in der schule eine 4 nicht wahr? folglich ist für dich 4 mittelmaß? keine ahnung was du für maßstäbe bei deinen noten in der schule setzt

öhm, die berichte sollten auch innerhalb der nächsten tage kommen. ich hab dies nur als test geschrieben um ein bisschen feedback zu bekommen. dann zu sagen, dass es die nächsten tage weniger wird, wenn jeder in den nächstne tagen erst die berichte abliefert... naja, da würde ich voreilige schlüsse besser nicht ziehen. und als organisator von all dem, würde ich auf deani schließen, dessen kompetenz ich nicht in frage stelle...

Arazuhl (wieso schreibt ihr alle den namen falsch?)