-
[Eure Daenigkeit]
Lasst die Sache mal ruhiger angehen, Kameraden, ein Schnellschuss würde das Projekt schneller zusammenbrechen lassen als ich ein Forum einrichten kann (was eh nur Admins können
)
Also: Ein Unterforum als reines Review-Forum habe ich mir auch schon überlegt, aber ich denke nicht, das wir bereits so weit sind.
Wir sollten auf jeden Fall und unbedingt die Geschichte erstmal antesten und schauen ob a.) die Reviews ein gewisses Niveau und Qualität erfüllen und b.) überhaupt von der Gemeinschaft wahrgenommen und gelesen werden.
Das Bewertungssystem klingt soweit in ordnung, ich würde trotzdem noch eine Schriftform reinbringen, d.h. Überschriften, Absatzüberschriften uwsw. sollten alle gleich sein und auch bei der Länge sollte es Vorgaben geben, wobei ich es gut finden würde, wenn die Reviews eher länger als kürzer sind.
Screens sollte es meiner Meinung nach mehr als 3 sein, ich denke sogar das 5 der Mindeststandard sein sollte und Bilder im Review als Kleinversion gepostet werden sollten, die dann zu den Bildern in größerer Qualität und Größe verweisen.
Wie gesagt - ich werde das erstmal im Internen mit meinen Mitmods durchschnacken, danach mache ich einen Thread mit den Regeln auf und sorge dafür das sie eingehalten werden.
Kümmert ihr euch also in erster Linie um das Regelwerk , denn DAS wird als Tester euer tägliches Handwerkszeug sein 
Matze: Welche Frage meinst du genau?
Arazhul: Es geht sogar sehr gut voran
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!