Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 203

Thema: Spiele Bewertungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Underserial
    Wir bewerten folgende Punkte:

- GAMEPLAY
    - SOUND
    - MUSIK
    - STORY
    - GRAFIK
    - TECHNIK

wir werden die Games testen und danach einen Kommentar schreiben. Da kann jeder einfach das schreiben als wäre es eine Kritik über das Game.

Als weiterer Punkt, bewerten wir diese oben genannten Punkte anhand Prozenten (wir haben beschlossen das wir einzelne Prozentpunkte bewerten d.h. 34 % o.ä.)

Ebenfalls werden wir 10 selbst ausgewählte Screens präsentieren, die wir dann auf Mapping und nach Aufbau und Atmosphäre bewerten. Jeder Bewerter darf sich selbst 10 Screens die er besonders gut oder schelcht ^^ findet heraussuchen und diese beurteilen.

Den Rest werden wir dann sehen,

Underserial.
    Das ist das Konzept Arazuhl.

Achja und Underserial wenn du nichts dagegen hast fang ich schonmal mit was neuem an wie wärs mit Hell Gates II?

@Ringlord

Prozent ist immer so ne sache! ich weiß auch net aber das müsste man dann irgendwie festlegen entweder 10 punkte oder 100%

@dean

ehm naja 3 mods haben sich angeboten nimm doch alle

@ara

ich find net das das damit zu tun hat das du volljährig bist es sollte dann jeder ne chance haben auch ich und matze.
    und immerhin würde ich sagen tragen alle bei ...

Ich würde vorschlagen das man das game einmal in schriftlicher form bewertet und dann vielleicht das mit bilder belegen kann.
    Da geb ich dean recht man kann schon mehr als 3 bilder reintun.

MFg,

edit:

Klären wir mal bitte wer sich jetzt alles mitkümmert also ich habe:

- Arazuhl
    - matze
    - these
    - Ringlord
    - NPC
    - Underserial

lasst uns mal klären was so geht...

Zitat Zitat von Underserial
    Ich würde vorschlagen das man das game einmal in schriftlicher form bewertet und dann vielleicht das mit bilder belegen kann.
    Da geb ich dean recht man kann schon mehr als 3 bilder reintun.

MFg,

edit:

Klären wir mal bitte wer sich jetzt alles mitkümmert also ich habe:

- Arazuhl
    - matze
    - these
    - Ringlord
    - NPC
    - Underserial

lasst uns mal klären was so geht...
    Nur mal so nebenbei du hast mich vergessen ich wollte auch noch reviews schreiben.

Ich könnte auch schreiben zocken war schon immer mein hobby^^Nur ich hab keine ICQ und werde mir auch keins anschaffen weils einfach beknackt ist.Habs mir einmal runtergeladen und wurde dauernd gefragt ob man mich adden kann.Bei MSN gibts sowas nicht

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich könnte auch schreiben zocken war schon immer mein hobby^^Nur ich hab keine ICQ und werde mir auch keins anschaffen weils einfach beknackt ist.Habs mir einmal runtergeladen und wurde dauernd gefragt ob man mich adden kann.Bei MSN gibts sowas nicht
    Bei mir war's genauso, außerdem hat es meinen Computer derbe verlangsamt. (scheiß viech^^) Ich finde man könnte diese Tests alle hier veröffentlichen und in den Erstpost noch die Regeln bzw. Bewertungskategorien rein editieren.

Warum habt ihrs dann nicht mit Trillian, Miranda oder ähnlichen Programmen versucht? O_o

Zitat Zitat
    Ich sag icq 20 Uhr!
    Äh, ja. 5 Personen, die ständig die Worte aus anderen Sessions pasten müssen, das jeder mitkommt? Trefft euch lieber im IRC oder per MSN.

Desweiteren würde ich mich auch als Reviewschreiber zur Verfügung stellen.