Das ist das Konzept Arazuhl.Zitat von Underserial
Achja und Underserial wenn du nichts dagegen hast fang ich schonmal mit was neuem an wie wärs mit Hell Gates II?
Das ist das Konzept Arazuhl.Zitat von Underserial
Achja und Underserial wenn du nichts dagegen hast fang ich schonmal mit was neuem an wie wärs mit Hell Gates II?
@Ringlord
Prozent ist immer so ne sache! ich weiß auch net aber das müsste man dann irgendwie festlegen entweder 10 punkte oder 100%
@dean
ehm naja 3 mods haben sich angeboten nimm doch alle
@ara
ich find net das das damit zu tun hat das du volljährig bist es sollte dann jeder ne chance haben auch ich und matze.
und immerhin würde ich sagen tragen alle bei ...
Ich würde vorschlagen das man das game einmal in schriftlicher form bewertet und dann vielleicht das mit bilder belegen kann.
Da geb ich dean recht man kann schon mehr als 3 bilder reintun.
MFg,
edit:
Klären wir mal bitte wer sich jetzt alles mitkümmert also ich habe:
- Arazuhl
- matze
- these
- Ringlord
- NPC
- Underserial
lasst uns mal klären was so geht...
Nur mal so nebenbei du hast mich vergessen ich wollte auch noch reviews schreiben.Zitat von Underserial
Ich könnte auch schreiben zocken war schon immer mein hobby^^Nur ich hab keine ICQ und werde mir auch keins anschaffen weils einfach beknackt ist.Habs mir einmal runtergeladen und wurde dauernd gefragt ob man mich adden kann.Bei MSN gibts sowas nicht
Bei mir war's genauso, außerdem hat es meinen Computer derbe verlangsamt. (scheiß viech^^) Ich finde man könnte diese Tests alle hier veröffentlichen und in den Erstpost noch die Regeln bzw. Bewertungskategorien rein editieren.Zitat von Jenova-Dragul
--
Warum habt ihrs dann nicht mit Trillian, Miranda oder ähnlichen Programmen versucht? O_o
Äh, ja. 5 Personen, die ständig die Worte aus anderen Sessions pasten müssen, das jeder mitkommt? Trefft euch lieber im IRC oder per MSN.Zitat
Desweiteren würde ich mich auch als Reviewschreiber zur Verfügung stellen.