Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste Colo?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Colorations Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King
    Kann man das nich trotzdem hinzufügen?
    Ich möchte das wählen .-.
    Die anderen sehen so ätsche aus ._.
    Na, ich find die schon ok.

Da Chise ja auch böse mitgespielt wurde und ich die Umfrage nicht schon wieder neu machen will, schlag ich einen Kompromis vor. Da Chise ja "nur" den Kopf hat, die anderen aber alles, werde ich sie nicht mit zu der Umfrage hinzu fügen, aber sie erhält so zu sagen einen "Sonderpreis": bekommt die 30 Post vom 3. Platz und einen Sonderrang für einen Monat. Im Gegenzug coloriert sie das Bild, wenn sie Lust hat, für uns zuende? Was meint ihr?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Na, ich find die schon ok.

Da Chise ja auch böse mitgespielt wurde und ich die Umfrage nicht schon wieder neu machen will, schlag ich einen Kompromis vor. Da Chise ja "nur" den Kopf hat, die anderen aber alles, werde ich sie nicht mit zu der Umfrage hinzu fügen, aber sie erhält so zu sagen einen "Sonderpreis": bekommt die 30 Post vom 3. Platz und einen Sonderrang für einen Monat. Im Gegenzug coloriert sie das Bild, wenn sie Lust hat, für uns zuende? Was meint ihr?
    oh lol.. aber dann muss ichs noch ma neu collorn. x_X Das ne PSP datei.. keine Photoshop.. (das einzige Prog was ich wieder drauf bekomme)
    aber ok.. wenn das die bedingung is mach ichs noch ma