Freirunde?
Wieso sind die Ohren vieler Zeldianer spitz? Ich meine, wieso die Programmierer spitze Ohren gewählt haben.
Freirunde?
Wieso sind die Ohren vieler Zeldianer spitz? Ich meine, wieso die Programmierer spitze Ohren gewählt haben.
Ich rate mal: Weil spitze Ohren viel leichter darzustellen bzw. zu modellieren sind, als runde.
Wurd nicht irgendwann mal gesagt dass einer der Entwickler ein irrsinniger Spock/Star Treck Fan ist?
Edit: ARGH! Aus protest lass ich meinen Post trotzdem stehen^^
Richtig, die Runde geht an Link0!Zitat von Link0
Mir ist kein kürzerer besserer Begriff eingefallen.Zitat
Wo erfährt man, dass die Eule in Ocarina of Time in Wirklichkeit die Reinkarnation eines Weisen ist?
Sig aus
Geändert von Eisbaer (16.07.2006 um 19:50 Uhr)
Eigentlich von nem Mythenstein, aber da das nicht direkt gesagt wird finde ich immernoch das die Eule ne Reinkarnation vom Dekubaum ist^^
Ist zwar richtig, allerdings würde ich den genauen Standort des Steines gerne wissenZitat von Reaper
Btw, der Baum war doch kein Weiser, oder? Deine Theorie kann leider nicht stimmen :P
Geändert von Eisbaer (15.07.2006 um 20:15 Uhr)
Der Stein sagt das die Eule ne Reinkarnation eines Weisen Mannes oder so, nicht eines Weisen ist^^
Edit: Zitat: They say that the owl named Kaepora Gaebora is the reincarnation of an >>ancient Sage<<.
Ancient Sage bedeutet meines wissens doch "uralter Weiser", oder sowas in der Art jedenfalls ^^".Zitat von Reaper
Auf jeden Fall hat sich die Standortfrage noch immer nicht beantwortet![]()
Geändert von Eisbaer (15.07.2006 um 22:19 Uhr)
Soweit ich das verstehe heisst es Antiker Weiser.Zitat von Neri
klugscheisser verschwindet wieder...
Um noch ein bisschen mehr vom Quiz abzulenken: Darf ich daran erinnern, dass die Texte der Mythensteine immer mit "Man erzählt sich" beginnen? Man sollte nicht jedes Gerücht glauben, das man hört...
afair steht der Mythenstein auf dem irrgarten auf der heiligen Lichtung... und zwar der hintere welce (vom Waldtempel aus gesehn)
Ist richtig. Damit das nun endlich geklärt ist xDZitat von Keaton
Sig aus
Geändert von Eisbaer (16.07.2006 um 19:51 Uhr)
geil...
ich hoffe, euch ist klar, dass das geraten war...
also, neue Frage, nich allzu schwer:
OOT: Wie viele Wundererbsenlöcher gibt es und wo befinden sich diese?
Hi!
Ohje, also versuch ichs mal.
Kokiriwald: Neben dem Laden
Hylia-Steppe: In der Nähe des Hylia-Sees
Kakariko: Hinter dem Hexenhäusschen
Hylia-See: Neben dem Labor
Todesberg: Vor dem Feuertempel (um an ein Herzteil zu kommen)
Garudo Tal: Unterhalb des Wasserfalls
Wüste: Vor dem Tempel (um ein Herzteil zu erreichen)
Zora-Fluss: Neben dem Wundererbsenverkäufer
Ich glaub das sind soweit alle, also demnach 8. Denke jedoch, es sind mehr und auch die Standpunkte stimmen bei manchen nicht.
es gibt noch 2 weitere in den Lost Woods (verlorenen Wäldern)
eins ist nur für käfer, d.h. skulltula gedacht sonst bietet es eig nichts wenn man wundererbsen plfanzt das andere loch bei dem toten baum, wo auch der große Deku laden ist, ist für 2 skulltullas zuständig, eine mit käfern die andere mit wudererbsenplattform.
gibt insgesamt 10, soviele wie man halt beim wundererbsenhändler kaufen kann für je 10 rubine mehr.
denke das wär alles