Ich will!:
Also:
TWW:Warum besiegt Link Ganondorf
hm, dann probier ich's auch mal
welche funktion haben die hasenohren in
a) ocarina of time
und
b) majoras mask?
nennt mir mindestens drei merkmale in oot und sagen wir einen in mm
edit: zu spät, konnte man seine beiträge nicht irgendwie löschen? wie auch immer, die antwort ist um seine schwester zu retten.
Hi!
Also muss die Frage von Irvine beantwortet werden?
OoT:
Sie hat keine Auswirkung auf die Schnelligkeit von Link.
Sie ist nur zum Verkauf gut.
Sie wird dem späterem Marathon Läufer angedreht.
MM:
Man rennt mit ihr um einiges schneller und kann somit z.B. weitere Sprünge machen.
ehm, sorry aber link202 war schneller als ich...
hab keine ahnung mehr wie man seine posts löscht, wäre hier dankbar wenn mir das einer per pn nochmal kurz schildern könnte.
edit: (also meine posts, nicht die von link)
deine antwort hätte ich aber gelten lassen,
zu oot wäre noch hinzuzufügen das die hasenohren die skelette in der steppe vertreibt und sie sowieso einfluss darauf nimmt wie die meisten bewohner auf dich reagieren...außerdem ist sie nötig um den maskenquest abzuschließen
wie regeln wir das jetzt?
sollte meine antwort im edit stimmen (rot gekennzeichnet^^) darfst theoretisch du, ansonsten gehts gewohnt weiter mit der frage von link202:
Zitat
Warum besiegt er ihn wohl?
ist doch klar um mal ganondorf wieder mal davon zu überzeugen das er mit seinem weltherrschaftskram nichts reissen kann. und ihm einfüralemal klar zu machen das er gegen link und seinen nachfahren nicht die geringste chance hat. aber das wird er wohl nie lernen. ach und übrigens auch um hyrule zu retten und und und........xD
Geändert von Eisbaer (21.05.2006 um 12:34 Uhr)
Ich hab keine ahnung, aber vielleicht weil sich Ganondorf sonst das Triforce unter den Nagel reißen würde, und so Hyrule dem Untergang geweiht wäre??
antworten weil der ultimativ böse bossgener ist, und weil er n stück triforce geklaut hat
und
und weil die entwickler es so wolltenZitat
und überhaup die frage macht auch keinen sinn![]()
Ha ich weiss es! Er hat nämlich gefragt warum Link Gannondof BESIEGT,nicht warum er gegen ihn Kämpft.Also lautet die Antwort: Weil er ihm das Masterschwert in die Stirn rammt.
(Wenn das richtig ist lach ich.)
Oh man! Wieso kommt da niemand drauf?
O.K. hier die Auflösung: Weil Ganondorf ihn und Zelda angegriffen hat.
Das ist ne ganz eifache Frage wieso ist da niemand draufgekommen? Naja auch egal freie Runde.
@Eisi: Die ist Sinnvoll.
Edit: Weil niemand ne Frage stellt und ich erst morgen auflösen müsste hab ich schon die nächste Frage die einfach ist:
FSA: Wer reist sich den Schattenspiegel und den Dreizack unter den Nagel??
Geändert von Link202 (22.05.2006 um 21:05 Uhr)
Äh, bist du sicher dass du jetzt wirklich schon ne neue Frage stellen darfst? *Kopf kratz*
Überhaupt frage ich mich, ob deine Frage so sinnvoll war... Naja. Es stand doch am Anfang an fest, dass Link und Zelda gegen Ganon kämpfen müssen... Hallo? Der Kerl will die Weltherrschaft (oder was auch immer...) und da fragt niemand, wer zuerst angegriffen hat >.>
Nur meine Meinung ^^;
- Das Inno -
Najo, den Sinn der letzten Frage kann man bezweifeln, immerhin ist Link ja zu Ganon gegangen... Die Frage war so gestellt, als würde Link202 fragen, welche Beweggründe Link dafür hat... aber jetzt auch egal.
@Topic: Wer ist Claude Moyse? (Jaja, einfache Frage, ich weiß...)
Uh...! O.o
Der hat immer den Willkommensgruß des Nintendo-Magazins geschrieben ^^ (waren das noch schöne Zeiten damals...) War er nicht der Chefredakteur von Nintendo? XD *nicht so genau weiß und jetzt schlecht nachgucken kann*
Nyo, antworten darf ich ja jetzt sowieso nimmer ^^;
- Das Inno -
Geändert von Innocentia (23.05.2006 um 14:33 Uhr)
Najo, ned genau... Ich mein den Zeldabezug, also vll die Frage ein bissl umformulieren:
Welche Arbeit (Wobei ich doch meine, dass man das bei anderen Spielen auch Schandtat nennen kann) hat Claude Moyse für die Zeldaspiele verrichtet?
Jetzt hat die Frage zumindest einen deutlichen Zeldabezug^^
hm... ich wüsste da was...
wenn man bei Zelda-LA den Spielernamen "MOYSE" eingegeben hat, gab's ne fetzigere Musik...
ich glaub zwar nicht, dass das die verlangte Antwort war, aber vielleicht gibt mir ja wenigstens einer dafür nen Keks...
mfg
keaton