Außerdem noch diese grünen Dinger die aus der Erde kommen, in richtung Meer! <und gibt es Raben nicht auch, oder irre ich mich?Zitat von Link202
Außerdem noch diese grünen Dinger die aus der Erde kommen, in richtung Meer! <und gibt es Raben nicht auch, oder irre ich mich?Zitat von Link202
Die hab ich schon erwähnt! Die sind auch bei OoT beim Wüstenkolos. Wenn du OoT gespielt hast mustest du das noch wissen!Zitat von Wolf-Link
Geändert von Eisbaer (18.05.2006 um 16:34 Uhr)
Oh, sorry! Hab mich verlesen! Ich hab OoT schon tausendmal durchgespielt, aber ich dachte bei "Wüstenkoloss" komischer Weise an den Felsenturmtempel! KA, warum!Zitat von Link202
Und schluss mit der Spammerei!
@Deepdragon: sorry, Fehler von mir, ich meine natürlich MM... aber Link202 und Wolf-Link haben sich glücklicherweise nicht irritieren lassen
@Link202:
also, du hast:
Dodongos (gibt's die nicht nur in den Erdhöhlen?)
Eenos (die Schneemonster)
Roter & Grüner Schleim
Blauer Tod
Leever (die Sandmonster)
Takkuri
Dekuranha
würd ich theoretisch gelten lassen, ich weiss ja, was du meinst, aber eins fehlt noch (@Wolf-Link: Raben hab ich registriert)
Nein die sind nicht nur in den Erdlöchern, nähmlich auch am Tag in Richtung Berge.Zitat von Keaton
Danke!Zitat von Reaper
So hier mal die Frage:
MM und OoT:Wieso landet Link in Termina?
Es ist schwer das weis ich.
Sig aus. ~ Eisi
Geändert von Eisbaer (20.05.2006 um 20:20 Uhr)
Weil er nach Navi sucht und dabei durch sone Art Dimensions Portal in einem Wald in den Uhrturm in Unruhstadt gelangt. An welcher Stelle er genau zwischen den Dimensionen gewechselt hat ist ein umstrittenes Thema zwischen Zeldafans(genauso wie die Chronologie^^)
Nach dem Sieg über Ganondorf bzw. Ganon reist Link wieder zurück und beschließt, in ein anderes Land zu ziehen, da er alle -zum Teil ja auch schreckliche- Erlebnisse einfach hinter sich lassen will!
EDIT: Mist, zu spät!
Geändert von Wolf-Link (20.05.2006 um 20:45 Uhr)
ich hab nix dagen, da ich aber grad keinfrage weis, geb ich ganz normal an den nächsten der will ab^^Zitat von Reaper
Geändert von Eisbaer (20.05.2006 um 22:43 Uhr)