Ich geb ab an Keaton.
Da keiner ne Antwort gibt löse ich mal auf:
1. Stufe:
Um Vaati kreisen solche komischen Teile. Auf die muss man mit dem Schwert schlagen. wenn die weg sind auf Vaati schlagen. Manchmal schiest er dunkle Kugeld die man mit dem Krug einsaugen kann.
2. Stufe:
Man schiest mit dem Bogen auf die kleinen Augen. Wenn man die richtigen 4 getrofen hat verviert man sich und schlägt auf die Augen bis man Vaati besiegt hat.
3. Stufe:
Wen Vaati den Arm in den Boden legt, den Arm mit dem Wirbelstab trefen. sich verkleinern reingehen und das richtige kleine Vieh zerstören. Das dann mit dem zweiten machen. Danach sich vervierfachen und die Kugeln alle 4 auf einmal mit dem Schwert zurückstosen und wild auf Vaati draufhauen. Bis er besiegt ist.
P.S.: Wie macht man die Sig aus???
Geändert von Eisbaer (14.05.2006 um 17:32 Uhr)
Hetti,Netti,Etti & Betty
hm....ka mir fällt gerade ma nix ein xDD
Rosa??????
Ja, stimmt ungefair! Ich hätte weiß hören wollen, aber bevor hier noch lang herumgeraten wird, lass ich's gelten!Zitat von Keaton
hehe
ja man
also
TWW: auf welche Gegner kann man in den Ebenen von Termina treffen ? (Erdlöcher nicht dazugezählt)
Mal ne frage, aber ist Termina nicht die Welt von MM??? Weil du hast nämlich geschrieben, dass sich die Frage auf TWW bezieht!Zitat von Keaton
Dodongo, Schneemonster oder wie es auch heist, blaue Tode( oder wie die heisen), Diese komischen roten und grünen Wagler (Oder was auch immer) die sich regenieren dieser Diebesvogel diese Pflanzenmonster die Dekunüsse hinterlassen und solche Monster die bei OoT am Wüstenkolos sind. Sorry aber ich kenne nicht alle diese Namen.Zitat von Keaton
Ich hoffe das läst du gelten.
--