Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Zelda-Quiz #17

Freirunde?
    Wieso sind die Ohren vieler Zeldianer spitz? Ich meine, wieso die Programmierer spitze Ohren gewählt haben.

Ich rate mal: Weil spitze Ohren viel leichter darzustellen bzw. zu modellieren sind, als runde.

Weil einer der Designer Star Treck fan war.
    Zeldianer

Wurd nicht irgendwann mal gesagt dass einer der Entwickler ein irrsinniger Spock/Star Treck Fan ist?

Edit: ARGH! Aus protest lass ich meinen Post trotzdem stehen^^

Und ich sag dass alle Leute aus Zelda Elfen sind ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Link0
    Weil einer der Designer Star Treck fan war.
    Richtig, die Runde geht an Link0!

Zitat Zitat
    Zeldianer
    Mir ist kein kürzerer besserer Begriff eingefallen.

Wo erfährt man, dass die Eule in Ocarina of Time in Wirklichkeit die Reinkarnation eines Weisen ist?

Sig aus

Geändert von Eisbaer (16.07.2006 um 19:50 Uhr)

Eigentlich von nem Mythenstein, aber da das nicht direkt gesagt wird finde ich immernoch das die Eule ne Reinkarnation vom Dekubaum ist^^

Zitat Zitat von Reaper
    Eigentlich von nem Mythenstein, aber da das nicht direkt gesagt wird finde ich immernoch das die Eule ne Reinkarnation vom Dekubaum ist^^
    Ist zwar richtig, allerdings würde ich den genauen Standort des Steines gerne wissen

Btw, der Baum war doch kein Weiser, oder? Deine Theorie kann leider nicht stimmen :P

Geändert von Eisbaer (15.07.2006 um 20:15 Uhr)

Der Stein sagt das die Eule ne Reinkarnation eines Weisen Mannes oder so, nicht eines Weisen ist^^

Edit: Zitat: They say that the owl named Kaepora Gaebora is the reincarnation of an >>ancient Sage<<.

Zitat Zitat von Reaper
    Der Stein sagt das die Eule ne Reinkarnation eines Weisen Mannes oder so, nicht eines Weisen ist^^

Edit: Zitat: They say that the owl named Kaepora Gaebora is the reincarnation of an >>ancient Sage<<.
    Ancient Sage bedeutet meines wissens doch "uralter Weiser", oder sowas in der Art jedenfalls ^^".

Auf jeden Fall hat sich die Standortfrage noch immer nicht beantwortet

Geändert von Eisbaer (15.07.2006 um 22:19 Uhr)

Zitat Zitat von Neri
    Ancient Sage bedeutet meines wissens doch "uralter Weiser", oder sowas in der Art jedenfalls ^^".

Auf jeden Fall hat sich die Standortfrage noch immer nicht beantwortet
    Soweit ich das verstehe heisst es Antiker Weiser.
    klugscheisser verschwindet wieder...

Um noch ein bisschen mehr vom Quiz abzulenken: Darf ich daran erinnern, dass die Texte der Mythensteine immer mit "Man erzählt sich" beginnen? Man sollte nicht jedes Gerücht glauben, das man hört ...

afair steht der Mythenstein auf dem irrgarten auf der heiligen Lichtung... und zwar der hintere welce (vom Waldtempel aus gesehn)

Zitat Zitat von Keaton
    afair steht der Mythenstein auf dem irrgarten auf der heiligen Lichtung... und zwar der hintere welce (vom Waldtempel aus gesehn)
    Ist richtig. Damit das nun endlich geklärt ist xD

Sig aus

Geändert von Eisbaer (16.07.2006 um 19:51 Uhr)

geil...
    ich hoffe, euch ist klar, dass das geraten war...
    also, neue Frage, nich allzu schwer:
    OOT: Wie viele Wundererbsenlöcher gibt es und wo befinden sich diese?

Hi!

Ohje, also versuch ichs mal.

Kokiriwald: Neben dem Laden
    Hylia-Steppe: In der Nähe des Hylia-Sees
    Kakariko: Hinter dem Hexenhäusschen
    Hylia-See: Neben dem Labor
    Todesberg: Vor dem Feuertempel (um an ein Herzteil zu kommen)
    Garudo Tal: Unterhalb des Wasserfalls
    Wüste: Vor dem Tempel (um ein Herzteil zu erreichen)
    Zora-Fluss: Neben dem Wundererbsenverkäufer

Ich glaub das sind soweit alle, also demnach 8. Denke jedoch, es sind mehr und auch die Standpunkte stimmen bei manchen nicht.

es gibt noch 2 weitere in den Lost Woods (verlorenen Wäldern)
    eins ist nur für käfer, d.h. skulltula gedacht sonst bietet es eig nichts wenn man wundererbsen plfanzt das andere loch bei dem toten baum, wo auch der große Deku laden ist, ist für 2 skulltullas zuständig, eine mit käfern die andere mit wudererbsenplattform.
    gibt insgesamt 10, soviele wie man halt beim wundererbsenhändler kaufen kann für je 10 rubine mehr.
    denke das wär alles

genau das wars
    justme is